Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
05 Sep. 2011 16:02
Keine Ahnung Regina und Annette, was man wohl ohne Hundis machen würde, oder gemacht hat ... aber echt, ich wills auch gar nicht mehr wissen
.
Ich weiß nur eins, ein Leben ohne diese Seelen wäre gar nicht lebenswert :kiss: .
Ich weiß nur eins, ein Leben ohne diese Seelen wäre gar nicht lebenswert :kiss: .
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
05 Sep. 2011 23:19
Hallo Jungs...
Tolles "aufm Baum steh Foto".....klasse....so süße Jungs auf einem Haufen....*schmelz dahin*....schade das Ihr in der Eifel nicht dabei ward....aber Ihr hattet ja auch viel Spaß
:laugh: .....
Liebe Grüße Dana & Chucky
Tolles "aufm Baum steh Foto".....klasse....so süße Jungs auf einem Haufen....*schmelz dahin*....schade das Ihr in der Eifel nicht dabei ward....aber Ihr hattet ja auch viel Spaß
Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
10 Sep. 2011 19:38
Heut muß isch misch mal wieda bei Euch melden ... ich muß Euch nämlich erzählen, daß wir Harzer Beaglebande gaaaaaaaaanz lieben Besuch hatten ... tja, da war nämlich die Peach mit ihrer Mama und der Monty mit seiner Mama gekommen. Das war schön, sach ich Euch :side: :woohoo: Und was soll ich Euch sagen, ich glaub, der Monty und der Bruno, die kennen sich ... jawoll, die sind vor 5 Jahren um die gleiche Zeit aus dem gleichen Labor gekommen :whistle: . Die waren vielleicht unzatrennlich heut :ohmy:, nur imma Monty mit Bruno und Bruno mit Monty ... dat war was, kann isch Euch bellen :blink:
Monty mit Bruno
Bruno mit Monty
und dann ham wa Peach und Monty unsere Lieblingswege gezeicht
und vom Ralf ham wa dann gelernt, wie man dat Obst vonne Bäume holt :silly:
... und nein, isch bettel übahaupt nich, mach nur mal wieda "Erdmännchen" :side:
und dann habsch doch wieda son tollen Stock gefunden
den habsch dann auffen Acker in Sichaheit gebracht
und dann warn wa noch im Whisky-Scotty-Garten :woohoo:
da ham sich auch Monty und Bruno gefreut
guckt ma ... Schoßhunde hatten ma auch
Scotty-Lieblingsfreund hatte einen Stuhl für sich allein
und Bruno mit Monty konnten gar nich aufhören zu toben
nur isch, der kleine Enzo bin doch dann fast eingepennt - war ganz schön puttich
Abba das war mal wieda so ein richtich schöööööööööööööner Tag und wir Beaglinge ham uns vasprochen, daß wir uns wiedersehen :pinch:
Bis bald
Euer müder Enzo mit Bruno-Brudaling
Monty mit Bruno
Bruno mit Monty
und dann ham wa Peach und Monty unsere Lieblingswege gezeicht
und vom Ralf ham wa dann gelernt, wie man dat Obst vonne Bäume holt :silly:
... und nein, isch bettel übahaupt nich, mach nur mal wieda "Erdmännchen" :side:
und dann habsch doch wieda son tollen Stock gefunden
den habsch dann auffen Acker in Sichaheit gebracht
und dann warn wa noch im Whisky-Scotty-Garten :woohoo:
da ham sich auch Monty und Bruno gefreut
guckt ma ... Schoßhunde hatten ma auch
Scotty-Lieblingsfreund hatte einen Stuhl für sich allein
und Bruno mit Monty konnten gar nich aufhören zu toben
nur isch, der kleine Enzo bin doch dann fast eingepennt - war ganz schön puttich
Abba das war mal wieda so ein richtich schöööööööööööööner Tag und wir Beaglinge ham uns vasprochen, daß wir uns wiedersehen :pinch:
Bis bald
Euer müder Enzo mit Bruno-Brudaling
moromaxe antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
10 Sep. 2011 20:36
Da hat der Bruno sich doch bestimmt ganz beagelig gefreut, nen alten Kumpel wieder zu treffen :laugh: Kommt ja auch nich so ganz oft vor.
Nach den Bildern sieht das mal wieder nach newm richtig guten Halberstädter Beagle-Wochenende aus, Da war's ja gut, dass der Ralf für die Verpflegung von oben gesorgt hat :laugh:
jetzt ruh' Dich mal richtig aus, damit du morgen wieder losflitzen kannst mit dem Bruno und dem Scotty und dem Whisky und vielleicht auch noch mit Peach und Monty!
Schlaf gut, kleiner Enzo-Schatz und träum was Schönes
Nach den Bildern sieht das mal wieder nach newm richtig guten Halberstädter Beagle-Wochenende aus, Da war's ja gut, dass der Ralf für die Verpflegung von oben gesorgt hat :laugh:
jetzt ruh' Dich mal richtig aus, damit du morgen wieder losflitzen kannst mit dem Bruno und dem Scotty und dem Whisky und vielleicht auch noch mit Peach und Monty!
Schlaf gut, kleiner Enzo-Schatz und träum was Schönes
Iris antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
10 Sep. 2011 20:44
Das klingt nach einem ereignisreichen Samstag. Und man sieht mal wieder, wie klitzeklein die Beaglewelt ist
Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
10 Sep. 2011 21:19
Hallo Enzo und Bruno....
Ich glaub es ja nicht....der Bruno hat einen alten Kumpel wieder getroffen?....das ist ja wohl oberbeaglecool
:laugh: ....mensch da habt Ihr ja wieder einen tollen Tag gehabt....klasse....
Danke für die schönen Foto´s
Ich glaub es ja nicht....der Bruno hat einen alten Kumpel wieder getroffen?....das ist ja wohl oberbeaglecool
Danke für die schönen Foto´s
Moderatoren: Christiane