Kondi . . . aus dem Saarland!

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schlitt antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

17 Nov. 2011 17:42
Hab auch gar nichts anderes von Kondi erwartet nachdem ich gesehen habe wie cool sie die Fahrt in Jever weggesteckt hat. Sind eben doch Superhunde unsere Bunten. Gruß Ursel
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

25 Nov. 2011 08:42
Leute, ich kann Euch wuffen: Das war ne Woche! *püüüüüüh :whistle:
Stress ohne Ende. Ich hatte hier zu Hause keine Ruhe. :pinch:
Das fing am Montag schon an. Da hat das Frauchen schon früh morgens, als es draußen noch dunkel war einen Feldzug begonnen. Bewaffnet mit Staubsauger, Eimer, Wischmopp und 104567543 Putztüchern ausgerüstet ging's los. Draußen war kalt wie Sau . . . aaaaaaaaaaaaber da reißt die doch die Fenster auf und fängt an daran zu rubbeln wie dolle. Aber wer jetzt glaubt, das die, als alle Fenster durch waren, aufhört . . . der hat sich ganz gewaltig geirrt. :blink: Danach wurde der Staubsauger klar gemacht und dann ist sie mit diesem laut heulenden Teil durch die ganze Bude durchgesaust. Nix Geschwindigkeitsbegrenzung . . . die war eindeutig überschritten! :ohmy: Ständig ist die Mama runter in den Keller geflitzt. Ich mußte da natürlich mithelfen. Die kannste ja nicht alleine lassen, sonst macht se nix wie Unfug. Zwischendrin mußte ich aber die Segel strecken . . . ich war soooooooooo müde.

Dann kam irgendwann der Papa nach Hause. Schnappt sich direkt den Eimer und den Wischmopp und fegt in Überschallgeschwindigkeit durch die Bude! :side: Schon war's wieder vorbei, mit der Ruhe. Aus dem Keller wurden ganz doll viele Kisten nach oben geschleppt. Da waren so komische harte Männchen und Häuschen und weiß Gott was in Knisterpapier eingewickelt drin. Habsch natürlich gleich mal Kontrolletti spielen müssen. Aber nix darf man hier . . . ich wurde gleich wieder davon abgehalten.

Die Mama hat dann, mittlerweile war's ja wieder dunkel, aus so komisch weichem Zeug's was ausgeschnitten. Aber da hat der Papa mit mir die Flucht ergriffen und wir sind auf Gassirunde. Als wir wieder zurück waren standen auf einmal ganz doll viele olle von diesen harten Kumpels auf der Fensterbank. :woohoo: Habsch gleich mal verbellt. Aber nix. Es kam keine Antwort. Irgendwann war mir das dann echt zu doof. Soll'n se doch da dumm rumstehen. Habsch beschlossen: die ignoriere ich künftig.

Und dann waren wir alle so müde, dass es gleich ab Richtung Bett ging. Wuff, dacht ich, morgen wird's besser. Doch Pustekuchen. Am Dienstag mußt ich dann, gekleidet in diesen angeblich so tollen Mantel, schon ganz früh raus mit Mama. Kaum zurück ging's schon wieder raus. Richtung Auto . . . einkaufen. :silly: Wir waren kaum wieder zurück. Ich hatte Mama natürlich fleißig geholfen, alle Einkäufe zu verstauen . . . da fing diese Wusselei hier inne Bude schon wieder an! :pinch: Hat die Mama dieses Rührdingens aus dem Küchenschrank geholt und fing wie wild an, in nem komischen kleinen Plastikeimer rumzurühren. Aaaaah, das roch aber echt super gut. Danach wanderte die Pampe in so ein komisches längliches Teil und wurde in diesen heißen Schrank reingestellt. Da fing's noch besser an zu duften! *schlotz Mir lief schon die Sabber runter. Nüschd da, das Teil wurde vor mir in Sicherheit gebracht. Nun denn . . . ich war ja wieder fix und foxie . . . Mittagspause! :cheer:

Aber nein: die Mama wusselt immer noch in der Küche rum. Erklärt mir: morgen hat der Papa Purzeltag und da gibt's Kartoffelsalat. Ne ganze Tonne hat die in so ein Stahlteil reingestopft und auf die komische Glasplatte gestellt. Weich kochen, sagt Mama. O.K. dacht ich so für mich, legsch mich mal kurz auffe faule Haut und betreibe mal etwas Körperflege. :unsure:

Doch dann fing die Mama wieder an mit der Rennerei in den Keller, wieder hoch, wieder runter. Ich hinterher . . . man darf ja nix verpassen. ;) Und dann wurd's auch schon wieder dunkel. Der Papa kam dann auch nach Hause vom Schuften. Noch bisserl relext und dann ging's wieder ab in die Heija.

Am nächsten Tag war's dann endlich mal etwas entspannter. Die Mama hat morgens hier noch auf die Schnelle bisserl aufgeräumt. Und überall noch so buntes Zeugs hingestellt.

Kurioser Weise kam der Papa schon kurz nach Mittag wieder nach Hause. Uff, habsch mich so dolle gefreut. Endlich war hier wieder diese entspannte Atmosphäre. Aber . . . wieder nix. Kurz darauf kam die Oma und hat den Papa wie doof geknuddelt. Zum Geburtstag gratuliert, so nennen die Menschlinge das. Aber danach bekam ich auch meine Schmuseeinheit. Mußt ich mich doch da hinten anstellen! *uuuuunglaublich

Und dann ging hier echt die Post ab. Nach den zwei Tagen dacht ich schon, der Streß ist nicht mehr zu toppen, faaaaaaaaaaaaaaalsch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz faaaaaaaaaaaaaaaaalsch! Ständig hat's geklingelt und die ganze Familie tanzte hier an. Nix war's mit Ruhe. Bis spät abends wurde hier gequasselt und gegessen bis die Schwarte krachte. Ich durft da nix von abhaben! *gemein Da half auch mein Bettel-Blick nüschd! :evil:

Mitten in der Nacht war dann endlich "FEIERABEND"! :silly: Und zum Glück läuft seid gestern hier alles wieder in geordneten Bahnen. Aber . . . diese komischen kalten, steinharten Männchen . . . die sind geblieben! :blink: :evil: :whistle:
  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

25 Nov. 2011 09:02
Arme Kondi-Maus ... was hast Du nur für einen Stress. Aber warte mal ab ... das war nur ein Vorgeschmack, denn jetzt kommt irgendwann sowas wie Weihnachten oda so, habsch jedenfalls gehört :whistle: . Wetten, dann geht diese Wuselei und Rennerei nochmal los :pinch: .
Also, wenn Du mich fragst ... neee sowat muß nich sein, immer bringen die hier alles durcheinander.
Abba Kondi nich aufgeben, vielleicht schaffen wir es ja, unseren Menschlingen einen geordneten Tagesablauf beizubringen :unsure: B)

Mitfühlende und verstehende Grüßlinge
Deine Freunde Bruno und Enzo
  • Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

25 Nov. 2011 09:39
Huijuijui.....arme Kondi, wir bedauern disch mal mit ;)

Aber da kannste janz beruhigt sein, hier is das nisch anders. Wir haben uns dran jewöhnt und verziehen uns in unsere Höhlen oder Körbchen im Büro, da haben wa Ruhe.
Bloß unserm Kater-Kumpel Murphy dem ging es wie dir :woohoo: der kam beim Weihnachts-Dinger aufstellen, aufbammseln usw. auch nisch zur Ruhe. Der war sooooo neugierig und iss auch inne Tüten und Kartons jekrabbelt :laugh:

Dann erhole disch heute jut, denn morgen haste ja wieder was GROSSES vor, wie wa jehört haben.
Wobei dass ja kein Stress sein soll, wir sind da voll neidisch drauf, kannste uns glauben.

Wir wünschen euch viel Spaß und ein jaaaaaanz tolles WE!

Deine Juba-Kumpeline und der Rest vom Herings-Schwarm
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

25 Nov. 2011 10:09
haaaa.....Kondikumpeline...das kommt mir ja sooooo bekannt vor :blink: weisste,dat war bei uns am WE so...nix da mit WE-Ruhe...neeeee,den einen Tag wurde geputzt wie nix gutes (ma ährlich:wurd auch ma wieda zeit :P ) und dann am anderen Tag auch überall diese komischen bunten Kameraden und Männchen und Grünzeugs...ich sach dir...du hast mitleidende Zeitgenossen...und wie die Harzer Jungs schon bellten...dat bleibt erstma so,is halt Weihnachten :huh: :S wat auch imma das is...also,behalt die Ruhe,tu so als wär nüscht los..das gibt sich wieda

bis dahin viele Grüßlinge deine Bonnie
  • Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

25 Nov. 2011 10:35
Also Kondi unser Frauchen hat gesagt du sollst dich nicht so anstellen, für die anstrengenden Tage bekommste ja jetzt ein Wellnesswochenende mit deinen Beaglekumpeln. Aber schön sieht es ja doch bei dir aus, kannst ja morgen sehen was unser Frauchen alles gemacht hat. Wir freuen uns schon auf dich Babsi und Biene
Moderatoren: Christiane