2 kleine Italiener Damen haben zusammen gefunden
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: 2 kleine Italiener Damen haben zusammen gefunden
02 Nov. 2011 15:50Nun ist unsere Mona seit 4 Wochen bei uns. Von dem kleinem Hund der gegenüber den Menschen
sehr ängstlich war, bei jedem Geräusch die Rute einklemmte und sich versteckte,ein Spaziergang von 100 Meter ca 1 Stunde dauerte, nicht gefressen hat und für den Stubenrein
ein Fremdwort war usw, usw. ist kaum noch etwas übrig geblieben
Mona hat sich zum "Kasper" und "Langläufer" entwickelt. Immer für einen Spass zu haben.
Strecken von 8 Km und mehr werden in Rekordzeit gelaufen ( Herrchen hat immer noch Muskelkater) Freundlich zu den Menschen, kleine Hunde sind nett mit den kann man auch spielen. Dagegen werden große Hunde und Katzen ignoriert. Beim Fressen muß man jetzt aufpassen!!! Beagle halt. Stubenrein hat man auch gelernt.
Bis auf ein paar Geräusche und Töne hat sie nur noch wenig Angst.Schmusen und Langschläfer war sie von Anfang an.
Milva ist jetzt seit 1 Woche bei uns. Sie hat sich gut eingelebt und nimmt an unserem Leben
und Tagesablauf interessiert teil. Menschen die sie kennt, werden freudig begrüßt.
Stubenrein ist sie auch. Sie geht gerne spazieren, im Gegensatz zu Mona, aber ohne Eile. Schnüffle hier schnüffle da. Mit anderen Hunden kommt sie gut klar.
Verschmust und Langschläfer wie Mona. Milva ist sehr kritisch beim Autofahren (komme ich jetzt weg?) Zu Hause beim Aussteigen ist die Rute hoch. Besuch ist ganz OK. Aber wenn dieser geht ist man sehr misstrauisch. ( Komme ich weg?) Aber sie macht sich, in 2 bis 3
Wochen sieht die Welt noch besser aus.
Was die beiden Gemeinsam haben ist, dass sie ihre Geschäfte nicht auf dem Grundstück machen. Also jedesmal rüber in den Wald.
Am Samstag sind wir beim Beagletreffen. Wir hoffen, dass es uns gefällt. Bilder werden davon gemacht (der Film ist dann voll) und ins Netz gestellt.
Tschüss
4 Ms
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Thomas antwortete auf Aw: 2 kleine Italiener Damen haben zusammen gefunden
02 Nov. 2011 16:05Das hört sich alles toll an und ich habe auch nichts anderes erwartet.
Die beiden Mädels haben mit euch einen Glückstreffer gelandet und zu zweit fühlen sie sich bei euch garantiert noch wohler, das sehe ich ja auch bei unseren beiden Jungs.
Ich hoffe, wir sehen uns am WoEnde bei dem kleinen Beagletreffen, damit sich alle mal beschnuppern können.
Damit die Gier nach Bildern hier im Forum gestillt werden kann, werden wir knipsen bis der Arzt kommt.
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: 2 kleine Italiener Damen haben zusammen gefunden
02 Nov. 2011 16:15Hallo nach Rohlstorf.
Das hört sich alles toll an und ich habe auch nichts anderes erwartet.
Die beiden Mädels haben mit euch einen Glückstreffer gelandet und zu zweit fühlen sie sich bei euch garantiert noch wohler, das sehe ich ja auch bei unseren beiden Jungs.
Ich hoffe, wir sehen uns am WoEnde bei dem kleinen Beagletreffen, damit sich alle mal beschnuppern können.
Damit die Gier nach Bildern hier im Forum gestillt werden kann, werden wir knipsen bis der Arzt kommt.
Wir freuen uns auf die "Männer"
Gruß
Mona und Milva
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Nice Beagle antwortete auf Aw: 2 kleine Italiener Damen haben zusammen gefunden
02 Nov. 2011 17:21schön zu lesen das sich alles so poitiv entwickelt hat.
Ich finde auch ein Hund ist schön, zwei sind super und drei funktioniert auch.
Wir wünschen Euch beim Beagle-Treffen viel Spaß und freuen uns schon auf die Bilder.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: 2 kleine Italiener Damen haben zusammen gefunden
02 Nov. 2011 17:49Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: 2 kleine Italiener Damen haben zusammen gefunden
02 Nov. 2011 17:55
Die beiden Mädels haben mit euch einen Glückstreffer gelandet und zu zweit fühlen sie sich bei euch garantiert noch wohler
Da kann ich nur zustimmen, aber umgekehrt stimmt's ja uch, oder :laugh:
Mach das Thomas, wir verlaasen uns auf Dich. Sollst ja nicht nur zum Vergnügen bei dem Beagletreffen auflaufen :laugh: