Kondi . . . aus dem Saarland!
Keaty antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
01 Dez. 2011 09:05 - 01 Dez. 2011 09:06Und dann ging hier die Post ab. Flitze-Beagle ab zurück ins Schlazi und mit schwung rauf aufs Bett und mal der Mama mit den Pfötchen im Gesicht rumgetrampelt und getastet: na isse schon wach? Nicht . . . können wir ändern: schlotzen wir mal quer durchs Gesicht. :evil: Dann wird ein Hüpfetanz auf dem Bett veranstaltet . . . Geht doch: JETZT isse wach! :woohoo: Will nicht aufstehen? Ändern wir: mal geschubbst und gestubbt. PRIMA . . . wäre geschafft! Entnervt hab ich dann aufgegeben. War nix mit mal etwas länger schlafen! :woohoo: So sitze ich seit kurz vor 6 Uhr . . . Kondi liegt in ihrem Bettchen und schnarcht so leise vor sich hin! :whistle: :woohoo:
Jetzt frag ich mich nur, warum uns Harald diese herrlichen Fotos, die hier hätten entstehen können, vorenthält??????? :woohoo: :silly: :woohoo: :silly: :woohoo: :silly: :woohoo: :woohoo:
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
01 Dez. 2011 10:41Heute ist der 1. Dezember und da darf man das 1. Türchen aufmachen, Kondi wollte dich sicherlich nur dran erinnern und konnte vor lauter Aufregung nicht länger warten :woohoo: :silly: :laugh:
Oder hat Kondi etwa keinen Beagle-Advents-Kalender? Dann mußt du dich wahrscheinlich ab jetzt immer so wecken lassen. :woohoo:
Wuffige Grüße
Vio mit Curly & Juba
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
01 Dez. 2011 11:23kupferli schrieb:
Und dann ging hier die Post ab. Flitze-Beagle ab zurück ins Schlazi und mit schwung rauf aufs Bett und mal der Mama mit den Pfötchen im Gesicht rumgetrampelt und getastet: na isse schon wach? Nicht . . . können wir ändern: schlotzen wir mal quer durchs Gesicht. :evil: Dann wird ein Hüpfetanz auf dem Bett veranstaltet . . . Geht doch: JETZT isse wach! :woohoo: Will nicht aufstehen? Ändern wir: mal geschubbst und gestubbt. PRIMA . . . wäre geschafft! Entnervt hab ich dann aufgegeben. War nix mit mal etwas länger schlafen! :woohoo: So sitze ich seit kurz vor 6 Uhr . . . Kondi liegt in ihrem Bettchen und schnarcht so leise vor sich hin! :whistle: :woohoo:
Jetzt frag ich mich nur, warum uns Harald diese herrlichen Fotos, die hier hätten entstehen können, vorenthält??????? :woohoo: :silly: :woohoo: :silly: :woohoo: :silly: :woohoo: :woohoo:
Brigitte, die Frage meinst Du jetzt nicht ernst, oder? :woohoo: Morgens, so früh, Mann muß sich fertig machen für die Arbeit . . . Kaffee trinken . . . eine Zigarette rauchen . . . und dann zusätzlich noch den Fotoapparat suchen und zum Einsatz bringen? Das wären ja dann gleich 4 Dinge auf einmal. Er ist vermutlich schon äußerst froh, dass er 3 Dinge parallel zu bewältigen weiß. :evil:
Keaty antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
01 Dez. 2011 11:33Aber wie wäre es damit ... Biggi und Du - Ihr macht mal einen Beagle-Tausch. Dann hat doch jeder was er möchte, Du kannst mal ausschlafen und Biggi darf früh Gassi gehen :woohoo: :woohoo: :woohoo: ...
Cassandra antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
01 Dez. 2011 13:36Aber ich sag mal so: Ich bleib lieber beim Alten, da weiss man was man hat. Schließlich habe ich endlich gelernt meinen Hund zu verstehen.
So, und nu muss ich mal eine große Runde drehen.
Schmitzi antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
01 Dez. 2011 19:44Liebe Grüße Dana