Kondi . . . aus dem Saarland!
Shary antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
01 Nov. 2011 17:53
Och Kondi-Schnuffel
wie drücken dich ganz dolle, das ist ja doof mit dem Husten, das wird und wird nicht besser,arme Maus.
knutsch von den
Jeveranern
wie drücken dich ganz dolle, das ist ja doof mit dem Husten, das wird und wird nicht besser,arme Maus.
knutsch von den
Jeveranern
Dieses Thema wurde gesperrt.
RailerOWL antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
01 Nov. 2011 19:00
Hallo Kondi-Maus,
ich wünsche dir gute Besserung! Werde ganz schnell wieder gesund. Wenn du ja nicht so weit weg wohnen würdest, dann könnte ich dir ja einen Platz bei mir hier im Krankenhaus anbieten. Dann wärst du bestimmt ganz schnell wieder gesund geworden, weil du - genau wie ich - möglichst bald hier heraus kommen möchtest!
Da du aber von deinem Frauchen soooo gut gepflegt wirst, kannst du dir ruhig Zeit lassen! Wer würde nicht gerne so verwöhnt?
Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald wieder richtig gut geht und das du bald wieder draußen herum tollen kannst.
VG, Dietmar (Ohne Tinny und Buster
)
ich wünsche dir gute Besserung! Werde ganz schnell wieder gesund. Wenn du ja nicht so weit weg wohnen würdest, dann könnte ich dir ja einen Platz bei mir hier im Krankenhaus anbieten. Dann wärst du bestimmt ganz schnell wieder gesund geworden, weil du - genau wie ich - möglichst bald hier heraus kommen möchtest!
Da du aber von deinem Frauchen soooo gut gepflegt wirst, kannst du dir ruhig Zeit lassen! Wer würde nicht gerne so verwöhnt?
Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald wieder richtig gut geht und das du bald wieder draußen herum tollen kannst.
VG, Dietmar (Ohne Tinny und Buster
Keaty antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
01 Nov. 2011 19:03
moromaxe schrieb:
... oder Dich wenigstens nicht unter Beobachtung stellen, wenn Du was vastecken willst :huh: Arme Kondi-Maus - ich schlag Dir mal vor, das nächste Knöchelchen bringste ganz einfach zu mir :silly: - isch brings ins Sichaheit - vasprochen!!!
Dein Enzo-Kumpeling :kiss:
Und dann beschwör ich auch noch die Annette und den Harald, dass sie Dir im Wohnzimmer ein Vergrabungsbeet bauen :laugh: , damit Du Deine Knöchelchen in Sicherheit bringen kannst :laugh: :laugh:
... oder Dich wenigstens nicht unter Beobachtung stellen, wenn Du was vastecken willst :huh: Arme Kondi-Maus - ich schlag Dir mal vor, das nächste Knöchelchen bringste ganz einfach zu mir :silly: - isch brings ins Sichaheit - vasprochen!!!
Dein Enzo-Kumpeling :kiss:
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
01 Nov. 2011 19:56 - 01 Nov. 2011 20:01
Hallo zusammen! Wir waren heute Nachmittag mal schön entspannt nen Herbstspaziergang machen. Außerhalb unseres Dorfes sieht es momentan so richtig schön herbstlich aus. Die Stimmung hat Harald mal versucht, in Bilder zu fassen:
Und dann hab ich gleich ne Frage: kennt jemand von Euch die Beeren dieses Strauches?
Und dann hab ich gleich ne Frage: kennt jemand von Euch die Beeren dieses Strauches?
Letzte Änderung: 01 Nov. 2011 20:01 von kupferli.
Schmitzi antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
01 Nov. 2011 20:01
Hey Kondi Freundin...
Klasse Video
Danke schön....aber...Du mußt jetzt ganz schnell wieder gesund werden...vasprochen?....Meine Mama hat mir nämlich gesagt, das Du und der Harald und die Annette nach Schmitzihausen kommen... :silly: :woohoo: :laugh: ....da freuen wir uns aber...
Liebe Grüße Dana & Chucky
Klasse Video
Liebe Grüße Dana & Chucky
Keaty antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
01 Nov. 2011 20:08
Das ist ja ganz wunderschön dort bei Euch. Wirklich herrliche Bilder mal wieder.
Tja, Annette, könnte das die Schneebeere sein? Ich glaub sogar, die ist giftig ... aber ich versuch noch mal nachzulesen ...
Tja, Annette, könnte das die Schneebeere sein? Ich glaub sogar, die ist giftig ... aber ich versuch noch mal nachzulesen ...
Moderatoren: Christiane