Kondi . . . aus dem Saarland!
Keaty antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
08 Dez. 2011 22:29
Na, da wett ich doch ... nun sind die Beißerchen aber blitzeblank :woohoo: :kiss: :woohoo: - menno Kondi - hast Du eine Ausdauer, aber Du kannst Dir ja auch Zeit lassen, is ja niemand da, der Dir was wegnehmen könnte
:kiss: !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Matokai antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
08 Dez. 2011 23:15
Ich habe mir jetzt mal die Zeit genommen, alles von Kondi zu lesen und zu sehen (Filmchen)...boah, ich musste so lachen :laugh: einfach herrlich!!! DANKE, es war ein streicheln meiner Seele die Filme von Kondi zu schauen, es hat wirklich Freude gemacht 
Die Zahnpflege-Dinger sind Klasse, da hat Pia auch länger-, als sonst zu tun :woohoo: :laugh: :laugh: :laugh:
Ich freue mich für Kondi, und auch für euch - dass ihr euch gefunden habt
LG von Marion mit Pia und Spike
Die Zahnpflege-Dinger sind Klasse, da hat Pia auch länger-, als sonst zu tun :woohoo: :laugh: :laugh: :laugh:
Ich freue mich für Kondi, und auch für euch - dass ihr euch gefunden habt
LG von Marion mit Pia und Spike
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
09 Dez. 2011 09:32
Liebe Kondi-Kumpeline!
Isch glaube isch muss mal mit meinem Frauli sprechen, du wärst ein guter Werbe-Beagle
Wir sind nisch so geeignet meint unser Frauli, weil wir diese Dinger einfach zu schnell weghauen
nix mit Zahnreinigung.
Aber isch meine ja, lieber mal kurz Zähneputzen als gar nisch
Liebe Grüße vonne
Juba und dem Rest vom "Herings-Schwarm"
Isch glaube isch muss mal mit meinem Frauli sprechen, du wärst ein guter Werbe-Beagle
Wir sind nisch so geeignet meint unser Frauli, weil wir diese Dinger einfach zu schnell weghauen
Aber isch meine ja, lieber mal kurz Zähneputzen als gar nisch
Liebe Grüße vonne
Juba und dem Rest vom "Herings-Schwarm"
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
09 Dez. 2011 13:40
Beschwerdeschreiben!!!
Sehr geehrte Verantwortliche der Laborbeaglehilfe e.V.!
Hiermit möchte ich offiziell eine Beschwerde einreichen. Was hier abgeht, es ist einfach untragbar! Heute . . . werde ich hier ständig belästigt. Zuerst muß ich, armes Schnuffelchen, bei Starkregen und Windböhen von ca. 60 km/h raus in Gottes freie Natur. Da half auch alles Verweigern nicht. Das Frauchen hat mich genötigt. Jawoll!!!! Ich mußte so lange draußen bleiben, bis alle Geschäfte (mind. 30 Minuten) erledigt waren. Unverschämt, oder?
Als wäre das nicht schon genug. NEIN! Jetzt haben sie mir mein Bettchen geklaut! Spurlos verschwunden ist die weiche Lagerstätte! Behauptet die Mama: das wäre schmutzig! Als würde ich hier was beschmutzen! Niemalsnienicht! Sie hat das gute Stück auseinandergenommen, ohne Rücksicht auf Verluste und in dieses komische Ding reingestopft, die sich immer so rund dreht und wo Wasser reinläuft. Als wäre das nicht schon der Obergipfel der Unverschämtheit! NEIN! Da stellt die mir doch dieses doofe Reisebett in die Bude! Viel zu klein, da paßt nicht mal ein Baby-Beagle rein!
Anlage:
Beweisfoto's (voher/nachher)
Ich bitte diese Beschwerde an entsprechende Abteilung zur Bearbeitung weiter zu leiten und mir die Entscheidung, wie man hier weiter verfahren soll, so schnell wie möglich schriftlich mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Kondi - alias Schnusselchen
Vorher (als meine Beagle-Welt noch in Ordnung war) :woohoo:
Nachher (hab mir das Faltdach geöffnet, sonst droht Gehirnerschütterung)
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
09 Dez. 2011 15:28 - 09 Dez. 2011 15:31
Mensch....Kondi, echt ärgerlich sowas!
Aber wie du das so schreibst, mußten wir doch lachen, sorry :blush:
Vio mit Curly & Juba
PS: Wende dich mal an Scotty & Whisky, die kennen sich mit sowas aus und suchen doch immer noch Beagle für die Gründung einer Beagel-Gewerkschaft
Aber wie du das so schreibst, mußten wir doch lachen, sorry :blush:
Vio mit Curly & Juba
PS: Wende dich mal an Scotty & Whisky, die kennen sich mit sowas aus und suchen doch immer noch Beagle für die Gründung einer Beagel-Gewerkschaft
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Letzte Änderung: 09 Dez. 2011 15:31 von Vio.
Shary antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
09 Dez. 2011 16:15
Hallo Kondi-Freundin,
also das geht ja nun gar nicht, los fahr bei Edward vorbei packt deine Klamotten und zieh bei uns ein wir machen hier ne WG auf und Strand findest du doch auch toll und Hundekumpels haben wir auch satt und hier darfst du überall liegen tun so wie du magst, und Bettchen haben wir hier 12-13 Stück oder so
Laß pack einfach und kommt
die Shary
also das geht ja nun gar nicht, los fahr bei Edward vorbei packt deine Klamotten und zieh bei uns ein wir machen hier ne WG auf und Strand findest du doch auch toll und Hundekumpels haben wir auch satt und hier darfst du überall liegen tun so wie du magst, und Bettchen haben wir hier 12-13 Stück oder so
Laß pack einfach und kommt
die Shary
Moderatoren: Christiane