Kondi . . . aus dem Saarland!

• kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

14 Nov. 2011 12:33 - 14 Nov. 2011 12:34
Schmitzi schrieb:

Der "winkmitdemzaunpfahl" ist angekommen....versprochen ist versprochen....und wird nit gebrochen ;) :laugh:

Liebe Grüße Tanja

Tanja:

Das hatten wir schon mal! :woohoo: Und wie das geendet hat, schreib ich HIER jetzt nicht rein! :P :kiss:
*husthusthust
Letzte Änderung: 14 Nov. 2011 12:34 von kupferli.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

14 Nov. 2011 12:51
Schöne Bilders!!!!!!
Wen wunderts, dass dieses Treffen ein voller Erfolg war??? KEINEN!!! :kiss: :silly:

Öhhhm Tanjaaaaaaaa, wie war das doch gleich mit NICHT REDEN????? (heißt nämlich auch NICHT QUATSCHEN!!!!!!!!! *Sorgen mach*
  • kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

17 Nov. 2011 15:04 - 17 Nov. 2011 15:19
Heute hab ich mit Kondi eine Bahnreise veranstaltet. Ich mußte vorgestern meinen Smart in die Werkstatt bringen. Querlenker futsch! :huh: Für gestern war geplant: ich hole Harald in Zweibrücken an der Kaserne ab, wie fahren gemeinsam nach Saarbrücken um meinen Smart aus der Werkstatt abzuholen. Doch Pustekuchen: gestern Mittag rief die Werkstatt an, auch der Kondensator der Klimaanlage wäre defekt, das Auto wird erst am Donnerstag fertig. So war die ganze Planung für die Katz. Heute hat Harald dringende Termine und muß länger arbeiten. Die Werkstatt ist nur bis 18 Uhr geöffnet, das hätten wir zeitlich nicht geschafft.
Nun, Frau ist ja erfinderich. Kurzentschlossen habe ich heute Morgen um 9.15 Uhr entschieden: ich fahre mit der Deutschen Bundesbahn nach Saarbrücken. Im Internet nachgesehen, wie so die Verbindung ist. Rucksack gepackt, Kondi "reisefertig" angezogen und los ging es. Zuerst ca. 6,5 km von zu Hause nach Ottweiler zum Bahnhof. Ich hatte mit 1 1/2 Stunden gerechnet. Nach gut einer Stunde waren wir am 1. Ziel der Reise angelangt. Da ich unsicher war, was ich für Kondi zahlen muß, auf zum Fahrkartenschalter: Fahrkarte gekauft 1 Erwachsener und 1 Kind! :silly: Das Einsteigen in den Zug war etwas schwierig: die 1. Stufe ist doch ziemlich hoch. Also hab ich Kondi auf den Arm genommen, habe mich am Handlauf hochgezogen und drin waren wir. Ich muß sagen: Kondi nahm das Zugfahren gelassen hin. Sie war neugierig, wollte immer wieder auf meinen Schoß, aber sonst hat sie das prima gemeistert. Nach 25minütiger Fahrt waren wir in der Landeshauptstadt angekommen. Nun ging es weiter, mit der Straßenbahn stadtauswärts zur Werkstatt. Das fand Kondi dann nicht mehr so toll. Das ständige Halten, Menschlinge die aus- und einsteigen. :ohmy: Das war doch wohl etwas zuviel und mit lautem Bellen geäußert! :blush: :side: :lol: Zum Glück dauerte die Fahrt nur ein paar Minuten. Dann noch ein kurzer Fußweg über mehrere Fußgängerampeln und wir waren am eigentlichen Ziel angelangt. Rechnung bezahlt und Smart wieder "hundesicher" hergerichtet. Die Utensilien hatte ich in meinem Rucksack. Auf dem Heimweg bin ich dann noch kurz an meiner ehemaligen Arbeitsstätte vorbei und dann Richtung Heimat. Um kurz nach 13.00 Uhr waren wir wieder zurück. Jetzt liegt Kondi komplett k.o. in ihrem Bettchen und schnarcht leise vor sich hin! :woohoo:
Letzte Änderung: 17 Nov. 2011 15:19 von kupferli.
  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

17 Nov. 2011 15:43
Boah Annette, da kannst Du aber so richtig stolz sein auf Dein Kondi-Mädel!!! Das war ja nun wirklich ganz schön viel Neues auf einmal - tolle Kondi!!!! :kiss:
  • ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

17 Nov. 2011 16:34
Was für ne Aufregung! Kein Wunder, dass dein Mädchen jetzt fix und fertig ihre Erlebnisse "weg"schlafen muss. :cheer:
Aber ist es nicht toll, was unsere angeblich so gestörten Hunde doch alles ganz selbstverständlich packen? Trotzdem ist so ein eigenes, selbstpersönliches Beaglemobil natürlich noch mal ne gaaanz andre Nummer. :laugh:
  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

17 Nov. 2011 17:07 - 17 Nov. 2011 17:08
Boaaa Kondi Freundin....Du bist Bahn gefahren?....das haben Chucky und ich noch nie gemacht...jedenfalls nicht mit so einer richtigen....nur so eine kleine Inselbahn ....das war bestimmt total aufregend :woohoo: ...logisch das Du jetzt ko bist....das wäre ich bestimmt auch :laugh:

Liebe Grüße Dana & Chucky
Letzte Änderung: 17 Nov. 2011 17:08 von Schmitzi.
Moderatoren: Christiane