Kondi . . . aus dem Saarland!
Schmitzi antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
16 Dez. 2011 23:42
Hallo Kondi Freundin....
Erstmal zu den Bildern....Du bist einfach nur eine supitolle süße Maus!!! :kiss:
Ja der Joachim....der war auch hier im Rheinland....obwohl wir den garnit haben wollten
...der ging mir voll auf den Keks....ich wollte garnit raus zu dem :huh: ...aber ich mußte....
Aber sag dem Haraldpapa...das das Video klasse ist
:laugh:
Liebe Grüße Deine Dana...
Erstmal zu den Bildern....Du bist einfach nur eine supitolle süße Maus!!! :kiss:
Ja der Joachim....der war auch hier im Rheinland....obwohl wir den garnit haben wollten
Aber sag dem Haraldpapa...das das Video klasse ist
Liebe Grüße Deine Dana...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Thomas antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
17 Dez. 2011 05:21
Hätte ich bei dem Video bloß den Ton ausgemacht !!!!!!
Als Harald mit der Tüte geraschelt hat, sind meine beiden gleich wach geworden und standen schwanzwedelnt hinter mir und das um 05:15 Uhr. Ob ich die beiden jetzt noch mal zum Schalfen wieder ins Körbchen kriege, wage ich zu bezweifeln. :laugh:
P.S.
Ne bessere Wärmflasche als einen Beagle gibt es nicht !!
Als Harald mit der Tüte geraschelt hat, sind meine beiden gleich wach geworden und standen schwanzwedelnt hinter mir und das um 05:15 Uhr. Ob ich die beiden jetzt noch mal zum Schalfen wieder ins Körbchen kriege, wage ich zu bezweifeln. :laugh:
P.S.
Ne bessere Wärmflasche als einen Beagle gibt es nicht !!
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
18 Dez. 2011 11:45
Leujte! Er ist da . . . der Winter! :woohoo: Heute Nacht hat's geschneit. Zwar nicht viel, aber es ist doch etwas weiß auf den Wiesen. Und Kondi hat wohl das erste Mal Schnee erleben dürfen. Probiert, ob's schmeckt, hat sie auch schon!
Und jetzt schneit es wieder! Der Winter ist somit eingezogen nach Mainzweiler! 
Schmitzi antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
18 Dez. 2011 12:56
Boaaaa....Kondi Freundin....
Ihr habt schon Schnee?.....das ist echt toll....Chucky und ich mögen auch Schnee :woohoo: :laugh: ..Schönes Video...danke :kiss:
Liebe Grüße Dana & Chucky
Ihr habt schon Schnee?.....das ist echt toll....Chucky und ich mögen auch Schnee :woohoo: :laugh: ..Schönes Video...danke :kiss:
Liebe Grüße Dana & Chucky
Keaty antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
18 Dez. 2011 13:10
Oh Kondi ... Du hast schon richtigen Schnee??? Na da hast Du bestimmt gestaunt.
Bei uns ist es schon mächtig kalt ... schneien soll es erst in den nächsten Tagen (bin auch schon total gespannt, was Enzoling zum ersten Schnee sagen wird :whistle:
)
.
Aber wie es aussieht, gefällt Dir das :woohoo: ... dann viel Spaß Kondi-Maus ... wirst sehen, im Schnee kann man schön rumtollen
.
Bei uns ist es schon mächtig kalt ... schneien soll es erst in den nächsten Tagen (bin auch schon total gespannt, was Enzoling zum ersten Schnee sagen wird :whistle:
Aber wie es aussieht, gefällt Dir das :woohoo: ... dann viel Spaß Kondi-Maus ... wirst sehen, im Schnee kann man schön rumtollen
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
18 Dez. 2011 13:52
jaaaaa Kondi,der erste Schnee ist da...bei uns auch...wir müssen nachher noch in dieses schöne Wetter hinnaus....
Bonnie kennt ja schon Schnee,sie findet ihn toll :side:
schönes Video mal wieder :silly:
liebe Grüße ins winterliche Forumsland von
Regina u.Bonnie
Bonnie kennt ja schon Schnee,sie findet ihn toll :side:
schönes Video mal wieder :silly:
liebe Grüße ins winterliche Forumsland von
Regina u.Bonnie
Moderatoren: Christiane