2 kleine Italiener Damen haben zusammen gefunden
Keaty antwortete auf Aw: 2 kleine Italiener Damen haben zusammen gefunden
10 Nov. 2011 17:06
Das sind ja ganz herrliche Bilder Manfred! Wie schnell die zwei sich doch bei Euch eingelebt haben. Es sieht so aus als wären sie schon immer dort. 
Da haben ja mal wieder zwei Knuddels ganz großes Glück gehabt
.
Danke für die Bilder!
Da haben ja mal wieder zwei Knuddels ganz großes Glück gehabt
Danke für die Bilder!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: 2 kleine Italiener Damen haben zusammen gefunden
10 Nov. 2011 17:19
Weißt du Keaty wir waren 8 Wochenn ohne Beagle. Wir fragen uns, was haben wir in der langweiligen Zeit überhaupt gemacht ? Jetzt wissen wir erst was uns gefehlt hat und wir verpasst haben.
Bis dann
die 4 Ms
im Auftrag
Manfred
Bis dann
die 4 Ms
im Auftrag
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
ina antwortete auf Aw: 2 kleine Italiener Damen haben zusammen gefunden
10 Nov. 2011 18:01
Hallo ihr 4M´s,
nun hab ich erstmal seitenweise nachgelesen, was sich hinter dieser coolen Bezeichnung und den zwei Italienerinnen verbirgt. Süüüüüß, diese beiden vierbeinigen M´s!!!! Und schlau, wie diese Beagletiere nun mal sind.
Öhmmm, ACHT Wochen habt ihr überlebt ohne??? Bloß gut, dass ihr´s euch wieder anders überlegt habt. Die beiden Mädels sind doch wie für euch gemacht, oder???
nun hab ich erstmal seitenweise nachgelesen, was sich hinter dieser coolen Bezeichnung und den zwei Italienerinnen verbirgt. Süüüüüß, diese beiden vierbeinigen M´s!!!! Und schlau, wie diese Beagletiere nun mal sind.
Öhmmm, ACHT Wochen habt ihr überlebt ohne??? Bloß gut, dass ihr´s euch wieder anders überlegt habt. Die beiden Mädels sind doch wie für euch gemacht, oder???
Schmitzi antwortete auf Aw: 2 kleine Italiener Damen haben zusammen gefunden
10 Nov. 2011 18:20
Hallo Ihr 4 M´s....
Wow....total schöne Bilder
danke schön...klasse wie schnell die Beiden schon "angekommen" sind....das freud mich so für Euch 
Liebe Grüße Tanja
Wow....total schöne Bilder
Liebe Grüße Tanja
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: 2 kleine Italiener Damen haben zusammen gefunden
10 Nov. 2011 22:01
@ Ina die sind wirklich wie für uns gemacht, aber wenn ich mir Deine Schuffels ansehe,
könnte ich die drücken, schmusen, knuddeln.......
@ schmitzi und wie frech schaut denn dein kleiner Mann aus ?
ja, auch wir freuen uns dass die beiden sich gut eingelebt haben, besonders aber freuen
wir uns für Milva. Milva haben wir erst seit 16 Tage. Sicherlich muß sie noch vieles, lernen
aber sie lernt schnell und ist schon sehr zutraulich geworden.
Viele Grüße
von den 4 Ms
im Auftrag
Manfred
könnte ich die drücken, schmusen, knuddeln.......
ja, auch wir freuen uns dass die beiden sich gut eingelebt haben, besonders aber freuen
wir uns für Milva. Milva haben wir erst seit 16 Tage. Sicherlich muß sie noch vieles, lernen
aber sie lernt schnell und ist schon sehr zutraulich geworden.
Viele Grüße
von den 4 Ms
im Auftrag
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Schmitzi antwortete auf Aw: 2 kleine Italiener Damen haben zusammen gefunden
10 Nov. 2011 22:23 - 10 Nov. 2011 22:27
mona schrieb:
Hu Hu Manfred...sach mal wen meinst Du damit? :laugh: ...Hier in Schmitzihausen gibt es nur einen kleinen Mann....den Hotte
:laugh: ....aber ich glaube Du meinst Chucky auf dem Bannerbild
...sie ist ein Mädchen ok...ich geb zu....die Namenswahl kam von dem Film "Chucky die Mörderpuppe"....aber nur....weil sie so klein und drollig war
....und der Blick ist etwas "verpeilt"....der Bildausschnitt ist von einem Kuschelbild :silly:
Und ja...die Mäuse lernen schnell.... Dana ist seid 3 1/2 Jahren hier...und lernt immer noch....Hotte hat wieder eine Mission mit ihr :woohoo: :silly: ....wenn es klappt....zeig ich es Euch
.....ich hätte am Anfang nie gedacht....das Dana so wird ...wie sie heute ist...und was da noch alles kommt...einfach klasse...eben ein Ü-Ei was uns glücklich macht
Liebe Grüße Tanja
Hu Hu Manfred...sach mal wen meinst Du damit? :laugh: ...Hier in Schmitzihausen gibt es nur einen kleinen Mann....den Hotte
Und ja...die Mäuse lernen schnell.... Dana ist seid 3 1/2 Jahren hier...und lernt immer noch....Hotte hat wieder eine Mission mit ihr :woohoo: :silly: ....wenn es klappt....zeig ich es Euch
Liebe Grüße Tanja
Letzte Änderung: 10 Nov. 2011 22:27 von Schmitzi.
Moderatoren: Christiane