Kondi . . . aus dem Saarland!

• Petra
  • Petras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Petra antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

31 Okt. 2011 12:51
Oh je, gute Beserung für die Süße und ganz viele Streichler von uns :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

31 Okt. 2011 23:17
Gute Besserung Kondimaus.....wir drücken Dich ganz lieb :kiss:

Komme schnell wieder auf die Beine....

Liebe Grüße Tanja
  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

01 Nov. 2011 09:07
Hallo Kondi-Schatz,
war diese Nacht schon etwas besser?
Hoffentlich machst Du langsam Fortschritte, wir drücken jedenfalls weiter Pfötis und Daumen.

Bruno-Kumpel und Enzo-Freund :kiss:
  • kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

01 Nov. 2011 09:22
Moinsens zusammen! :kiss:
Die Nacht war schon etwas ruhiger. Ich hab zumindest stellenweise mal ein Paar Stündchen Schlaf bekommen. Wenn auch immer wieder mit Unterbrechungen. ;) Obwohl das auch anstrengend ist, mitten in der Nacht die ein oder andere Putzaktion zu starten: das schleimige Zeug muß raus. Auch wenn ihr es nicht glauben wollt: ich bin froh über jeden "Brocken" den Kondi ausspuckt! :P Wir haben gestern Abend das Bad zur Inhalationsstätte umfunktioniert und Harald war heute Morgen schon zeitig mit Kondi draußen, da es bei uns schön neblig ist. War ein Tipp unserer TÄ. Die Symtome erinnern mich an eine Bronchitis: bei jedem Temperaturwechsel kommt ein "Hustenanfall". Und nachts vermutlich durchs liegen. Wir hoffen weiter auf Besserung! Unterstützt natürlich durch mehrere "Kampfschmuseaktionen"! :woohoo:
  • kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

01 Nov. 2011 15:11
Kondi hat heute versucht, ihren "Knochen" zu vergraben. Schade nur, dass es in unserer Wohnung nicht unbedingt funktioniert. Wir saßen hier und konnten vor lauter Lachen nicht von der Stelle bewegen. Zum Schluß wollte Kondi ihre "Beute" im Bettchen in der Tiefe versenken, vermutlich! :woohoo:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

01 Nov. 2011 17:16
Hallo, Kondi-Mausel :kiss:

Ist das schlimm, dass Du so furchtbar krank bist :( Ich würd' Dich ja gern ganz warmkuscheln, dass der doofe Husten schnell weggeht. Aber Du wohnst ja so weit von hier, da kann ich nicht mal schnell rüberhüpfen :( :( :( Da kann ich nur telepathisch den Husten beschwörn, dass er ganz schnell die Fliege macht. Und das tue ich jetzt. 10 Minuten lang! Jawoll. Und dann geht's Dir ganz schnell wieder besser.

Und dann beschwör ich auch noch die Annette und den Harald, dass sie Dir im Wohnzimmer ein Vergrabungsbeet bauen :laugh: , damit Du Deine Knöchelchen in Sicherheit bringen kannst :laugh: :laugh: Das mach ich in den zweiten 10 Minuten. Jawoll

Dein Edward
Moderatoren: Christiane