Shary`s Tagebuch

• Shary
  • Sharys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

04 Aug. 2010 13:38
Hallo Leute,

also ich muss mich mal beschweren! Die haben mir den Bauch aufgeschnitten :( und Lisa auch, jetzt sind wir beide krank und müde, aber dafür bekommen wir ganz leckere Sachen zu essen und 1000-fach Streicheleinheiten ;) Aber wirklich gut gehts uns noch nicht, die Lisa ist noch schlechter dran die haben sie heute erst operiert. Mir gehts schon wieder so gut das ich aus Sofa kann, noch nicht wirklich allein. Aber weil Mama und Papa so ein schlechtes Gewissen haben sind sie ständig um uns. :P Und jetzt hab ich ein T-Shirt an, damit ich nicht an meinem Bauch leck, als wenn ich so was tun würde.

Und da war der Mann da der für Papa arbeitet und immer lecker Lebenwurstbrot in der Box hat und hat gesagt das Shirt würde genau zu mir passen, ich kann ja nicht lesen, aber alle lachen immer über mich.

Vielleicht sollte ich mal dem Tierschutz Bescheid sagen. :dry: Aber erst muss es mir wieder gut gehen.

Bis bald
Eure
Shary

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

04 Aug. 2010 13:56
:ohmy: :ohmy: Menno Shary, warum ham se euch denn die Bäuchlein aufgeschnitten?? Das klingt ja voll gemein!!! :S
Wennde ma wegwillst von deinen Auslachleuten, brauchst's bloß bescheidbellen - hier is immer ein Plätzchen frei für dich. Und für die Lisa auch. :kiss: :kiss:

Werd schnellfix gesund. Ich schick euch elfzwölfzig Heilmachschlabberer vom Scooty und mir.
Euer WhiskyFreund

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

04 Aug. 2010 17:24 - 04 Aug. 2010 17:25
Hu hu Shary Freundin....

Schön das es Dir heute schon so gut geht....und warte ab....der Lisa gehts morgen auch schon wieder was besser....das hab ich auch schon hinter mir....aber weißte was...ich hatte nicht so ein klasse T-Shirt :( ...ich hatte garnix....weil ich nicht an den Bauch wollte....aber das machst Du ja auch nicht oder?....aber das tolle Shirt kannste trotzdem anlassen :laugh: :silly:

Wir wünschen Euch beiden Süßen eine schnelle Genesung :kiss: :kiss: :kiss:

Liebe Grüße Eure Freundinnen Dana und Chucky :kiss:
Letzte Änderung: 04 Aug. 2010 17:25 von Schmitzi.

• Martin
  • Martins Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Martin antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

04 Aug. 2010 17:28 - 04 Aug. 2010 17:28
Hallo Shary und Lisa,

wir wünschen Euch gute Besserung und kommt schnell wieder auf die Beine.
Letzte Änderung: 04 Aug. 2010 17:28 von Martin.

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

04 Aug. 2010 18:08
Hallo Shary,

also um das T-Shirt beneiden wir Dich ja fast, um das andere weniger :ohmy: .
Aber wir bellen mal gute Besserung in den Äther und laßt Euch bloß
ordentlich verwöhnen...

Viele Grüße von Kira und Ronja

• Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Wencke antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

04 Aug. 2010 18:52
Liebe Shary und Lisa,

erst mal gute Besserung. WIR mussten Babybodys in Rosa und Babyblau tragen ( vielen Dank an Frauchen für die peinlichen Gassirunden :blink: ), dein T-shirt ist dagegen echt supercool B)

Liebe Keksgrüße Lilly und Tommy

Moderatoren: Christiane