Kondi . . . aus dem Saarland!

• kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

16 Dez. 2011 14:37 - 16 Dez. 2011 14:52
Leute, heut' war hier Besuch, den wir NICHT eingeladen hatten: DER J O A C H I M! :evil:
Der kam mitten in der Nacht, ohne Rücksicht auf unseren Schlaf. Heute Morgen hat es hier um die Hütte gerumpelt und gepfiffen, da sind die Fischer-Chöre nix dagegen! :whistle: Die Mama hat mir ständig hier was erzählt, von Sturmboen. Habsch mich gefragt, ob das eine der neuen Sorten Leckerli ist, die in dem Paket gestern waren, das die Vio mir, jawoll MIR, geschickt hat. Pustekuchen (sozusagen im wahrsten Sinne des Wortes). Was das mit dem Sturm auf sich hat, habsch gemerkt, als wir die Haustür geöffnet haben. Himmel! :pinch: Da hat es gewindet und geregnet, sowas hab ich echt noch nicht erlebt. :X Aber hat nix genützt, Mama war da hartnäckig und hat mich einfach genötigt, mit ihr raus zu gehen. Und ich sollte meinen Haufipaufi machen! :blink: Daran war nicht zu denken. Mußt ich doch kucken, dass ich nicht abhebe. So haben wir dann nach gut 50 Minuten aufgegeben und sind wieder Richtung Home. Naß bis auf die Haut. Aber jetzt geht's wieder. Schön kuschelig isset hier, der Papa hat nämlich grad Feuer im Kamin gemacht. Und ich darf, weil ich heute so gut durchgehalten habe, sogar schon mittags auf die Couch! :woohoo: Außerdem hat die Mama seit wir zurück sind kalt und ich muß mich doch kümmern, dasse wieder warme Füße hat. :pinch: :whistle: :woohoo:

Letzte Änderung: 16 Dez. 2011 14:52 von kupferli.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

16 Dez. 2011 14:41
Dich auf's Sofa zu lassen, is abba auch das mindeste, wasse tun kann, wenn se Dich raus zum Joachim geschickt hat. Un is ganz doll lieb von Dir, dass Du ihr trotzdem die Füsse warm machst.

Ganz dicke Schlabberer für Dich und die Annette und den Harald und hoffentlich is der Joachim bald wieda wech

Dein Edward
  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

16 Dez. 2011 14:44
kupferli schrieb:

Ach Kondi-Maus was biste doch für ne Zuckerschnute :kiss: . Und toll ist das, wie Du Dich um die Annette-Mama kümmerst. Biste ihr also nicht mehr böse, daß sie Dich zum Joachim geschleppt hat? :kiss: Nun ja, wir Beaglechen sind eben so, wir vazeihen ganz schnell wieda. :pinch:

Grüßlinge
vom Bruno und Enzo
  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

16 Dez. 2011 17:10
Annette .......... ich hab Dich grad im TV gehört ...... !!!!! Wetterbericht mit Schleichwerbung für Laborbeagle!!!! Toll!!!!! :kiss: :kiss: :kiss:
  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

16 Dez. 2011 20:21
wie was wo, Annette im TV und wir wissen von nix, so geht das aber nicht. AUFKLÄRUNG bitte
  • kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

16 Dez. 2011 22:26
Das war ja nur ein Telefonat mit dem Moderator der Sendung "Kaffee oder Tee" im SWR. Die hatten mich hier vielleicht 5 Minuten vorher angerufen und nachgefragt, ob ich was zum Sturm im Saarland erzählen wolle! :cheer: Waren vielleicht gerade mal 2 oder 3 Minuten. Und ich konnte halt nur kurz erwähnen, dass ich mit unserem Beagle, einem Labori, die vermutlich noch nie solch starken Wind erlebt hat, heute Morgen auf Gassi-Runde war.

Und irgendwie ist heute hier alles komisch, nicht nur das Wetter. Auch Mensch und Tier reagieren irgendwie "stürmisch"! :cheer: Könnte aber auch daran liegen, dass Kondi wohl bisher noch nie so kurze Gassirunden hatte. :whistle: Mehr als 1 1/2 Stunden kriegen wir hier für den heutigen Tag nicht zusammen. Entsprechend nicht ausgelastet scheint sie. Deshalb wird halt hier zwischendrin mal ein "Spieleversuch" mit Herrchen gestartet! :woohoo:
Und Kuschelalarm seit wir heute Morgen draußen waren. Ich komme noch nicht mal dazu, die Decke auf die Couch zu legen! :side: :dry: :silly: :woohoo:
Und irgendwie ist nicht nur Kondi langweilig, mir auch! :evil:
Deshalb noch mal ein kleines Video und ein Foto! :blink:

Moderatoren: Christiane