Kondi . . . aus dem Saarland!

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

25 Okt. 2011 10:11
:ohmy: ochnee...was muss ich denn hier lesen?? Alle Hundis krank und die Kondi zum zweiten mal,mit Rückschlag??....das ist gar nicht gut,ihr armen Mäuse...aber viele Tipps braucht ihr ja sicher nicht mehr,ihr gebt ja schon fleißig medis...dann bleibt mir nur noch,euch allen gute Besserung zu wünschen...und hoffen,das Bonnie davon verschont bleibt :S

knuddelt eure kranken Mäuse von mir und verwöhnt sie ordentlich

l.G.Regina u.Bonnie
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

25 Okt. 2011 10:11
Würd ich auch sagen Annette, sie zeigt Dir, was sie grad braucht. Du bist ja bei ihr, kannst sie beobachten ... laß sie pennen. Ich würde vermuten, sie fühlt sich halt so wie wir Menschen, wenn wir einen Infekt o.ä. haben.
Frißt sie denn normal? Und Trinken auch normal?

Kondi ... sammel Kraft, ruh dich so richtig aus ... alles Gute kleine Maus :kiss:
  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

25 Okt. 2011 11:53
Ohnein....unsere Kondimaus ist wieder krank :( ...menno....was machst Du denn...
Sicher macht Dich der Infekt ziemlich schlapp...ruhe Dich bitte aus....damit Du schnell wieder auf die Beine kommst :kiss:

Gute Besserung liebe Kondi.....wir drücken Dich mal feste :kiss:

Liebe Grüße Dana & Chucky mit Tanjamama
  • kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

25 Okt. 2011 19:08
Soderle, mal ein Zwischenstand der Dinge! Meine Haupttätigkeit hat sich heute auf putzen beschränkt! :evil:
Der Schleimlöser unserer TÄ scheint zu wirken. :whistle: :X :woohoo:
Kondi hat fast den ganzen Tag verschlafen. Soll ja auch den Heilungsprozess beschleunigen! :cheer: Ansonsten ist sie putzmunter.
Und das Hinwerfen und auf den Rücken drehen während dem Gassigehen, Leute, das hat nix mit ihrem Husten zu tun. Heute Abend sind wir in Begleitung von Kondi's Freund Iby (Dackelrüde) die normale Runde gelaufen. Hin und wieder halt das gleiche Spiel, wie in den letzten Tagen: hinwerfen und auf den Rücken drehen und mich mal schööööööööööööööön ignorieren. Wenn das Herrchen von Iby gerufen hat: aufspringen und munter drauf losdüsen! :whistle:
Naja, die hat wohl gerade ihre pubertäre Phase oder sowas. Also hab ich sie am Geschirr gepackt, hochgehoben und wir sind stellenweise nur auf den Hinterbeinen gelaufen. Dann war's halt nach nem kurzen Stück gut und sie lief auch brav mit. Schätze mal, das Mädel testet gerade ihre Grenzen bei mir neu aus. :blush:
Aber trotz alledem hat heute der Postbote das neue Bettchen für Kondi geliefert! :woohoo:
Ausgepackt haben wir zwei in Gemeinschaftsarbeit und das Entsorgen des überdimensionalen Kartons haben wir auch gemeinsam bewältigt! :laugh:

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

25 Okt. 2011 19:44
Hallo Kondi-Freundin,

bei solch einem tollen Hundebett kann sich doch super gut gesund schlafen, solange die Mama um einen rumputzt

Werd schnell gesund :kiss:

die Shary mit Schwester Lisa und Ihren Menschlingen
  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

25 Okt. 2011 20:28
Wenn so ein tolles Hundebettchen nicht hilft ... dann weiß ich auch nicht :laugh: !!
Und arbeiten konntest Du auch schon wieder Kondi ... ich glaub, dann wird jetzt ganz schnell alles gut.
Wir knuddeln Dich mal ganz doll aus der Ferne :kiss: :kiss: :kiss:
Moderatoren: Christiane