Kondi . . . aus dem Saarland!
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Kondi . . . aus dem Saarland! wurde erstellt von kupferli
22 Okt. 2011 14:01 - 07 Feb. 2012 23:22
Da sich die Beiträge aus dem Pflegestellentagebuch von Kondi leider nicht verschieben lassen, werden wir ab sofort hier über die Entwicklung und den Alltag unserer Kondi berichten. Das Pflegestellentagebuch kann somit geschlossen werden.
So sah Kondi im Mai aus. Das Foto entstand in Butzbach bei ihrer Pflegefamilie.
Und das ist Kondi heute: eine schicke, verschmuste Fellnase. Sie hat unser Leben reicher gemacht. Wir würden auf vieles verzichten, aber niemals auf Dich Du Schnusselchen! :woohoo: :kiss:
So sah Kondi im Mai aus. Das Foto entstand in Butzbach bei ihrer Pflegefamilie.
Und das ist Kondi heute: eine schicke, verschmuste Fellnase. Sie hat unser Leben reicher gemacht. Wir würden auf vieles verzichten, aber niemals auf Dich Du Schnusselchen! :woohoo: :kiss:
Letzte Änderung: 07 Feb. 2012 23:22 von kupferli.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
kupferli antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
22 Okt. 2011 14:29
Und dann geht's auch gleich weiter mit "Kondi und das wahre Leben"! :woohoo:
Nach unserer Heimkehr aus Friesland vorgestern, war der gestrige Tage mit waschen, trocknen und diversen Aufräumarbeiten ausgefüllt. Während Harald das Wageninnere gesäubert hat, war ich in der Wohnung beschäftigt. Kondi durfte natürlich in den Garten. Im Urlaub hat sie ja immer wieder versucht, an der FeWo das Blumenbeet zu "verschönern"!
Wir hatten den Eindruck, dass in der Ecke halt irgend etwas sehr gut riecht. Aber weit gefehlt: Kondi hat wohl gelernt, wie man buddelt wie ein richtiger Hund. So hat sie dann, leider von uns unbemerkt, mal einen unserer Pflanzringe "bearbeitet"! So gibt's leider nur ein Foto vom Endergebnis. :blink: Aber versprochen: ich passe jetzt auf und wenn es wieder zu einer "Schaufel-Einlage" kommt, pack ich gleich die Kamera aus! :woohoo:
Nach unserer Heimkehr aus Friesland vorgestern, war der gestrige Tage mit waschen, trocknen und diversen Aufräumarbeiten ausgefüllt. Während Harald das Wageninnere gesäubert hat, war ich in der Wohnung beschäftigt. Kondi durfte natürlich in den Garten. Im Urlaub hat sie ja immer wieder versucht, an der FeWo das Blumenbeet zu "verschönern"!
moromaxe antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
22 Okt. 2011 15:49
Hallo Kondi!
Hätt ich nich gedacht von der Annette und dem Harald, dass Du für Deinen Urlaub Zwangsarbeit leisten musst. Mußt Du in die Gewerkschaft eintreten, damit so was nich noch mal passiert. Weil Urlaub steht dem Beagle, und vor allem uns Laboris, zu.
Dein Edward
Hätt ich nich gedacht von der Annette und dem Harald, dass Du für Deinen Urlaub Zwangsarbeit leisten musst. Mußt Du in die Gewerkschaft eintreten, damit so was nich noch mal passiert. Weil Urlaub steht dem Beagle, und vor allem uns Laboris, zu.
Dein Edward
Keaty antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
22 Okt. 2011 16:16
Och Kondi-Maus, da warste abba richtich fleißig, naja, wenn Mama und Papa rumwerkeln, mußt Du ja schließlich auch was tun. Sind eben alles richtige Fleißbeagle
.
Ich könnt sowieso wetten, da waren bestümmt ganz alte häßliche Blumen drin und Kondi möchte nun eine Neupflanzung :silly: :woohoo: !
Ich könnt sowieso wetten, da waren bestümmt ganz alte häßliche Blumen drin und Kondi möchte nun eine Neupflanzung :silly: :woohoo: !
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
kupferli antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
22 Okt. 2011 16:18
Keaty schrieb:
Da stand ein tränendes Herz in Rosa. Keine Ahnung, ob Kondi damit nix anzufangen wußte! :huh:
Och Kondi-Maus, da warste abba richtich fleißig, naja, wenn Mama und Papa rumwerkeln, mußt Du ja schließlich auch was tun. Sind eben alles richtige Fleißbeagle
.
Da stand ein tränendes Herz in Rosa. Keine Ahnung, ob Kondi damit nix anzufangen wußte! :huh:
Keaty antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
22 Okt. 2011 16:44
Na sicher ........ nun ist alles klar, was soll denn Kondi mit "tränenden Herzen"????
Sie möchte "lachende Herzen"!!!! Tztztzt Annette-Mama
:blink:
Sie möchte "lachende Herzen"!!!! Tztztzt Annette-Mama
Moderatoren: Christiane