Shary`s Tagebuch

• Shary
  • Sharys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

27 Juni 2010 17:31
Hi Leute,

wir haben heute einen tollen Tag gehabt, heute morgen sind wir mit Susi und Rocky an den Strand und anschließend waren wir bei einem Hundeverein in Wilhelmshaven da hab ich mit meinem Frauchen an einem Wettbewerb teilgenommen.

Wir mussten über einen Parcour, dann gab es ein Hunderennen. Mein Frauchen musste auf einem Kinderfahrrad mit mir an der Leine eine Strecke fahren und dann musste ich noch Agility machen . Und stellt Euch vor ich bin erster geworden (natürlich mit meinen Frauchen) und beim Hunderennen waren wir 3. Toll was und das bei der Hitze

Jetzt sitzen die Menschlingen und schauen irgendwas bei dem sie ständig schreien, dabei haben wir gar nicht gemacht

bis bald Eure
Shary

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

27 Juni 2010 18:06
Hallo Shary Freundin.....

Das ist ja wohl oberhammerklasse :silly: :woohoo: :silly: :woohoo: ...Herzlichen Glückwunsch :kiss: :kiss: :kiss: ....und auch an Deine Mama.....
Fühl Dich mal feste geschlabert von uns.... :kiss: ....und auch an die Lisa

Liebe Grüße Deine Dana und Chucky :kiss:

• Lexis2008
  • Lexis2008s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Lexis2008 antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

27 Juni 2010 18:43
Hallo Shary,

ich muss Dir unbedingt mal was sagen,du glaubst das jetzt nicht aber es stimmt.
Mein Herrchen kam jetzt nach Hause und brachte eine Box mit da stand Momo drauf,was glaubst du was darin war,ein kleines Beaglechen aus der Laborbeaglehilfe.
Mein Freund Goliath und ich haben sofort mit ihr gespielt,sie sollte erst nur zu Pflege hier Wohnen aber die ist ja sooo süüüß.
Da hat mein Herrchen gesagt die können wir doch nicht mehr hergeben,nun sind wir halt zu dritt Opa Goliath,Lexis und nun noch Momo,ist das nicht schön.

Anhänge:

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

27 Juni 2010 19:17
:cheer: Hallo Shary; auch ich hatte ein tolles Wochenende, denn zu meiner neuen Freundin Biene kamen heute auch noch mein Bruder Schröder und dessen Freundin Emma. Du kannst mir glauben es ging gut ab, Siehe auch auf dem Bild. Nur die Biene ist noch so ängstlich aber Frauchen meint dies geht auch noch vorbei schließlich ist sie ja erst gestern aus dem Labor gekommen. Machs gut bis bald mal Gruß Babsi, Biene und Frauchen Ursel

Anhänge:

• dagmar
  • dagmars Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

dagmar antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

27 Juni 2010 19:22
Hallo Shary und Roswitha,

das ist ja supi, dann Herzlichen Glückwunsch dem Siegerteam

LG
Dagmar und Nina

• Shary
  • Sharys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

27 Juni 2010 19:57
Hey Lexis,

das ist ja toll, also die hätten wir sicher auch nicht wieder hergegeben, die ist ja richtig kuffelig, also die müsst ihr unbeding mitbringen wenn ihr an die Nordsee fahrt.

Mama hat gesagt bei uns gibt es keinen Zuwachs :( aber so wirklich sicher war Papa sich da nicht glaub ich B)
Ich schick noch mal ein Bild vom Strand das zeigst du dann Momo damit ihr euch schon richtig freuen könne

bis hoffentlich bald
Shary

Anhänge:

Moderatoren: Christiane