Kondi . . . aus dem Saarland!
Keaty antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
03 Nov. 2011 08:51
Das ist wirklich schön, daß es der Kondi wieder besser geht. Ich würd auch auf jeden Fall die Therapie durchziehen. Aber wirst ja hören was TA morgen sagt.
LG
LG
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
03 Nov. 2011 09:43
Das freut mich, dass Kondi auf dem Wege der Besserung ist. Knuddel die Maus ordentlich von mir. :kiss:
Ich würde auch erst mal diese Sache mit deinem TA zu Ende bringen und dann die THP aufsuchen. Bestimmt kannst du Kondis Immunsystem mit homöopathischen Mitteln wieder aufbauen bzw. stärken.
Ihr seid da auf einem guten Weg, Annette
Herbstgrüße aus der Südheide
Vio
Ich würde auch erst mal diese Sache mit deinem TA zu Ende bringen und dann die THP aufsuchen. Bestimmt kannst du Kondis Immunsystem mit homöopathischen Mitteln wieder aufbauen bzw. stärken.
Ihr seid da auf einem guten Weg, Annette
Herbstgrüße aus der Südheide
Vio
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Schmitzi antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
03 Nov. 2011 19:56
Hallo Annette....
Erstmal...klasse Bilder...danke :kiss:
Ich freue mich das es Kondi wieder besser geht....ich würde die Therapie auch bis zum Ende durchziehen...weiterhin gute Besserung für die Maus :kiss:
Liebe Grüße Tanja
Erstmal...klasse Bilder...danke :kiss:
Ich freue mich das es Kondi wieder besser geht....ich würde die Therapie auch bis zum Ende durchziehen...weiterhin gute Besserung für die Maus :kiss:
Liebe Grüße Tanja
Matokai antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
03 Nov. 2011 20:40
Ich freue mich auch, dass es Kondi wieder besser geht
moromaxe antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
04 Nov. 2011 13:35
Hallo Kondi,
bin isch abba froh, dass Dir wieda besser geht, dann haste jetzt auch viel mehr von dem Gassigehn im Laub. Ham die Annette und der Harald ganz dolle Bilda von Dir gemacht. Hab' gar nich aufhörn wolln zu gucken
Dein Edward
bin isch abba froh, dass Dir wieda besser geht, dann haste jetzt auch viel mehr von dem Gassigehn im Laub. Ham die Annette und der Harald ganz dolle Bilda von Dir gemacht. Hab' gar nich aufhörn wolln zu gucken
Dein Edward
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
04 Nov. 2011 18:53
Soderle, ein kurzer Zwischenbericht. Wir kommen gerade von unserer TÄ. Es ist schon wesentlich besser, Geräuche auf der Lunge kann man nicht mehr feststellen. Kondi hat aber heute den ganzen Tag über wieder gehustet und Schleim ausgespuckt. Wobei das ja auch gut ist, besser als wenn sich der Husten "festsetzt"! :huh: Zeitweise kam ich heute mit dem aufwischen nicht mehr nach! :huh: Überall lagen Zewatücher rum. Wenn ich an einer Ecke anfing und fertig war, mich umgedreht und nachgeschaut habe . . . konnte ich wieder von vorne beginnen! :blink: :ohmy:
Aber es scheint, als wäre ein Ende in Sicht. Nächste Woche am Dienstag oder Mittwoch sollen wir Kondi wieder "vorstellen"! :side: Und ich hoffe, bis dahin ist das ganze dann Geschichte. Heute Abend gibt es lecker Freßchen: Hühnchen mit Reis und Mohrrüben. Da Kondi heute Morgen keinen Appetit hatte. Ich vermute mal, sie hatte vor lauter Husten keine Zeit zum fressen!
Moderatoren: Christiane