Kondi . . . aus dem Saarland!

• kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

26 Okt. 2011 19:55
Soderle! ;) Ein anstrengender Tag neigt sich dem Ende! Leute, heut war hier was los, sach ich Euch. Die Mama hat heute morgen hier inne Kondi-Home mal "klar Schiff" gemacht. :woohoo: Gestaubsaugt hat'se wie'n Weltmeisterin. Danach alles durchgeputzt. Habsch mir's so richtig schön gemütlich gemacht, und ne Runde geschlafen. Wollt ja nicht stören. :evil: Dann hat die Mama mit der Tante Leckerli telefoniert. Und damit wir's jetzt schön warm haben, hat die Mama noch den Kamin sauber gemacht, das Kaminbesteck gesäubert. Ferkel sind datt hier, :ohmy: datt Zeug's stand schon den ganzen Sommer über verstaubt im Keller. :X
Eija, und dann hat datt komisch Ding mit den Tasten ganz laut gebimmelt. Da war der Opa dran. Der hatte ein Problem. Der iss mit der Oma zur Haustür raus, Tür zu und ... :huh: Haustürschlüssel und Autoschlüssel lagen drinne. Die beiden hatten sich doch tatsächlich ausgesperrt. :angry: Watt'n Glück, datt die Mama so ein Silberdingens für die Haustür hat. Also schnell hurtig haben wir uns was "straßentaugliches" übergezogen, rin inne Elefantenhuf und mit Vollgas zu Opa und Oma gedüst! :lol: Die war'n vielleicht froh, als wir da ankamen. Dann sind wir nach nem kurzen Plausch wieder nach Hause geflogen. :whistle:
Die Mama wollte ja eigentlich nur kurz mit mir auf Pippi-Runde. Den Weg den wir immer gehen. Und da kommt doch da so een braunes Etwas bellend auf mich zugelaufen. Datt Frauchen von der Lady kam aber direkt hinterher und hat se gerufen. Die Mama kuckt die fremde Dame an und schreit ganz laut: Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimone? :side: :woohoo: Da sind die beiden sich umme Hals gefallen und haben sich benommen wie zwei durchgeknallte Suppenhühner. Habsch mich schnell inne Büsche geschlagen, peinlich war datt, sach ich Euch, mitten offe Straße! :blush: :silly: Dann haben se endlos lange dagestanden unn gequatscht. War datt doch ne ehemalige Kollegin vonne Mama. Die wohnen schon über'n Jahr dort und nie hab se sich getroffen. Hat die Mama mir dann auf'm Heimweg erzählt. Ahja, und dann war die Simone noch auf'n Kaffee hier, logisch mit Leckerli für mich! :cheer:
Und als es dann Zeit wurde, für die Abendrunde ist die Simone wieder mit uns zurückgegangen, bis zu sich nach heime. Lieschd ja auffem Weg! :woohoo:
Und auf'm Abendgassi habsch nochmal den Iby getroffen. Und bin schön brav mitgegangen durch'n Wald. Nur 2, 3, 45678 mal habsch mich wieder auf'n Rücken geworfen. :evil: Aber Mama sagt, machsch schon weniger. Nützt ja eh nix, die läuft ja dann ohne mich einfach weiter, und dann muß ich immer schnell spurten, damit ich se wieder einhole. :whistle: :silly: :blink:
Und jetzt leg ich mich mal wieder in mein neues, weiches Bettchen und poof ne Runde bis zum Abendessen. Halbwegs binsch ja wieder schon fit, abba datt sach ich der Mama noch nich. Muß ich doch ausnützen, datt se mich so dolle betütteln tut! :evil: :woohoo:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

26 Okt. 2011 20:19
Jesses Maria Kondi.....

Wat war denn heute bei Euch los :blink: ...pühhh....voll der Streß in de Hütte :laugh: ...da kommt ja richtig der Kreislauf in Schwung...paß auf Dich auf....nit dat Du nachher wieder da liegst...

Und....so ein durchgeknalltes Suppenhuhn gibts hier in Schmitzihausen auch :laugh: ...Papa und ich suchen schon immer den Knopf zum ausschalten :laugh:

Liebe Grüße Dana
  • kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

26 Okt. 2011 20:24
Achja, habsch vor lauter Aufregung heute ja glatt vergessen. Als wir vonne Abendrunde zurück kamen, da lag vor der Wohnungstür ein Paket für mich. Schon wieder. Das war von der Tante Leckerli. Und da ist mein Wintermantel drin gewesen. Jetzt mußsch nich mehr frieren, wenns morgen's hier im Saarland saukalt iss. Und noch besser: ich kann mit Bruno-Bruderling und Enzo-Kumpel im Partnerlook laufen! :woohoo:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

26 Okt. 2011 20:28
Wow Kondiiiiiiiiiiiiiiii......... dann müssen wir abba unbedingt mal bald zusammenlaufen, wenns so richtig kalt is :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Wir freun uns
Dein Bruno- und Enzo-Kumpelfreund
  • Matokai
  • Matokais Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Matokai antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

26 Okt. 2011 20:39 - 26 Okt. 2011 20:39
Ich liege am Boden vor lachen :laugh: :laugh: :laugh:
Boah, könnt ihr herrlich schreiben :laugh:

Auch ich wünsche Kondi eine schnelle Besserung :)
Oder geht es dir schon besser, Kondi????????????
Letzte Änderung: 26 Okt. 2011 20:39 von Matokai.
  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

26 Okt. 2011 22:21
äyyyyy menno Kondifreundin....weisse wat,muss dir nich peinlich sein,wenn die Weibis sich um Hals fallen...Menschlinge sind so,kannst nüscht machen,ächt nich....is hier auch so...

abba sach,wat hasste denn fürn tollen Mantel an :woohoo: :laugh: wow,der steht dir abba ma echt saucool...siehse aus wie'n Klummodel...nur nich so "eckig"(von wegen der Knochen und so ;) :P )...

knuddelige Grüße vonner Bonnie aus der NOrdheide
Moderatoren: Christiane