Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
03 Sep. 2011 21:54
Sach mal Enzo-Kumpel, vielleischd sollteste dem Scotty-Kumpel mal ne Uhr fürn ne Pfote schenken. Datt warten kenn ich, datt iss äschd total ätzend. :silly: Sachste dem Frauchen mal, datt se wieder supertolle Foto's gemacht hat! :woohoo:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
03 Sep. 2011 22:30 - 03 Sep. 2011 22:30
Enzo mein Süßer....
Meiomei....hast Du aber lieb gewartet :kiss: ...das nennt sich ein echter Freund....
Weißt Du eigentlich....wenn wir Deine Bilder immer so sehen.....könnten wir Dich direkt klauen kommen :silly: ....
Liebe Grüße Dana & Chucky
Meiomei....hast Du aber lieb gewartet :kiss: ...das nennt sich ein echter Freund....
Weißt Du eigentlich....wenn wir Deine Bilder immer so sehen.....könnten wir Dich direkt klauen kommen :silly: ....
Liebe Grüße Dana & Chucky
Letzte Änderung: 03 Sep. 2011 22:30 von Schmitzi.
Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
05 Sep. 2011 11:19
Der Hoppi-Baum - und unser Traum mal die ganz Meute gleichzeitig mit dem Knips-Dingens zu erwischen
Oh man ... alle Hundis auf dem Baum ... hilfe, wo is doch gleich der Knips-Apparat??? Klick... menno unscharf, zu weit wech
neuer Versuch ... Klick -- oh, Klein-Enzo stieg grad ab
noch ein Versuch ... Klick ... wieder mal Enzolein, diesmal nach hinten wech
eeeeeendlich ... alle drauf ... abba leider mehr rückseitig :S
Oki ... noch ein Versuch ... alle drauf, zwar mich leuchtenden Augen ... abba wir waren trotzdem stolz
Nach einem fast 5-stündigen Spaziergang, wieder mit Einkehr unterwegs .... mit viel Wald und guuuuuuuuuuuten Gerüchen, haben wir noch kurz im Bruno-Enzo-Garten zusammengessen... und was soll ich Euch sagen .... Scotty und Bruno haben breit grinsend immer wieder zusammen getanzt ... ja Ihr lest richtig, nich Enzolein ... der eigentlich etwas zurückhaltende Bruno wars. Und sie haben sich immer wieder gegenseitig aufgefordert ... das war ein unglaubliches Bild ... (die albernen Menschlinge haben mit Tränen der Rührung in den Augen dabeigesessen :huh: ) Ralf-Papa hats per Video aufgenommen, vielleicht kriegt er es ja hin und kanns mal einstellen ........ ES WAR SOOOOOOOOO SCHÖN!!!!!!
Oh man ... alle Hundis auf dem Baum ... hilfe, wo is doch gleich der Knips-Apparat??? Klick... menno unscharf, zu weit wech
neuer Versuch ... Klick -- oh, Klein-Enzo stieg grad ab
noch ein Versuch ... Klick ... wieder mal Enzolein, diesmal nach hinten wech
eeeeeendlich ... alle drauf ... abba leider mehr rückseitig :S
Oki ... noch ein Versuch ... alle drauf, zwar mich leuchtenden Augen ... abba wir waren trotzdem stolz
Nach einem fast 5-stündigen Spaziergang, wieder mit Einkehr unterwegs .... mit viel Wald und guuuuuuuuuuuten Gerüchen, haben wir noch kurz im Bruno-Enzo-Garten zusammengessen... und was soll ich Euch sagen .... Scotty und Bruno haben breit grinsend immer wieder zusammen getanzt ... ja Ihr lest richtig, nich Enzolein ... der eigentlich etwas zurückhaltende Bruno wars. Und sie haben sich immer wieder gegenseitig aufgefordert ... das war ein unglaubliches Bild ... (die albernen Menschlinge haben mit Tränen der Rührung in den Augen dabeigesessen :huh: ) Ralf-Papa hats per Video aufgenommen, vielleicht kriegt er es ja hin und kanns mal einstellen ........ ES WAR SOOOOOOOOO SCHÖN!!!!!!
Shary antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
05 Sep. 2011 11:24
das ist aber ein tolles "alle aufn Baum-Bild" super und das Video nicht vergessen tun
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
05 Sep. 2011 11:46 - 05 Sep. 2011 11:48
Achja, so ein Wochenende ohne Hunde! :silly: Datt ginge doch überhaupt nicht mehr, oder Brigitte?
Und was wir Geld sparen: wir brauchen keinen Eintritt für Kino, wir gehen "zu Fuß" statt mit dem Auto überall hin zu fahren, wir sparen uns die Gebühren für's Fitness-Studio - obwohl :huh: glaubsch dafür kauf ich Hunde-Leckerlis! :ohmy: Wozu zum Friseur, wenn die Frisur eh ständig "vom Winde verweht" wird
. Jetzt fällt mir gerade erst auf: was habsch eigentlich noch vor 4 oder 5 Monaten am Wochenende eigentlich gemacht :dry: :woohoo: :silly: :side:
Dann hattet ihr ja sozusagen einen super Ersatz-Erlebnis zur Eifel!
Und superschöne Foto's sind das, wenn auch nicht immer alle stillhalten!
Macht nüschd! :laugh: Unsere Bunten . . . *seufz . . . sie überraschen uns immer wieder täglich aufs Neue. :silly: :ohmy: :woohoo: :side:
Dann hattet ihr ja sozusagen einen super Ersatz-Erlebnis zur Eifel!
Letzte Änderung: 05 Sep. 2011 11:48 von kupferli.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
05 Sep. 2011 15:21
:silly: :laugh: das sind ja mal wieder tolle Fotos von den HarzerBealgejungs....und endlich habt ihr's mal geschafft,alle aufm Baum zu kriegen....supiiiiiiiiii....
tja,was haben wir wohl ohne unsere bunten Mäuse gemacht... :dry: k.a. is schon lange her :lol:
tja,was haben wir wohl ohne unsere bunten Mäuse gemacht... :dry: k.a. is schon lange her :lol:
Moderatoren: Christiane