Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
*Anja* antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
29 Sep. 2013 21:40
Herzlich Willkommen zurück Im Forum!!! Und vor allem: alles Liebe und Gute zum Beaglegeburtstag. DREI Jahre alt bist Du schon, wow und siehst noch aus, wie ein Jungspund 
Wie war Deine Geburtstagstorte?
Ganz dicker Knuddel von
Miss Watson und Miss Jones
und vor allem von Anja an Gitti: Schön, dass Du wieder da bist!
Wie war Deine Geburtstagstorte?
Ganz dicker Knuddel von
Miss Watson und Miss Jones
und vor allem von Anja an Gitti: Schön, dass Du wieder da bist!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
29 Sep. 2013 22:05
Klar, dass wir dir, EnzoFreund auch unsere Extra-Lecker-Burzeltagstorte gebacken haben
Und wir wünschen uns noch ganz, ganz oft solch fröhlich-beaglelige Nachmittage wie heute mit dir und dem BrunoBruder.
[/size]
[/size][/center] Und wir wünschen uns noch ganz, ganz oft solch fröhlich-beaglelige Nachmittage wie heute mit dir und dem BrunoBruder.
[/size]
moromaxe antwortete auf Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
29 Sep. 2013 22:53 - 29 Sep. 2013 23:00
ENZOLING :woohoo: :woohoo:
So alt bist Du schon!? :woohoo: :woohoo:
Glaubt Dir noch nie niemals nicht keiner
:lol:So alt bist Du schon!? :woohoo: :woohoo:
Glaubt Dir noch nie niemals nicht keiner
Da wünsch ich Dir doch zu Deinem Burzeltach, dass es Dir noch 189346772562785629865981689619 + 1 Jahr so gut geht wie jetzt
und was ich auch noch loswerden muss:
Schön, dass Du wieder bei uns bist
Dein Edward mit Roswitha
Letzte Änderung: 29 Sep. 2013 23:00 von moromaxe.
Keaty antwortete auf Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
30 Sep. 2013 09:19
Huhu - ich, der liebe Enzo möchte mich ganz herzlich für Eure lieben Wünsche bedanken :kiss: . Hab mich soooooooooooo doll gefreut :laugh: . Wie Ihr ja schon sehen konntet - wir hatten einen supi-tollen Tag. Jo, isch war mit meinen Freunden unterwegs und wir sind ganz doll gerannt, getobt - naja Ihr wißt schon - so beaglemäßig eben .... Dann hatten wir auch extra zum Geburtstag noch ganz doll viel Sonnenschein
.... und es war mal wieder alles dabei - Wald, Wasser .... nunja und so eine "Waldgaststätte" (aber so richtig Hundi-Essen gabs da gar nicht :pinch: . Aber das haben die Menschlinge dann wieder gutgemacht - es gab L e c k e r l i s !!! Haben wir aber auch vadient - so brav, wie wir doch immer sind

mal im Wald
und auch mal so zwischendurch
und dann in der Gaststätte, also nee, ich sag Euch, dieser Trinknapf hier war doch viel zu hoch - wir sind doch keine Giraffen
:huh:
und wir haben ganz lieb unterm Tisch gesessen und ich hab meinen "Ganzdollliebbingeburtstagsblick" aufgesetzt - .........
..... weil, eigentlich wollte ich ja auf den Schoß :blush:
- und nix - meine Mama hat NICHT reagiert :S :whistle:
dann hab ich gaaaaaaaaanz vorsichtig gefragt: "Ina - darf ich bei Dir?" - naja - gekrault hat sie mich ja ordentlich :side:
und dann haben sie uns noch Fische gezeigt - Forellen haben sie dazu gesagt - aber wir durften keine haben
dabei hat es da doch soooooooooo gut gerochen
wir sind dann tapfer weiter gezogen
jaaaaaaaaaaaaaaaa und natürlich, es gab wieder Leckerlis :laugh:
ein kleines Wasser haben wir auch noch gefunden - denn bei soviel Anstrengung hat Beagle ja auch mal Durst.
Also - Ihr habt gesehen - es war ein wunderschöner Tag und abends waren wir einfach nur noch müde :pinch:
Liebe Grüße
Euer Enzo(ling) mit seinem BrunoBruder :kiss:
mal im Wald
und auch mal so zwischendurch
und dann in der Gaststätte, also nee, ich sag Euch, dieser Trinknapf hier war doch viel zu hoch - wir sind doch keine Giraffen
und wir haben ganz lieb unterm Tisch gesessen und ich hab meinen "Ganzdollliebbingeburtstagsblick" aufgesetzt - .........
..... weil, eigentlich wollte ich ja auf den Schoß :blush:
dann hab ich gaaaaaaaaanz vorsichtig gefragt: "Ina - darf ich bei Dir?" - naja - gekrault hat sie mich ja ordentlich :side:
und dann haben sie uns noch Fische gezeigt - Forellen haben sie dazu gesagt - aber wir durften keine haben
dabei hat es da doch soooooooooo gut gerochen
wir sind dann tapfer weiter gezogen
jaaaaaaaaaaaaaaaa und natürlich, es gab wieder Leckerlis :laugh:
ein kleines Wasser haben wir auch noch gefunden - denn bei soviel Anstrengung hat Beagle ja auch mal Durst.
Also - Ihr habt gesehen - es war ein wunderschöner Tag und abends waren wir einfach nur noch müde :pinch:
Liebe Grüße
Euer Enzo(ling) mit seinem BrunoBruder :kiss:
Keaty antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
26 Apr. 2014 01:27
Hallo - wir waren lange nicht hier - aber, es zieht uns immer wieder zurück .... wir möchten Euch berichten, daß es uns, dem Bruno-Bruda und dem Enzoling sehr gut geht 
Ein paar Bildchen können wir Euch auch zeigen :silly:
Hier ist mal einer unser liebgewonnenen gemeinsamen Ausflüge mit unseren Freunden Whisky und Scotty
tja - und dann kam doch dieser Tag - da hat sich der Bruno in Miezi verliebt ....
aber, wie die Damen so sind - sie hielt immer Abstand, was Bruno gar nicht verstehen wollte :S
nun gut, sagte er zu seinen Freunden, dann machen wir erstmal einen Ausflug
ohja - da waren alle Jungs begeistert
es ging über Stock und Stein und Bäume
auch unsere "Hoppi-Bank" haben wir mit Bravour gemeistert
aber irgendwann dachten dann unsere Zweibeiner - nun reicht es, jetzt möchten sie mal einen Kaffee trinken ... wenn die gedacht haben, wir hatten genug ... ha, da haben sie sich geirrt ... Streicheleinehiten wurden gefordert
nach dem Papa nahm sich Enzoling den Ralf vor und wollte Küßchen :kiss:
habt Ihr nun gedacht, es hatte uns gereicht?? Achwas - nun wurde Ina bestürmt - sie sollte mit uns spielen und natürlich kuscheln
tja - und dann wollte ich, der Enzoling, die Ína mal für mich allein ..... gaaaaaaaaaanz allein :pinch:
......hach - wie ihr seht, sie konnte mir überhaupt nicht widerstehen :silly: :whistle:
Achja ... ich kann Euch versichern ... wir haben ein ganz tolles Beagleleben :kiss:
achso - ehe ich, der Enzoling das ganz und gar vergesse, wir haben einen ganz tollen Trainer, den Andreas, den wir richtig doll lieben, obwohl, wir ihn ja nur dulden, weil wir ihn lieben, den brauchen tun wir den doch gar nicht mehr ....oder??? :silly:
und dann wollt ich Euch noch mal zeigen, wie valiebt meine Mama in den Scotty-Freund ist .... er vielleicht auch?
Tja, liebe Freunde, die Ihr uns noch kennt, das wars erst mal für heute ..... wir melden uns bald mal wieder :whistle: :kiss:
Tschüss - der Enzoling mit Bruno-Bruda
Ein paar Bildchen können wir Euch auch zeigen :silly:
Hier ist mal einer unser liebgewonnenen gemeinsamen Ausflüge mit unseren Freunden Whisky und Scotty
tja - und dann kam doch dieser Tag - da hat sich der Bruno in Miezi verliebt ....
aber, wie die Damen so sind - sie hielt immer Abstand, was Bruno gar nicht verstehen wollte :S
nun gut, sagte er zu seinen Freunden, dann machen wir erstmal einen Ausflug
ohja - da waren alle Jungs begeistert
es ging über Stock und Stein und Bäume
auch unsere "Hoppi-Bank" haben wir mit Bravour gemeistert
aber irgendwann dachten dann unsere Zweibeiner - nun reicht es, jetzt möchten sie mal einen Kaffee trinken ... wenn die gedacht haben, wir hatten genug ... ha, da haben sie sich geirrt ... Streicheleinehiten wurden gefordert
habt Ihr nun gedacht, es hatte uns gereicht?? Achwas - nun wurde Ina bestürmt - sie sollte mit uns spielen und natürlich kuscheln
tja - und dann wollte ich, der Enzoling, die Ína mal für mich allein ..... gaaaaaaaaaanz allein :pinch:
......hach - wie ihr seht, sie konnte mir überhaupt nicht widerstehen :silly: :whistle:
Achja ... ich kann Euch versichern ... wir haben ein ganz tolles Beagleleben :kiss:
achso - ehe ich, der Enzoling das ganz und gar vergesse, wir haben einen ganz tollen Trainer, den Andreas, den wir richtig doll lieben, obwohl, wir ihn ja nur dulden, weil wir ihn lieben, den brauchen tun wir den doch gar nicht mehr ....oder??? :silly:
und dann wollt ich Euch noch mal zeigen, wie valiebt meine Mama in den Scotty-Freund ist .... er vielleicht auch?
Tja, liebe Freunde, die Ihr uns noch kennt, das wars erst mal für heute ..... wir melden uns bald mal wieder :whistle: :kiss:
Tschüss - der Enzoling mit Bruno-Bruda
- Jule
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 209
Jule antwortete auf Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
26 Apr. 2014 08:42
Hallo,
schön von euch zuhören - freu-
die Jungs und Ihr natürlich auch seht prächtig aus.
Bis bald liebe Grüße in den Harz
Petra
schön von euch zuhören - freu-
die Jungs und Ihr natürlich auch seht prächtig aus.
Bis bald liebe Grüße in den Harz
Petra
Folgende Benutzer bedankten sich: Keaty
Moderatoren: Christiane