Willkommen Zuhause, Sadie
Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
15 März 2012 12:56
Mahlzeit :laugh:
"Apportieren für Anfänger - Lektion 3"
Heute hat Sadie gelernt: Das Kommando "HOL" bedeutet überall das gleiche, egal wo wir trainieren. Es beduetet auf der Wiese "Hol den Futterbeutel und bring ihn direkt zu Mama" und das gleiche bedeutet es auch auf dem Weg und an jeder anderen Stelle, an der der Futterbeutel fliegt
:woohoo:
"Apportieren für Anfänger - Lektion 3"
Heute hat Sadie gelernt: Das Kommando "HOL" bedeutet überall das gleiche, egal wo wir trainieren. Es beduetet auf der Wiese "Hol den Futterbeutel und bring ihn direkt zu Mama" und das gleiche bedeutet es auch auf dem Weg und an jeder anderen Stelle, an der der Futterbeutel fliegt
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
15 März 2012 19:24Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
15 März 2012 19:42
Sadie, Du bist ja ein richtiger "Fleiß-Beagle"! :woohoo:
Keaty antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
15 März 2012 20:37
Och Sadie, da gehste nun schon den ganzen Tag arbeiten - und dann mußt Du Dir abends noch Dein Essen selbst verdienen :whistle: :pinch: :woohoo:
!
moromaxe antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie
15 März 2012 22:43
Hallo Sadie!
Isch weiss nich, on dat richtisch is. Isch kriech mein Futta imma einfach so. Isch muss da nich für arbeiten, oder nur manchma. Isch dacht imma , Futta gibt's, weil isch da bin :S Is dat bei Euch nich so? :blink:
Isch weiss nich, on dat richtisch is. Isch kriech mein Futta imma einfach so. Isch muss da nich für arbeiten, oder nur manchma. Isch dacht imma , Futta gibt's, weil isch da bin :S Is dat bei Euch nich so? :blink:
16 März 2012 08:22 - 16 März 2012 08:23
Eeeeecht? Ihr müsst nix für euer Futter arbeiten? Bekommt es einfach so vor die Nase gestellt?
Also mir wär das ja zu langweilig. Ich liebe es, wenn ich meine Nase zum Futtersuchen und meine Grauen Zelle zum Öffnen der Fächer anstrengen muss.
Ich versuche ja ständig, Frauli davon zu überzeugen, dass wir noch mehr solcher Spielzeuge kaufen. Ihr versteht schon... Mehr Versteckmöglichkeiten, vielleicht auch mehr Futter :laugh:
Eure Sadie
Also mir wär das ja zu langweilig. Ich liebe es, wenn ich meine Nase zum Futtersuchen und meine Grauen Zelle zum Öffnen der Fächer anstrengen muss.
Eure Sadie
Letzte Änderung: 16 März 2012 08:23 von Petra.
Moderatoren: Christiane