Willkommen Zuhause, Sadie

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

23 Aug. 2011 13:47
Na, ich stell mir gerade die Frage, wer sich über das Häufchen mehr gefreut hat: Sadie oder Frauchen! :woohoo: Hört sich an, als würd es immer besser bei Euch beiden oder mit Euch beiden! :cheer: Und Pfötchen kühlen, da ist Sadie unserer Kondi schon einen Schritt vor. Sie mag Wasser immer noch nicht und ich würd ich bei der Hitze so gerne mal eine Kühlung verschaffen! :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

23 Aug. 2011 14:11
Aber da weiß ich wies geht Annette ... Du mußt Dich mit Leckerchen ins Wasser stellen ...(frag mal Ina) und schon kommen die beagligen Schnuffelnasen :silly: :side: :woohoo:

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

23 Aug. 2011 14:56
Annette, ich kann ja mal meine Freundin frage, ob sie dir Friedwart ausleiht. Von ihm hat Sadie sich das abgeguckt :lol:

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

23 Aug. 2011 15:33
Tja, wir leben hier im Binnenland: kein See weit und breit. Und da wo man sowas machen könnte, darfstes nich! :angry:
Wenn ein Hund schon mal reinspringt, dann sieht man das zwar nicht so eng, aber wenn ich mich da irgendwo reinstelle und den Hund anlocke, habsch anschließend gleich ein Problem . . . :huh:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

23 Aug. 2011 20:19
Na da hat die kleine Sadie doch schon ganz schön viel geschafft wie z.B.: Sie kann Treppen gehen, sie hat die Lärmkulissen ausgehalten, sie hat den Sesselentdeckt, sie hat ihren ersten richtigen Spaziergang gemacht und sie hat endlich das lang ersehnte Häufchen abgedrückt :laugh: :laugh: Und was das Fressen angeht: Es ist noch kein Beagle verhungert :laugh: :laugh:

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

24 Aug. 2011 08:06
Hm, sie will immer noch nicht richtig fressen :( Gestern Abend und heute früh hat sie nichts angerührt...

Aber es ist ja jetzt eh ein Tierarztbesuch fällig. Zum allgemeinen Check, und sie scheint mir ein bisschen verschnupft zu sein. Aus dem einen Nasenloch hat sie etwas gelblichen Ausfluss. Und ihre Ohren sind schmutzig... Nicht, dass die kleine Maus irgendwas ausbrütet. :(

Gassigehen funktioniert schon ganz gut. Jetzt muss sie sich nurnoch dazu überwinden, auch ihr Geschäfft zu machen :whistle:

Moderatoren: Christiane