2 kleine Italiener Damen haben zusammen gefunden

• mona
  • monas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: 2 kleine Italiener Damen haben zusammen gefunden

06 März 2012 18:05
Hallöchen,
vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Milva läuft schon eine längere Zeit ( ca 1 Monat) ohne Leine. Im Moment macht sie es toll. So wie es sein sollte.
Aber man muß trotzdem weiter mit ihr üben. Habt ihr ja alle richtig geschrieben. Sie ist ja
ein Beagle und da weiß man nie !

Mona läuft seit einigen Tagen auch ohne Leine, Kostet bei ihr aber Nerven!!
Sie schnuppert hier , sie schnuppert da, schaut zu uns, kommt auf rufen (beim 2 oder 3 mal) und plötzlich ist sie 100 Meter weg. Mit Rufen und Locken kommt sie dann angelaufen. ist ganz brav bei uns schnuppert hier schnuppert da, bleibt bei uns und plötzlich ist 200 Meter weg. Das selbe Spiel, sie kommt wieder( nach 2 oder 3 rufen) und bleibt dann lange, lange dicht bei uns. Schaut uns an ; na bin ich nicht brav ?
Wir werden weiter intensiv mit ihr arbeiten. Vielleicht schaut sie sich etwas von der braven Milva was ab. Sonst bekommen Monika und ich graue Haare.

@ Ina du hast ja recht. Aber ich liebe meine alte Kamera und mag mich von ihr nicht trennen.
Außerdem kann ich sie bedienen.
Ich verspreche, wenn die alte Kamera ihren Geist aufgibt, dann hole ich mir so eine Digitale.

Viele Grüße und Streicheleinheiten an eure Knuddelchens

Manfred
von den 4 Ms
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: 2 kleine Italiener Damen haben zusammen gefunden

06 März 2012 19:18
Hallo Ihr Lieben....

Ich finde es total klasse wie die Beiden sich bei Euch entwickeln :) ..und noch vielen Dank für die tollen Foto´s

Liebe Grüße Tanja

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: 2 kleine Italiener Damen haben zusammen gefunden

06 März 2012 22:42
Hallo Manfred!
Finde ich super was die beiden für Fortschritte machen.Sag deiner Frau ich heiße auch Monika und hab auch schon graue Haare :laugh: .

LG monika

• mona
  • monas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: 2 kleine Italiener Damen haben zusammen gefunden

07 März 2012 17:30
Was für ein Tag.!!

voriges Jahr, um diese Zeit, lagen Mona und Milva noch in ihren Boxen im Labor und durften nicht Beagle ( Hund ) sein.

Heute haben wir Mona nochmals von der Leine gelassen obwohl wir gestern graue Haare bekamen. Milva konnten wir ja schon länger laufen lassen ohne Probleme.

Mona und Milva tobten glücklich über die Wiesen und Felder. Schmissen Holstücke in die Luft
versuchten sie aufzufangen. Spielten "Fangen". Kamen immer wieder zu uns und holten sich ihre Streicheleinheiten ab um sofort wieder zu spielen. Glückliche kleine Beagle.

Spaziergänger blieben stehen und freuten sich mit den Kleinen.Selbst unsere 80 Jahre alte Nachbarin blieb stehen und bekam einige Tränen in die Augen. Wie glücklich die Beiden spielten und sich ihres Lebens freuten.

Nach ca 1 Stunde kam ein kleiner Mischling dazu, der mit Mona und Milva spielten wollte. Die Beiden haben ihr spielen und toben abgebrochen und kamen zu uns gelaufen und wollten absolut nicht mit dem kleinen Mischling spielen.
Also gingen wir nach Hause. Dort wurde dann im Garten das Spielen und Toben fortgeführt.
Jetzt liegen die Beiden glücklich und erschöpft auf dem Sofa und wollen nicht gestört werden.

Wenn man die Beiden heute gesehen hat, wie sich entwickelt haben und sich ihres Lebens
freuen und einfach Baegle(Hund) sein dürfen, ist das ein schönes Geschenk und entschädigt für vieles.

Manfred und Monika von
den 4 Ms
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: 2 kleine Italiener Damen haben zusammen gefunden

07 März 2012 17:37
Da sind die zwei ja richtig aufgeblüht in Eurem Hunde-Paradies :cheer: !
Es macht immer Freude, Eure Berichte zu lesen - man konnte praktisch jeden Schritt dieser kleinen Damen verfolgen - einfach nur schön!!!
Und Ihr habt so Recht damit, es läuft einem das Herz über, wenn man seine Hundis froh und lustig rumtoben sieht.

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: 2 kleine Italiener Damen haben zusammen gefunden

07 März 2012 17:39
Das klingt so richtig nach Spaß, Beagle-Freude und gleichzeitig Frühling....einfach klasse.

Ich kann dieses "Hochgefühl" so richtig gut nachvollziehen. Da geht einem das Herz auf und man könnte laut J U B E L N ;)

Wir wünschen euch noch ganz ganz viele von diesen tollen Tagen!!!!

Wufige Grüße
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Moderatoren: Christiane