Kondi . . . aus dem Saarland!
Keaty antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
24 Okt. 2011 14:06
Och mönsch Kondi ... Du warst doch noch gar nich wieder dran. :kiss:
Laß Dich von Annette-Mama ordentlich verwöhnen (hab mal gehört, daß es so leckere Sachen für kranke Hundis gibt ... Hühnchensuppe usw.
Wir drücken ganz doll Daumen und Pföties, daß Du den doofen Husten bald endgültlig losbist Kondi-Maus ... das Mäntelchen ist ganz bestimmt schon im Anmarsch (kennst ja Tante Vio, auf die is immer Verlaß).
Also ... werd ganz schnell gesund kleine Maus!!!!
Der Abby wünschen wir auch ganz doll gute Besserung!!!
Laß Dich von Annette-Mama ordentlich verwöhnen (hab mal gehört, daß es so leckere Sachen für kranke Hundis gibt ... Hühnchensuppe usw.
Wir drücken ganz doll Daumen und Pföties, daß Du den doofen Husten bald endgültlig losbist Kondi-Maus ... das Mäntelchen ist ganz bestimmt schon im Anmarsch (kennst ja Tante Vio, auf die is immer Verlaß).
Also ... werd ganz schnell gesund kleine Maus!!!!
Der Abby wünschen wir auch ganz doll gute Besserung!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Shary antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
24 Okt. 2011 14:48
Hallo Kondi-Maus,
ochmenno wieder doofen Husten und da haben wir noch gedacht alles wäre gut wenn ihr ans Meer kommt. Aber damit ist wenigsten klar das du den Edward nicht angesteckt hast.
Aber wie schon erwähnt, kuscheln mit Mama ist toll und im Bett noch besser
Roswitha
ochmenno wieder doofen Husten und da haben wir noch gedacht alles wäre gut wenn ihr ans Meer kommt. Aber damit ist wenigsten klar das du den Edward nicht angesteckt hast.
Aber wie schon erwähnt, kuscheln mit Mama ist toll und im Bett noch besser
Roswitha
moromaxe antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
24 Okt. 2011 19:33
Oh, menno, Du arme Kondi-Maus
Da geht's Dir ja noch schlechter als mir :X und das gleich 2 Mal :X :X Isch hust ja schon gar nich mehr, abba mit den andern spielen darf ich auch noch nich. Und wenn ich dat von Dir lese, da nehm ich abba lieber meine Medis und pass schön auf, dass ich den blöden Husten mit 1x wechkrieg.
Isch drück Dir ganz fest meine Pfötchen, das De bald wieda richtisch gesund bist.
Pass auf Dich auf und kuschel Dich schön an die Mama
Dein Edward
Isch drück Dir ganz fest meine Pfötchen, das De bald wieda richtisch gesund bist.
Pass auf Dich auf und kuschel Dich schön an die Mama
Dein Edward
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
25 Okt. 2011 08:56
Hallo ihr Lieben! Ich bin derzeit so ziemlich ratlos. Kondi will nicht laufen! :S Ich schaffe nur ein paar Meter, ohne dass sie sich auf den Boden legt. Zwischendrin dreht sie sich dann auch noch auf den Rücken. Kommt gut, wenn sie das mitten auf der Straße macht. :blink: Selbst das locken mit Leckerli funktioniert nicht. Jetzt weiß ich nicht, ob das an den Temperaturen liegt oder mit ihrem Husten zusammen hängt. Müdigkeit hervorgerufen durch die Medis könnte ich mir vorstellen. Sie löst sich schon nach wenigen Metern, macht ihr Pippi und dann . . . geht nix mehr. Sonst braucht sie mindestens ne 1/2 Stunde für ihr "Geschäft"! Was mache ich jetzt? Langes Gassigehen geht derzeit nicht, schon klar. Aber nach wenigen Metern schon wieder zurück? :ohmy: Einfach abwarten und immer wieder probieren, täglich auf's neue, ob sich dieser Zustand wieder ändert, wenn es ihr besser geht? Kennt ihr das von Euren Bunten?
Cassandra antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
25 Okt. 2011 09:05 - 25 Okt. 2011 09:07
Nein, kenne ich nicht.
Aber ich würde ihr dieses Verhalten zugestehen.
Ich hatte ja mal einen Hund mit Muskelkater im Urlaub, der hat sich auch 3 Tage lang nur zum Lösen vor die Campingplatz-Schranke gewagt.
Es geht ihr vielleicht nicht gut. Lass sie sich lösen und dann geh rein. Mehr braucht sie im Moment einfach nicht.
Dann wartest du auf das Mäntelchen und versuchst es erneut. Bis dahin geht es ihr bestimmt auch wieder besser.
Ob es an der Temperatur liegt, siehst du dann spätestens bei Schnee. :laugh:
Die Hunde erheben nicht immer einen Anspruch auf stundenlanges Spazierengehen. Die sind bei Unbefindlichkeiten genau so froh wie wir, wenn wir/sie nicht raus müssen.
Aber ich würde ihr dieses Verhalten zugestehen.
Ich hatte ja mal einen Hund mit Muskelkater im Urlaub, der hat sich auch 3 Tage lang nur zum Lösen vor die Campingplatz-Schranke gewagt.
Es geht ihr vielleicht nicht gut. Lass sie sich lösen und dann geh rein. Mehr braucht sie im Moment einfach nicht.
Dann wartest du auf das Mäntelchen und versuchst es erneut. Bis dahin geht es ihr bestimmt auch wieder besser.
Ob es an der Temperatur liegt, siehst du dann spätestens bei Schnee. :laugh:
Die Hunde erheben nicht immer einen Anspruch auf stundenlanges Spazierengehen. Die sind bei Unbefindlichkeiten genau so froh wie wir, wenn wir/sie nicht raus müssen.
Letzte Änderung: 25 Okt. 2011 09:07 von Cassandra.
Nina antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
25 Okt. 2011 10:03
Hi Annette, ich kenn das
Winston hatte das auch schon. Nach dem Fährtenwochenende hat er sogar 3 (!!) Tage auf dem Sofa verbracht. Mit einem hatte ich gerechnet, aber er brauchte wohl noch mehr, um sich vom Fährten und Autofahren zu erholen. Er verhält sich dann sehr eindeutig und das respektiere ich auch.
Wenn Kondi ihre Geschäfte erledigt hat und dann nicht mehr will, würde ich sie lassen. Sie ist bestimmt schlapp, schon wieder Husten, Medis, Kälte ... nee. Macht es Euch lieber gemütlich und kuschelt Euch gesund. Irgendwann juckt es wieder in den Pfoten und dann geht es ganz von selbst wieder
Gute Besserung für die Maus!
Wenn Kondi ihre Geschäfte erledigt hat und dann nicht mehr will, würde ich sie lassen. Sie ist bestimmt schlapp, schon wieder Husten, Medis, Kälte ... nee. Macht es Euch lieber gemütlich und kuschelt Euch gesund. Irgendwann juckt es wieder in den Pfoten und dann geht es ganz von selbst wieder
Moderatoren: Christiane