Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
ina antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
07 Juni 2012 09:41
Hi Brunobär - wie war die Nacht? Kriegst du genug Mitleidsknuddlers und kannst du wenigstens ein paar Leckers zusätzlich abstauben? Kann dir nämlich aus eigener Erfahrung verraten, dass das prima klappt, wenn de noch ein bissl schwächlich tust, obwohl wir Beaglejungs ja richtige Kerle sind.
Grüßlis von Scotty und dem Whiskybruda und den Zweibeinern (die sowieso bei sowas immer voll die Weicheiers sind)
Grüßlis von Scotty und dem Whiskybruda und den Zweibeinern (die sowieso bei sowas immer voll die Weicheiers sind)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
07 Juni 2012 21:18
Ja hallo Jungs (und Mädels!) - ich laß mich ganz doll verwöhnen, aber ich glaub ja auch, ich habs ganz doll verdient. Es wird immer etwas besser mit dem Thorni - aber manchmal, besonders nachts, brauche ich noch ewig, die richtig Stellung zu finden, um zur Ruhe zu kommen. Meine Mama kratzt und krault mich jetzt immer ewig lang (das genieße ich total
), weil ich ja nirgends so richtig rankomme.
Am liebsten lieg ich hier oben auf dem großen Bett, da kann ich mich dann irgendwie einkuscheln.
Erst so dann so und dann hab ich erst mal eine vorläufige gute Stellung zum Ruhen gefunden
.
Liebe Grüße
Euer Bruno mit seinem Enzo-Brudaling
Am liebsten lieg ich hier oben auf dem großen Bett, da kann ich mich dann irgendwie einkuscheln.
Erst so dann so und dann hab ich erst mal eine vorläufige gute Stellung zum Ruhen gefunden
.
Liebe Grüße
Euer Bruno mit seinem Enzo-Brudaling
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
07 Juni 2012 21:21
ach Brunolein...das ist ja jetzt wirklich alles ein bisschen blöd,gell...aber glaub mir,das geht gaaaanz schnell vorbei diese blöde Zeit mit dem Kragen...und dann kannste wieder alles machen ,was du willst...lass dich bis dahin mal richtig schön verwöhnen von der Gittimami
...(wer weiß,wann 'de ma wieder soooo ausführlich verwöhnst wirst)...nutz es aus,Junge
:woohoo:
ich wünsche dir mal gute Besserung und lass dich ma knuddeln,mein Kleiner..
viele schlabbergrüßlinge auch vonner Bonnie
ich wünsche dir mal gute Besserung und lass dich ma knuddeln,mein Kleiner..
viele schlabbergrüßlinge auch vonner Bonnie
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
07 Juni 2012 21:53
Ooooch Du armer Bruno-Bruderling! So een Kragen den kann man echt nicht wirklich gebrauchen. Aber das muss so . . . damit Du ganz schnell wieder fit wirst wie ein Turnschuh! :kiss: :kiss: :kiss: Und wenn noch ein paar Tage überstanden sind, dann ist die Wunde auch bestimmt ganz schön verheilt und der Thorni fliegt in die hinterste Ecke vom Schrank . . . oder so ähnlich!
Wenn mein Arm lang genug wäre, dann würdsch die Gitti-Mama auch zwischendrin mal beim Kraulen ablösen. Wir schicken dem lieben Bruno-Schnussel-Enzo-Bruderling ganz dolle viele Gesundwerd-Schlabberer und nochmal soviele Krabbelkrubbelkribbelkraulis! :woohoo: :silly: :side:
Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
07 Juni 2012 22:39
Lieber Bruno.....
Aber weißt Du....in ein paar Tagen ist alles wieder gut....
Wir drücken Dich ganz dolle
Liebe Grüße Dana & Chucky
Aber weißt Du....in ein paar Tagen ist alles wieder gut....
Wir drücken Dich ganz dolle
Liebe Grüße Dana & Chucky
robby 612 antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
07 Juni 2012 23:26
Ach Bruno in ein paar Tagen denkste garnet mehr daran :laugh: .Der Kragen is abber zehntausendmal besser als der sch.... Trichter
.Wünsche dir weiter alles gute.
123497849 Gesundschlabberer
Robby
PS: Grüß deinen Enzobrudaling
123497849 Gesundschlabberer
Robby
PS: Grüß deinen Enzobrudaling
Moderatoren: Christiane