Kondi . . . aus dem Saarland!
Kondi antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
09 Nov. 2011 19:30
Nööö, liebe Regina, mitte Kur bin isch leida noch nich durch, bekomm ja immer noch so nen blöden Hustensaft, der schmeckt grauselisch :evil: , da könnt ich glatt :X , zumindest tu ich imma so :whistle:
Abba das "Poppoliss", datt nehm ich auch noch, datt bekomm ich imma in lecka Quark eingerührt, das schlotz ich weg wie nix
Abba das schönste am gesund werden sind imma noch die Knuddelknutschastreicheleinheiten von meinen beiden Zweibeinas! :woohoo: :laugh:
So, und jetzt leech ich mich ma nomma schön in mein Schnusselkörbchen und mach einen auf Mitleid, vielleicht darf ich dann ja heut mal wieder früher auffe Couch!
:whistle:
Abba das "Poppoliss", datt nehm ich auch noch, datt bekomm ich imma in lecka Quark eingerührt, das schlotz ich weg wie nix
Abba das schönste am gesund werden sind imma noch die Knuddelknutschastreicheleinheiten von meinen beiden Zweibeinas! :woohoo: :laugh:
So, und jetzt leech ich mich ma nomma schön in mein Schnusselkörbchen und mach einen auf Mitleid, vielleicht darf ich dann ja heut mal wieder früher auffe Couch!
Dieses Thema wurde gesperrt.
ina antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
09 Nov. 2011 19:37
Kondilieee, schön, dass de wieda so gut wie fast gasund bist!
Kondi schrieb:
Aba das erse steht dir jett für imma und allezeit zu
und
das zweite auch.
Kannst ja ma von Gewohnheitsrecht erzähln öhm bellen, wenn deine Leuts denken, die müssten das wieda ändern.
2465256698611 Schlabberer von deinem Whisky, der das nämlich schonn durch hat :whistle:
Kondi schrieb:
So, und jetzt leech ich mich ma nomma schön in mein Schnusselkörbchen und mach einen auf Mitleid, vielleicht darf ich dann ja heut mal wieder früher auffe Couch!:whistle:
Aba das erse steht dir jett für imma und allezeit zu
und
das zweite auch.
Kannst ja ma von Gewohnheitsrecht erzähln öhm bellen, wenn deine Leuts denken, die müssten das wieda ändern.
2465256698611 Schlabberer von deinem Whisky, der das nämlich schonn durch hat :whistle:
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
09 Nov. 2011 19:41
aaalllllsooooo liebe Kondi...die Knuddelknutschastreicheleinheiten setz ich einfach mal vorraus
denn die gehören zum Gesundwerden unbedingt und überhaupt imma dazu...
und auf der Couch liegen ist das aller,allerbeste überhaupt ....für ein gesundes Bealgeleben nienicht mehr weg zu denken.... :silly: :lol:
ganz viele gesundmachschlabbers von der Bonnie u.Zweibeiner
und auf der Couch liegen ist das aller,allerbeste überhaupt ....für ein gesundes Bealgeleben nienicht mehr weg zu denken.... :silly: :lol:
ganz viele gesundmachschlabbers von der Bonnie u.Zweibeiner
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
11 Nov. 2011 08:11
Liebe Kondi-Maus!
Heute vor einem halben Jahr bist Du hier angekommen! Das waren 6 Monate, in denen wir täglich was dazulernen durften. Du zeigst uns immer wieder, was wirklich wichtig ist im Leben. Überraschst uns täglich immer wieder aufs Neue. Von der ersten Sekunde an hast Du uns spüren lassen, wie wohl Du Dich in unserer Nähe fühlst. Hast uns verblüfft und gezeigt, was ein Beagle alles so kann. Bringst uns zum Lachen. Läßt uns den Alltagsstress vergessen. Stellst Dich jeden Tag neuen Herausforderungen. In rasender Geschwindigkeit hast Du gelernt, Dich in der neuen Welt zurechtzufinden. Bist in der Hundeschule eine Streberin und hast auch dort allen Vorurteilen zum Trotz den Menschlingen gezeigt: ein Laborbeagle ist ein ganz normaler Hund. Du darfst ohne Leine Wald und Wiese erkunden. Seit ein paar Tagen spielst Du mit Deinen Artgenossen und hast gelernt, wie man den Garten hundgerecht umdekoriert! Wir stolz waren wir, als Du das erste große Loch gebuddelt hast. Und genau diese Augenblicke hätten wir ohne Dich nie erleben dürfen. Ein Leben ohne all dies wäre unvorstellbar.
Heute vor einem halben Jahr bist Du hier angekommen! Das waren 6 Monate, in denen wir täglich was dazulernen durften. Du zeigst uns immer wieder, was wirklich wichtig ist im Leben. Überraschst uns täglich immer wieder aufs Neue. Von der ersten Sekunde an hast Du uns spüren lassen, wie wohl Du Dich in unserer Nähe fühlst. Hast uns verblüfft und gezeigt, was ein Beagle alles so kann. Bringst uns zum Lachen. Läßt uns den Alltagsstress vergessen. Stellst Dich jeden Tag neuen Herausforderungen. In rasender Geschwindigkeit hast Du gelernt, Dich in der neuen Welt zurechtzufinden. Bist in der Hundeschule eine Streberin und hast auch dort allen Vorurteilen zum Trotz den Menschlingen gezeigt: ein Laborbeagle ist ein ganz normaler Hund. Du darfst ohne Leine Wald und Wiese erkunden. Seit ein paar Tagen spielst Du mit Deinen Artgenossen und hast gelernt, wie man den Garten hundgerecht umdekoriert! Wir stolz waren wir, als Du das erste große Loch gebuddelt hast. Und genau diese Augenblicke hätten wir ohne Dich nie erleben dürfen. Ein Leben ohne all dies wäre unvorstellbar.
Cassandra antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
11 Nov. 2011 08:14
Hihi, die kleine Flitzpiepe hat aber einen witzigen Laufstil.
Ist schön zu sehen, wie sie in kurzer Zeit ganz normale Hunde werden.
Ist schön zu sehen, wie sie in kurzer Zeit ganz normale Hunde werden.
Schlitt antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
11 Nov. 2011 09:12
Annette das war ein ganz tolle Liebeserklärung an euren Hund und Kondi ich hoffe du weißt dies auch. Besser konnte es die kleine Maus nicht antreffen und sie zeigt es euch ja auch jeden Tag aufs Neue wie wohl sie sich bei euch fühlt. Macht weiter so ihr 3. Bis bald Ursel mit Babsi und Biene und natürlich auch Harald
Moderatoren: Christiane