Kondi . . . aus dem Saarland!
Schmitzi antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
25 Nov. 2011 11:03
Hey Kondi Freundin...
Meiomei....Du arme Maus :blush: ....aber dafür sieht das doch toll bei Euch aus
Aber weißte was....ich glaube dieses Gewuschel steht heute bei uns auch an :dry: ....Hilfe....
Aber zum Glück kannst Du ja am Wochenende richtig entspannen :kiss:
Liebe Grüße Dana
Meiomei....Du arme Maus :blush: ....aber dafür sieht das doch toll bei Euch aus
Aber zum Glück kannst Du ja am Wochenende richtig entspannen :kiss:
Liebe Grüße Dana
Dieses Thema wurde gesperrt.
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
28 Nov. 2011 10:25
Das war ein Wochenende!
Mein Frauchen und mein Herrchen waren mit mir zum Wellness-Wochenende für Hunde! Jawoll! :laugh: Wir sind am Samstag ganz früh losgefahren. Ewig lange hat das gedauert, bis ich wieder aus dem Auto austeigen durfte. Und wer hat schon auf uns gewartet: die Abby mit ihrem Frauchen. :woohoo: Mama hat gemeint, dass wäre purer Zufall und sooooo nicht abgesprochen. Ob ich das glauben soll?
Dann sind wir ins Gasthaus und haben unser Zimmer bezogen. Winzig klein war das, aber war ja nur für eine Nacht. Danach sind wir auf dem direkten Weg zu Babsi und Biene. Die Ursel und der Harald haben sich ganz dolle drüber gefreut, mich und Abby zu sehen. Unsere Menschlinge logischerweise auch. Irgendwann war dann auch mein Freund Edward mit seiner Moro-Mama endlich da. Kurze Zeit später ging es wieder ins Auto und wir sind ein gutes Stück gefahren. Und als wir da ausgestiegen sind: wow, da waren ganz viele andere bunte Freunde da. Und die Nina hat unseren Menschlingen dann gezeigt, wie sie uns schön massieren können. War das eine Krabbelerei! :blink: Und wir waren fast alle total entspannt. Ich hab zwischendrin immer mal wieder rumgezickt, wenn mir langweilig wurde. Zwischendrin gab es für die Zweibeiner noch Kaffee und Kuchen. Und wir durften da nix von abhaben. :dry: Mein Papa hat mich aber dafür immer wieder ganz dolle gestreichelt und gekrault, bis die Schwarte kracht. Und dann war's leider auch schon wieder vorbei. Wir durften dann alle mit zu Ursel und Harald. Ab in den Keller! Da haben die Menschlinge den ganzen Abend nur gequasselt, gegessen und getrunken. Bis ganz spät in die Nacht. Irgendwann waren sie dann alle total müde und wir sind in unser Übernachtungsdomizil zurück. Habsch nachts nicht so gut schlafen können, weil da durft ich ja nicht ins Bett und in meine Box wollt ich auch nicht. :side: Hab mir dann aber ne Ecke im Zimmer ausgesucht, mit zusammengerollt und doch noch etwas schlafen können. Am Morgen sind wir schon wieder ganz früh raus. Papa und Mama haben sich bisserl gestylt und dann ging es auch schon wieder an die frische Luft. Abby war mit ihrer Mama auch schon da. So sind wir gemeinsam zur Ursel gegangen, haben dort Biene und Babsi abgeholt und waren ne Stunde uns die Gegend anschauen. Schön ist's da, wo die Ursel und der Harald zu Hause sind. Dann waren sie wieder fast alle da, zum Frühstücken. Der Käse und die Wurst, die rochen so lecker . . . aber wir durften schon wieder nichts davon haben! Dann war das Wochenende auch schon wieder fast vorbei. Wir sind ins Auto und ab wieder nach Hause gedüst. Ich war ganz schön müde, von der langen Autofahrt und von dem Krabbel-Samstag. Aber schön war's, dass ich wieder so viele tolle Freunde treffen durfte. Soderle, und jetzt leg ich mich mal wieder in mein Bettchen. Noch bisserl ausruhen, weil die Mama sagt . . . heute Mittag wird wieder "gekrabbelt" wie am Samstag! :woohoo: :silly: :side:
Thomas antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
28 Nov. 2011 12:07
Hallo Kondimaus !!
Toll, dass du so ein tolles "Wohlfühlwochenende" erleben durftest !
Wir aber brauchen soetwas nicht, denn der Thomaspapa krault, streichelt und massiert uns jeden Tag und das so oft, dass wir schon Angst haben, er krault und das Fell von der Haut
Aber nur kein Neid. Jetzt, wo Annettemama und Haraldpapa das auch gelernt haben, wirst du bestimmt auch öfter in den Genuss kommen :laugh:
Viel Spass dabei und angenehme Entpannung !!
Liebe Grüße
Jamie und Kalle.
Toll, dass du so ein tolles "Wohlfühlwochenende" erleben durftest !
Wir aber brauchen soetwas nicht, denn der Thomaspapa krault, streichelt und massiert uns jeden Tag und das so oft, dass wir schon Angst haben, er krault und das Fell von der Haut
Aber nur kein Neid. Jetzt, wo Annettemama und Haraldpapa das auch gelernt haben, wirst du bestimmt auch öfter in den Genuss kommen :laugh:
Viel Spass dabei und angenehme Entpannung !!
Liebe Grüße
Jamie und Kalle.
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
01 Dez. 2011 07:08 - 01 Dez. 2011 07:09
Guten Morgen! :woohoo:
Ich glaube, die fast 4 Wochen Propolis haben Kondi auch psychisch gut getan!
Die Dame schläft ja seit ca. 5 Wochen im Bett. Ich hab ihr extra ne alte Bettdecke frisch bezogen mit "Designer-Bettwäsche" :huh: , aber nix da. Sie liegt generell an meinem Bauch (bin Seitenschläfer), am Rücken (hält schön warm) oder auf meinen Beinen :whistle: !
Heute Morgen hat die Dame mich zum aller aller aller ersten Mal geweckt!
Harald muß ja früh raus, ich darf noch ne Stunde länger schlafen. Normalerweise weckt er mich immer, kurz bevor er das Haus verläßt. Kondi blieb bisher immer liegen, Schlafmütze halt! :laugh:
Und heute Morgen? War sie wohl übermotiviert und schon wach. Hat mal gekuckt, was der Papa so morgens im Bad treibt. Sich das Fell aus dem Gesicht kratzt etc. :woohoo: Und dann ging hier die Post ab. Flitze-Beagle ab zurück ins Schlazi und mit schwung rauf aufs Bett und mal der Mama mit den Pfötchen im Gesicht rumgetrampelt und getastet: na isse schon wach? Nicht . . . können wir ändern: schlotzen wir mal quer durchs Gesicht. :evil: Dann wird ein Hüpfetanz auf dem Bett veranstaltet . . . Geht doch: JETZT isse wach! :woohoo: Will nicht aufstehen? Ändern wir: mal geschubbst und gestubbt. PRIMA . . . wäre geschafft! Entnervt hab ich dann aufgegeben. War nix mit mal etwas länger schlafen! :woohoo: So sitze ich seit kurz vor 6 Uhr . . . Kondi liegt in ihrem Bettchen und schnarcht so leise vor sich hin! :whistle: :woohoo:
Ich glaube, die fast 4 Wochen Propolis haben Kondi auch psychisch gut getan!
Heute Morgen hat die Dame mich zum aller aller aller ersten Mal geweckt!
Harald muß ja früh raus, ich darf noch ne Stunde länger schlafen. Normalerweise weckt er mich immer, kurz bevor er das Haus verläßt. Kondi blieb bisher immer liegen, Schlafmütze halt! :laugh:
Und heute Morgen? War sie wohl übermotiviert und schon wach. Hat mal gekuckt, was der Papa so morgens im Bad treibt. Sich das Fell aus dem Gesicht kratzt etc. :woohoo: Und dann ging hier die Post ab. Flitze-Beagle ab zurück ins Schlazi und mit schwung rauf aufs Bett und mal der Mama mit den Pfötchen im Gesicht rumgetrampelt und getastet: na isse schon wach? Nicht . . . können wir ändern: schlotzen wir mal quer durchs Gesicht. :evil: Dann wird ein Hüpfetanz auf dem Bett veranstaltet . . . Geht doch: JETZT isse wach! :woohoo: Will nicht aufstehen? Ändern wir: mal geschubbst und gestubbt. PRIMA . . . wäre geschafft! Entnervt hab ich dann aufgegeben. War nix mit mal etwas länger schlafen! :woohoo: So sitze ich seit kurz vor 6 Uhr . . . Kondi liegt in ihrem Bettchen und schnarcht so leise vor sich hin! :whistle: :woohoo:
Letzte Änderung: 01 Dez. 2011 07:09 von kupferli.
Cassandra antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
01 Dez. 2011 07:18
Annette, das ist reine Fürsorge!
Die Kondi will nicht, dass du im Bett verlotterst. Du sollst ja gelenkig bleiben, damit du immer fein spazieren gehen kannst. Da muss man immer früh aufstehen, sonst rostet man ein! :laugh: :laugh: :laugh:
Die Kondi will nicht, dass du im Bett verlotterst. Du sollst ja gelenkig bleiben, damit du immer fein spazieren gehen kannst. Da muss man immer früh aufstehen, sonst rostet man ein! :laugh: :laugh: :laugh:
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
01 Dez. 2011 07:50
Cassandra schrieb:

Ich frag mich jetzt gerade, ob ich mir um Abby Sorgen machen muß! :woohoo: :silly: :side:
Annette, das ist reine Fürsorge!
Ich frag mich jetzt gerade, ob ich mir um Abby Sorgen machen muß! :woohoo: :silly: :side:
Moderatoren: Christiane