Kondi . . . aus dem Saarland!
Keaty antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
01 Nov. 2011 20:14
Also Schneebeere, Knackbeere, wird sie auch genannt, ist gering giftig, Symptome sind wohl Brechdurchfall. Gering giftig steht bei Wikipedia
Dieses Thema wurde gesperrt.
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
01 Nov. 2011 20:30
Danke Brigitte! Die kannte ich echt nicht, die Schneebeere!
:dry:
Und hier noch ein kleiner Nachtrag. Picr ist heute etwas arg langsam!
:dry:
Und hier noch ein kleiner Nachtrag. Picr ist heute etwas arg langsam!
Keaty antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
01 Nov. 2011 20:47
Superschöne Bilder ... und Kondi macht schon den Eindruck, daß sie sich oberbeaglig wohl fühlt
.
Bei so viel liebevoller Pflege kanns ja auch gar nicht anders sein ... Kondi Du machst das!!!!
:side: :kiss:
Bei so viel liebevoller Pflege kanns ja auch gar nicht anders sein ... Kondi Du machst das!!!!
Tanja antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
02 Nov. 2011 08:39
So schöne herbstliche Bilder 
Ich mag das Gefühl von raschelndem Laub unter den Füssen total, genauso wie das Farbspiel der Bäume im Herbst. Wenn es nur nicht immer so k-k-k-k-kalt wäre und ich mindestens 2 Wochen für Erkältungen ausfallen würde
Ich mag das Gefühl von raschelndem Laub unter den Füssen total, genauso wie das Farbspiel der Bäume im Herbst. Wenn es nur nicht immer so k-k-k-k-kalt wäre und ich mindestens 2 Wochen für Erkältungen ausfallen würde
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
03 Nov. 2011 06:02
Heute Nacht war ich "arbeitslos"! :woohoo: Ich durfte fast ganz durchschlafen.
Mit Kondi's Kopf auf meinem Bauch! Sie hat heute Nacht nur einmal das Bett verlassen und gehustet. Es scheint aufwärts zu gehen. ENDLICH! :lol:
Wir sind am überlegen, ob wir Kondi nicht mal einer Tierheilpraktikerin vorstellen. Harald hat gestern über einen Arbeitskollegen eine Kontaktadresse erhalten. Aber ich glaube, es ist sinnvoll, die angefangene Therapie erst einmal zu beenden. Morgen ist wieder ein Besuch bei unserer TÄ angesagt.
Wir sind am überlegen, ob wir Kondi nicht mal einer Tierheilpraktikerin vorstellen. Harald hat gestern über einen Arbeitskollegen eine Kontaktadresse erhalten. Aber ich glaube, es ist sinnvoll, die angefangene Therapie erst einmal zu beenden. Morgen ist wieder ein Besuch bei unserer TÄ angesagt.
Cassandra antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
03 Nov. 2011 08:36
Kondi siehtklasse aus wenn sie läuft. :laugh:
Gut, dass es besser wird. Ich persönlich würde auch die Therapie bis zum Ende durchziehen. Wenn es dann nochmal zum Husten kommt, dann kann man ja mal über einen THP nachdenken. So hat man dann wenigstens einen Vergleich welche Methode wirksamer war.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Gut, dass es besser wird. Ich persönlich würde auch die Therapie bis zum Ende durchziehen. Wenn es dann nochmal zum Husten kommt, dann kann man ja mal über einen THP nachdenken. So hat man dann wenigstens einen Vergleich welche Methode wirksamer war.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Moderatoren: Christiane