Willkommen Zuhause, Sadie
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
21 März 2012 10:29
:silly: Hallo Petra..ich war grad schauen....das sieht doch schon recht klasse aus,für ne erste HP.....ich würd ja auch gern,trau mich aber nicht so wirklich da ran...
bin gespannt,wie sich deine HP so weiter entwickelt...
l.G.Regina u.Bonnie
bin gespannt,wie sich deine HP so weiter entwickelt...
l.G.Regina u.Bonnie
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
21 März 2012 10:37
Hallo Regina,
ich muss zugeben, ich habs mir leicht gemacht. Die HP ist von web.de, dort gibt es einen Baukasten, mit dem man sich ganz leicht die HP einrichten kann. Das Schwierigste war fast noch, das Bild von Sadie auf die Startseite zu bekommen
ich muss zugeben, ich habs mir leicht gemacht. Die HP ist von web.de, dort gibt es einen Baukasten, mit dem man sich ganz leicht die HP einrichten kann. Das Schwierigste war fast noch, das Bild von Sadie auf die Startseite zu bekommen
moromaxe antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
21 März 2012 22:05
Ich hab's mir auch grad angeschaut, und ich finde Deine Website richtig schön
22 März 2012 08:56
So, hab gestern nochmal etwas herumgebastelt:-) Meine geliebte Aruscha verewigt, einen Platz für Nico, Mandy und Friedwart eingerichtet, neue Freunde hinzugefügt 
Natürlich habe ich dabei meine "echte" Sadie nicht vergessen und wir haben in der Mittagspause fleißig weiter das Apportieren geübt. Da hat sie wieder super mitgemacht.
Ein Problemchen gibts aber, sobald wir irgendwo auf einer Wiese sind. Da ist alles andere irgendwie spannender als der Futterbeutel oder das Frauchen :blink: Naja, auch das kriegen wir noch hin.
So, jetzt wartet ein riesiger Stapel Rechnungen auf mich (zum Glück muss ich die nicht bezahlen, sondern unsere Mandanten;-)) Bis später
Natürlich habe ich dabei meine "echte" Sadie nicht vergessen und wir haben in der Mittagspause fleißig weiter das Apportieren geübt. Da hat sie wieder super mitgemacht.
So, jetzt wartet ein riesiger Stapel Rechnungen auf mich (zum Glück muss ich die nicht bezahlen, sondern unsere Mandanten;-)) Bis später
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
22 März 2012 10:03
Kleiner Tipp für den Futterbeutel: Etwas hinein tun, was es sonst nicht gibt, etwas was es nur im Futterbeutel gibt. Das macht ihn noch interessanter. Bei uns klappt das sehr gut.
In unserem Futterbeutel sind z.B. getrocknete Sprotten. Die lieben sie und sind schon ganz gaga, wenn sie nur den Beutel sehen. Zwar riecht das auch sehr stark, aber was tut man nicht alles für den kleinsten Erfolg
Weiterhin viel Spaß beim Apportieren!
Vio
In unserem Futterbeutel sind z.B. getrocknete Sprotten. Die lieben sie und sind schon ganz gaga, wenn sie nur den Beutel sehen. Zwar riecht das auch sehr stark, aber was tut man nicht alles für den kleinsten Erfolg
Weiterhin viel Spaß beim Apportieren!
Vio
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
22 März 2012 10:33
Hallo Vio,
ja, so machen wir es. Sie bekommt daraus ihr Trockenfutter (das sie sehr liebt). Wenn sie nicht apportieren will, muss sie eben hungern
ja, so machen wir es. Sie bekommt daraus ihr Trockenfutter (das sie sehr liebt). Wenn sie nicht apportieren will, muss sie eben hungern
Moderatoren: Christiane