Kondi . . . aus dem Saarland!

• kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

04 Dez. 2011 11:10
Hallo ihr Beagle-Kumpels und –Kumpelienen, isch muss eusch mal watt wuffen.

Isch habbet mir jetzt zur Aufgabe gemacht meine Menschlinge so´n bisschen mehr in Schwung zu bringen. :P Wie ich datt anstellen will? Naja, isch hab ma gedacht, ich fang ma inne Wohnung an datt Herrchen zum spielen aufzufordern. :woohoo: Dann steht entweder er oder die Annette-Mama vonne Couch auf und wir spielen das Hütchenspiel, so mit Leckers fastecken unn so. Ich darf die dann imma suchen und schubs die Bechas durch die ganze Wohnung. Die Mama unn der Papa müssen dann imma die Bechas wieda suchen gehen unn sich bücken und durche halbe Wohnung laufen um die wieder einzusammeln. :lol: Manschma nimmt der Papa dann auch die olle Holzscheibe ausse Fapackung, da sinn so Schiebescheiben druff unn dadrunna sinn dann die Leckas fasteckt. :blink: Die sollsch eigentlich so mitte Nase oda mitte Pföties hin- und herschieben, abba isch binn mehr so die Beagleliene fürs Grobe. :evil: Wennsch da nich gleich anne Leckas komme, dann fasuch isch imma die Lakritznase unnan Tella zu kriegen unn das Dingens umzukippen. :silly: Der Papa hältst dann imma ganz fest, muss ja kucken, dassa nich nur stramme Waden krischt, sonnan auch was fürn Obakörper tut, so wegen muskuläre Dissballangs odda so. :P :P Unn beim schbaziehren gehen, da flitz isch jetzt auch imma ganz uffjerehschd durche Bohtahnnigg wennsch vonn da Leine bin. Da Papa strahlt dann imma ganz dolle übers ganze Gesischt unn wenna dann pfeiffen tuht, dann komm ich angeflitzbeaglet, dass da Papa imma schon auffem Sprung iss, falls isch ma nisch rechtzeitisch bremsen könnt. :woohoo: Abba bis jetzt hats noch imma gereischt, der olle Schissa, fatraut merr nisch, dassisch enn Bremswehsch untergrungsabhängig bereschnen könnt. :cheer: Unn weil da Papa sich imma so freut, wennsch misch so doll unn so viel bewehsche, hatta jetzt angefangen mit mir uffem Sportsplatz imma Nachlauf zu schbielen. ;) :P Isch zeisch dem dann mal wie eijentlich de Kickas vonne Nationalmannschaft sisch bewehschen sollten, dasse imma im freien Raum stehen könnten, aber die laufen ja nur auf zwei Pfotens unn nisch so wie isch auf vier. :pinch: :whistle: Unn wemma dann jenuch jespielt hamm, dann geht da Papa imma mit mir durchen Keller unn rubbelt mir meinen nassen Pelz schön trocken unn macht ma die Pfötis schön sauber. Isch will da ja nich imma stillhalten, abba da Papa soll ja auch nochen bissie was für die Rückenmuskulatur machen, da hilft das ständige Bücken unn aufstehen unjemein, könnta glauben. :silly:

Also isch denk ma mah, dassisch auch als Pöhrsennel-Trähna bezahlt werden sollt, so mit ganz viel Leckas, ich kanns ja fatrahgen. Was meint ihr, krisch isch datt Diplom oda mussch noch üben? :dry: :S
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

04 Dez. 2011 11:46
:woohoo: hey Kondimaus...das find ich aber obacoolbeaglesupi von dir,daß du dich als Pörsänalträners für die Papa und die Annette-Mama hast ausbilden lassen...da kommen die Zweibeiners doch endlich ma in Schwung :P und wech mitm Poppes vom Sofa...weißte,ich muss mir da auch imma ma wat Neues einfallen lassen...vor allem für mein Frauchen...abba isch find jut,Kondikumpeline..machste jenau rischitsch......

knuddelige Grüße von deine Kumpeline Bonnie
  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

04 Dez. 2011 11:51
Hallo meine liebe Kondifreundin :kiss:

Also wat ich da so lesen ...haste den Job eines Fitnesstrainers übernommen :woohoo: und das muß auch bezahlt werden. :P ... :laugh:
Meine Großen springen auch zur Seite ....wenn ich an geflitzt komm....wie beim Kampfsport...ausweichen und in Deckung gehen :P :laugh: :laugh: ....
Also ich glaub ich muß mal das Beaglefon nehmen und Dich anrufen....damit wir uns mal einen guten Lohn dafür ausdenken und tariflich festlegen :laugh: ...so ganz umsonst geht dat ja nit ;)

Liebe Grüße Deine Dana
  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

04 Dez. 2011 15:25
kupferli schrieb:

Also isch denk ma mah, dassisch auch als Pöhrsennel-Trähna bezahlt werden sollt, so mit ganz viel Leckas, ich kanns ja fatrahgen. Was meint ihr, krisch isch datt Diplom oda mussch noch üben? :dry: :S

Na klar Kondi, Du kriegst das Diplom ... übrigens, das is ne tolle Idee, wir machen da auch mit!! Nix mehr mit umsonst arbeiten - isch hab da auch schon ne ganz tolle Idee wegen der Bezahlung :silly: ... alle anderen Absprachen machen wir dann am Beagletelefon :woohoo: , nich daß unsere Großen hier noch mitlesen :blink: :P !

schnufflige Grüßlinge
vom Enzo und Bruno
  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

04 Dez. 2011 17:30
Hallo Kondi-Freundin,

du hast es echt drauf, aber Recht hast du Bezahlung muss schon sein, sonst schalten wir die Anja-Watson-Mama ein, die setzt das dann durch.

Ich übernehm das Programm mal wenn es dir Recht ist, ist ja keine´Huschu mehr bis Mitte Januar, nich das die Sharywitha fett wird :blush:

Dafür darfst du dann nächsten Samstag kommen und mit uns Karusell fahren B) das ist klasse sag ich dir!!!!

die Shary mit Schwester Lisa
  • kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

08 Dez. 2011 08:19
Kondi "taut" immer mehr auf! :woohoo: Leider war ich ja in den letzten Tagen nicht so fit, konnte mich nicht so "frei" bewegen, wie ich es gerne getan hätte. Auch kein Problem. Kondi paßt sich da prima an. Das Wetter ist ja seid Tagen ziemlich schlecht. Gestern gab es im Saarland ne Sturmwarnung. Wenn wir mit Kondi unterwegs sind, sie ohne Leine laufen darf, merkt man deutlich, dass sie sich in den letzten Wochen immer sicherer unterwegs ist. Auch wird unterwegs mit Kumpels mal gespielt. Sie hat ner Freundin sogar mal ihren Wurfball "geklaut"! :) Da ich man mir gestern Bettruhe verordnet hatte, war Harald mit Kondi auf Gassirunde. Ich hab die beiden heimlich gefilmt! :P Kondi war ziemlich "aufgedreht" und ist uns durch die offene Balkontür am Vorgarten durchgewitscht! :cheer:

Moderatoren: Christiane