Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

06 Juni 2012 12:24 - 06 Juni 2012 12:26
Wir schicken mal ganz doll viele Gesund-Werd-Schlabberer nach Halberstadt! :kiss: :kiss: :kiss:
Und der liebe Bruno wird sich auch noch an seinen "Kragen" gewöhnen! ;) Da bin ich mir ganz sicher. Wir drücken hier die Däumchen dass der Rest jetzt auch noch ohne Komplikationen verläuft. Ihr werdet sehen, noch ein oder zwei Tage und ihr habt das schlimmste überstanden.
Wir wünschen Euch viel Kraft für diese Zeit und eine hoffentlich etwas ruhigere Nacht.

Letzte Änderung: 06 Juni 2012 12:26 von kupferli.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

06 Juni 2012 15:37 - 06 Juni 2012 15:38
Hallo Brigitte...das sind doch schon mal sehr schöne positive Info's,die du uns da mit gebracht hast...und das mit dem Thorni kriegt der Brunoschatz auch noch hin....er ist ja lernfähig ;) hauptsache,er hat jetzt erstmal alles übertanden...ich wünsche ihm noch gute Besserung und euch einen langen Atem :silly: und viel Geduld...knuddel deine Jungs ganz lieb

alle guten Wünsche und zwölfundfünziggesundmachschlabberer von der Bonnie
und Regina u.Wolfgang
Letzte Änderung: 06 Juni 2012 15:38 von Schnuckelputz.

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

robby 612 antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

06 Juni 2012 16:30
Hallo Gitti!
Das sind ja erstmal gute Nachrichten ;) .Mir fällt ein Stein vom Herzen plums.Den rest wird er auch noch überstehen :P .In ein paar Tagen sieht schon alles viel besser aus.Euch wünsche ich bis dahin starke Nerven und hoffentlich ruhige Nächte.Knuffel eure süßen mal ganz dolle :) .Weiterhin gute Besserung.
LG monika

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

06 Juni 2012 20:36
Hallo Ihr Lieben - Bruno ist schon entschieden ruhiger geworden, auch wenn er immer noch ganz dringend meine Nähe sucht, um mal ruhen zu können. (Aber das ist ja auch schön, bleibt eben mal alles andere liegen - läuft ja sowieso nicht weg) ;)
Ein geeignetes Ruheplätzchen zu suchen, dauert immer noch ein kleines Weilchen, da ist ja immer noch dieses Ding, was um den Hals hängt, irgendwie im Weg :huh:
Aber wenn er dann die richtige Position gefunden hat, kommt er schon sehr gut zur Ruhe.
Tagsüber bewegt er sich mit dem Thorni schon, als ob er zu ihm gehört ...... ich muß nun schon anfangen, ihn zu bremsen (auch manchmal etwas anstrengend). Er rennt und macht, als ob nichts gewesen wär - aber besser so, als anders. Die ganze Aufregung fällt jetzt so langsam von uns ab ... ich schaue meine Hundis an - und bin sicher, wir haben genau das Richtige getan.

Liebe Grüße
Gitti und die Lieben ;)

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

06 Juni 2012 20:45
Mensch Brigitte,
das hört sich richtig gut an !!!
Bestimmt habt ihr alles richtig gemacht, davon bin ich fest überzeugt !!!
Ich finde das total toll von Bruno, das er die Geschichte so gut "wegsteckt" und den Kragen so akzeptiert. Dann kannst Du ja jetzt mit ihm kuscheln und Schlaf nachholen - Hausarbeit kann man immer verschieben - die ist bei mir noch nie von alleine weggelaufen - keine Angst ;) .
Sag´dem Bruno mal "Gute Besserung" von mir,
ganz viele liebe Grüße,
Kathi

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

06 Juni 2012 21:30
Liebe Gitti,

dicker Drücker von uns!!!

Knuddel,
Anja & Anhang

Moderatoren: Christiane