Willkommen Zuhause, Sadie

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

19 März 2012 13:51 - 19 März 2012 13:51
So, ein neuer Apportierbericht:

Apportieren für Anfänger, Lektion 4: Das Apportieren mit der Schleppleine.

Dazu hatte Sadie gestern keine Lust. Madame hat sich geweigert, ihren Futterbeutel zu holen. Na gut, dann musste sie eben hungern (denn das Trockenfutter gibts NUR fürs Apportieren). Außerdem wollte ich euch noch Fotos machen, aber da Sadie keine Lust zum Apportieren hatte, müsst ihr jetzt darauf verzichten :P

Ok, heute habe ich, auf Grund des schlechten Wetters, mal Gnade vor Recht ergehen lassen und ihr heute Mittag das TroFu so gegeben (natürlich musste sie dafür auch was tun. Sitz, Platz, Pfötchen geben...). Es war nämlich total verregnet und eisekalt draußen, da hatte Frauli keine Lust, den Futterbeutel zu werfen :ohmy:

Aber ab morgen soll wieder besser werden, also werden wir unser Training dann wieder aufnehmen. :silly:
Letzte Änderung: 19 März 2012 13:51 von Petra.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

19 März 2012 14:08
Petra schrieb:

da hatte Frauli keine Lust, den Futterbeutel zu werfen :ohmy:

... und was war die Strafe für Frauli???? Hat sie heute nix zu essen bekommen?? :P ;)

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

19 März 2012 14:18
Keaty schrieb:

... und was war die Strafe für Frauli????

Ein Beagle, der ganz genau mitbekommen hat, dass Frauli keine Leckerchen beihatte und die Ohren komplett auf Durchzug stellte :evil:

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

20 März 2012 12:47
Apportieren für Anfänger - Lektion 3a ;)

Heute haben wir wieder geübt :) Und Sadie hat toll mitgemacht. Und deshalb gabs auch noch ne Schwierigkeitsstufe mehr. Sadie musste sich setzen, und sitzen bleiben, bis das Kommando "Hol" kam. Am Anfang hat das natürlich garnicht geklappt. Aber Sadie hatte schnell raus, was ich von ihr will und ist beim letzten Mal gleich sitzen geblieben und hat mich angeschaut :silly:

Wir üben jetzt erstmal an der Flexi weiter und am WE probieren wirs nochmal mit der Schleppi :)

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

20 März 2012 12:51
:woohoo: toll Petra....ich finds klasse,wie ihr das macht....und das Sadie auch so viel Spaß daran hat....weiter so :silly:

l.G.Regina u.Bonnie

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

21 März 2012 10:14
Juhuuuuuu, sie ist fertig. Gestern Abend habe ich Sadies eigene Homepage hochgeladen :woohoo:

Wer mal gucken mag: www.beagle-sadie.de

Bitte um Kommentare, Kritik, Anregungen und natürlich - sofern angebracht - Lob :laugh:

Moderatoren: Christiane