Kondi . . . aus dem Saarland!

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

04 Nov. 2011 18:57
Jetzt hast Du es bestimmt bald beschafft Kondi-Maus ... hmmm und Hühnchen, Reis und Möhren - tja, da bleibt wohl kein Beaglewunsch mehr offen ;) !

Laß nix über, iß alles auf und dann werd gaaaaaaaanz schnell richtig gesund.

Knuddlige Grüße
vom Bruno und Enzo mit Meute
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

04 Nov. 2011 18:59
Hi Kondi-Maus,

wenn du das nächste Mal an die Nordsee kommst must du Deinen Wintermantel mitbringen da nützt nur Schal gar nicht. Aber gut das es dir wieder besser geht.

viele Gesundmachschlabber
von Lisa und Shary
  • ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

04 Nov. 2011 19:42
Die restlichen Gesundmachschlabberer schicken wir jetzt nun, liebe Kondi. Is ja schon blöd imma und imma wieda zum Arzt zu müssen. Aba bestümmt hastes bald hinta dir, das doofe Gehuste.
Und bestümmt hat die Tante Vio dir das Mäntelchen gegen Frieren geschickt. Dann erkälteste dich das nächste Mal garnich erst.
Trotzdem schicken wa dir noch dreifünf Lebawurst-Mami-Kekse (die helfen für un gegen alles)
Deine zwei Jungs aus´m Hexenhaus Whisky & Scotty
  • kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

09 Nov. 2011 08:04
Kondi ist wieder auf dem "Damm"! Wir hatten gestern wieder einen Kontroll-Termin bei unserer TÄ. Die Entzündung im Hals ist weg. Wir sollen Kondi noch "etwas" schonen, also wird das am Samstag wieder nix mit HuSchu! Sie bekommt noch weiterhin ihren Hustensaft, etwas Fenchelhonig und ich mache die Kur von 4 Wochen mit Propolis. Dann hoffen wir, dass für diesen Herbst/Winter das Problem nicht noch einmal auftritt. Nächstes Frühjahr wird Kondi eine erweiterte Impfung gegen den "Zwingerhusten" erhalten. Dazu hat unsere TÄ geraten. Achja, sorry Leute, den Fotoapparat hatte ich vergessen. Wir waren zeitlich unter Druck und es viel mir wieder ein, als wir vor der Praxis auf dem Parkplatz standen. Die Frau Doktor wollte doch tatsächlich Kondi am liebsten behalten. Aber nix da . . . :woohoo: Auch wenn unsere verrückte Nudel bei jeden Besuch einen "Freudentanz" veranstaltet und sie die Frau Doktor abschlabbert von oben bis unten. :cheer:
  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

09 Nov. 2011 15:58
Kondi Freundin...

Wir freuen uns das es Dir wieder besser geht...klasse :kiss: .....und Du magst echt gerne zum TA gehen :woohoo: ....hilfe.... nein nein....das würde mir nicht einfallen ...einen Freudentanz zu machen....wenn wir dort hingehen :laugh:

Liebe Grüße Deine Dana
  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

09 Nov. 2011 19:06
ich freue mich zu lesen,daß es der Kondimaus wieder besser geht....und hoffe,daß sie mit deiner Kur endlich durch ist für diesen Winter und weiterhin fit bleibt....weiterhin gute Besserung,kleine Kondimaus :kiss:

l.G.Regina u.Bonnie
Moderatoren: Christiane