Willkommen Zuhause, Sadie

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

25 Aug. 2011 06:51
Na, mutige Sadie! :woohoo: Bei uns war's gestern auch richtig abenteuerlich. Mal Regen, mal Sonnenschein, und dann ein richtiges Unwetter. Es gab bei uns auch eine Unwetterwarnung vom Deutschen Wetterdienst. War wohl bundesweit überall so. Heute Nacht war es allerdings ruhig. Gestern sah das hier schon anders aus! :huh: Kondi hat die halbe Nacht unter der Bank im Eßzimmer verbracht, weil's ständig so laut gekracht hat.
Wie war denn Euer Besuch beim TA? Was machen die "Haufipaufi's" von Sadie? Ich sitze hier und trinke Kaffee und rauch mir eine . . . während ich auf Antwort warte! :woohoo: :silly: :side:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

25 Aug. 2011 07:03
Zum TA-Besuch hab ich gestern schon was geschrieben ;) Sadie war gaaaanz brav und alles ist ok :)

Haufen hat sie bis jetzt keinen mehr gemacht, aber sie frisst ja auch kaum was. Ein paar Brocken Trockenfutter, aber auch nur dann, wenn ich sie aus der Hand fütter. Beim pieseln bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass sie im Bach pieselt. Denn obwohl sie gut trinkt, ist noch nichts auf der Wiese oder in der Wohnung gelandet. Aber wenn wir unten am Bach sind, geht sie sofort rein und setzt sich hin. Zuerst dachte ich, weil es ihr so gefällt, bei der Hitze sich abzukühlen, aber inzwischen glaube ich, dass sie ihr kleines Geschäft dort verrichtet...

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

25 Aug. 2011 07:20
Achja, da hat die alte Frau mal wieder nicht richtig hingeschaut! Sorry! :blush:
Was für ein Futter nimmst Du denn? Nimmt sie Leckerlis? :dry:

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

25 Aug. 2011 07:22
Sie bekommt Real Nature, von Fressnapf, das TroFu.

Leckerchen nimmt sie manchmal. Aber auch nicht immer. Will ich im Moment aber mal ganz weglassen, zumindest so lange, bis sie ihr TroFu frisst.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

25 Aug. 2011 07:23
Petra, hast ne PN! ;)

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

25 Aug. 2011 07:30 - 25 Aug. 2011 07:30
Ganz vergessen zu berichten:

Am Montag hab ich ja noch (wie angekündigt) ein Tragekörbchen besorgt und Sadie saß schon ein paar mal drin, und ich hab sie auch schon damit herumgetragen. Zuerst wars ihr etwas komisch, aber inzwischen entspannt sie sich darin. Und da ist es auch gar nicht mehr so schlimm, wenn Menschen an uns vorbeilaufen, oder große Busse vorbeiknattern ;) Als nächstes versuchen wirs dann mal mit der U-Bahn...

Gestern sind wir ja auch Bus gefahren (zum TA), aber ohne Körbchen. War ihr ganz schön unheimlich, obwohl sie auf Mamas Schoß saß. Aber sie ist nicht in Panik verfallen :)
Letzte Änderung: 25 Aug. 2011 07:30 von Petra.

Moderatoren: Christiane