Kondi . . . aus dem Saarland!
Keaty antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
09 Dez. 2011 16:19
kupferli schrieb:
Also Kondi, ma ganz in echt ... so geht das abba wirklich nich - da kann ja kein Beagling drin kuscheln!!!!!! :pinch: :ohmy: Die Annette-Mama soll ma nich so pingelig sein, Du machst doch bastimmt übahaupt nix dreckig - (weil, wir Beaglinge sind ja sowieso die Ordentlichsten - isch weiß das, muß ja meiner Mama auch imma alles hinterherräumen :whistle: - un dreckich machen wir hier nämlich auch nie was - das is nämlich nur ne Ausrede für den Putzfimmel der Mamas) .
Wenn Du das gar nich mehr aushälst - dann ab ins Kondimobil, holst den Edward ab und dann kommt ihr gaaaanz schnell hierher. Wirste sehen "gemeinsam sind wir stark"
! Wir ham ja hier auch noch den großen Whisky, den Scotty und dat Lurie!
Isch knuddel Dich
Dein Enzo mit Bruno-Brudaling
Nachher (hab mir das Faltdach geöffnet, sonst droht Gehirnerschütterung)
Also Kondi, ma ganz in echt ... so geht das abba wirklich nich - da kann ja kein Beagling drin kuscheln!!!!!! :pinch: :ohmy: Die Annette-Mama soll ma nich so pingelig sein, Du machst doch bastimmt übahaupt nix dreckig - (weil, wir Beaglinge sind ja sowieso die Ordentlichsten - isch weiß das, muß ja meiner Mama auch imma alles hinterherräumen :whistle: - un dreckich machen wir hier nämlich auch nie was - das is nämlich nur ne Ausrede für den Putzfimmel der Mamas) .
Wenn Du das gar nich mehr aushälst - dann ab ins Kondimobil, holst den Edward ab und dann kommt ihr gaaaanz schnell hierher. Wirste sehen "gemeinsam sind wir stark"
Isch knuddel Dich
Dein Enzo mit Bruno-Brudaling
Dieses Thema wurde gesperrt.
ina antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
09 Dez. 2011 16:44
Enzoling & Brunobruda schrieben:
STÜMMT GENAU!!!
Und wenn wa mal Lust ham, basuchen wa erst JUba und Curly samt der Tante Vio :whistle: und fahrn dann weita nach Jever. DEN Weg kennen wa nämlich schon!
Deine Harzer Bande
! Wir ham ja hier auch noch den großen Whisky, den Scotty und dat Lurie!
STÜMMT GENAU!!!
Und wenn wa mal Lust ham, basuchen wa erst JUba und Curly samt der Tante Vio :whistle: und fahrn dann weita nach Jever. DEN Weg kennen wa nämlich schon!
Deine Harzer Bande
Matokai antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
09 Dez. 2011 19:45 - 09 Dez. 2011 19:46
:ohmy: ops................du armes Kondi :huh: vielleicht hast du dieses blaue Etwas ja nur übergangsweise, weil dein Kuschelkörpchen gewaschen wird :dry: :blush:
Ich ärgere mich gerade über mein Frauchen, die liegt hier nämlich vor Lachen am Boden
Ich ärgere mich gerade über mein Frauchen, die liegt hier nämlich vor Lachen am Boden
Letzte Änderung: 09 Dez. 2011 19:46 von Matokai.
Rebecca antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
10 Dez. 2011 11:38
Kondi, hat deine Mutti das Ding denn jetzt endlich sauber, und du kannst jetzt wieder drin kuscheln ??
Ansonsten sag ich meinem Frauchen bescheid, die ist in dem Verein - und macht den ganzen Tag nix anderes als sich um die Fellnasen zu kümmern.
Also gib doch mal laut,
die Silka (die auf deiner Seite ist!)
Ansonsten sag ich meinem Frauchen bescheid, die ist in dem Verein - und macht den ganzen Tag nix anderes als sich um die Fellnasen zu kümmern.
Also gib doch mal laut,
die Silka (die auf deiner Seite ist!)
Schmitzi antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
10 Dez. 2011 12:00 - 10 Dez. 2011 12:00
Kondi Freundin :woohoo:
Was haben die da gemacht???....dat gibts doch nit
....ist Dein Bettchen wirklich nur in der Waschdingsda?....oder ist es verschleppt worden....?....Liebe Freundin....komme schnell nach Schmitzihausen...Chucky und ich teilen unsere Bettchen gerne mit Dir :kiss:
Danke Annette....ich mußte echt lachen :kiss: :lol:
Liebe Grüße Dana & und Chucky mit Tanjamama
Was haben die da gemacht???....dat gibts doch nit
Danke Annette....ich mußte echt lachen :kiss: :lol:
Liebe Grüße Dana & und Chucky mit Tanjamama
Letzte Änderung: 10 Dez. 2011 12:00 von Schmitzi.
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
11 Dez. 2011 23:45
Kondi so ein schöner Beagle und dann Das!
Komm zu uns. Unser Personal gibt dir auch Asyl.
Deine Mona und Milva
Komm zu uns. Unser Personal gibt dir auch Asyl.
Deine Mona und Milva
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Moderatoren: Christiane