Shary`s Tagebuch
maya antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
11 Aug. 2010 14:17
Also, neee... Hab gerade zu Kira gebellt, daß wir das auf keinen Fall
mitmachen :woohoo: :woohoo: Ne Ente aufem Poppes, das geht ja nun
gar nicht. Und jeder kanns nun sehen!!
Mädels, wir wünschen Euch nun aber eine Ruckzuck-gute Besserung,
damit Ihr die Dinger bald abwerfen könnt. Nackig ist doch viel schöner :laugh:
Es grüßen Kira und Ronja
mitmachen :woohoo: :woohoo: Ne Ente aufem Poppes, das geht ja nun
gar nicht. Und jeder kanns nun sehen!!
Mädels, wir wünschen Euch nun aber eine Ruckzuck-gute Besserung,
damit Ihr die Dinger bald abwerfen könnt. Nackig ist doch viel schöner :laugh:
Es grüßen Kira und Ronja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
11 Aug. 2010 16:28
Ächt mal, auf was für komische Ideen diese Menschlinge immer kommen. Klar, es soll gut für uns sein. Als ob Bauch aufschneiden, peinlich anziehen oder halb verhungern lassen gut für Beagletiere wäre!! :blink:
Aber ich lass die Mami hier nichmehr lesen, nich, dass se glaubt, wir wollen das auch.
(für´n ScottyFrosch schwafeln se neuerdings nämlich immer ma von sowas :S )
Jetzt schicken wir euch zwei beiden Süßen díe alleroberlieblingsten Schlabbergrüße und hoffen, dass ihr ganz bald schön nackich durch die Gegend flitzen könnt
Eure Harzer Jungzis Whisky & Scott
Aber ich lass die Mami hier nichmehr lesen, nich, dass se glaubt, wir wollen das auch.
Jetzt schicken wir euch zwei beiden Süßen díe alleroberlieblingsten Schlabbergrüße und hoffen, dass ihr ganz bald schön nackich durch die Gegend flitzen könnt
Eure Harzer Jungzis Whisky & Scott
Schmitzi antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
11 Aug. 2010 16:57
Wat se ich denn da??? :woohoo: :woohoo: :woohoo: ...meine Freundin Shary mit einer Ente auf der Futt?? :silly: :woohoo: ....das geht wohl garnicht :laugh: ....sach der Mama die soll das wechmachen...sowas da....dat is doch für eine große Jägerin uncoolisch....
Ich hoffe Euch gehts es sonst gut....weiterhin gute Besserung wünschen Euch
Die Mädels aus dem jecken Rheinland :laugh: :silly: :kiss: Dana und Chucky
Ich hoffe Euch gehts es sonst gut....weiterhin gute Besserung wünschen Euch
Die Mädels aus dem jecken Rheinland :laugh: :silly: :kiss: Dana und Chucky
Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
15 Aug. 2010 10:22
Hi Leute,
Freitag waren wir wieder bei der Tante die uns die Bäuche aufgeschnitten hat, erst wollten Lisa und ich da nicht rein, aber Papa gab nicht nach und Mama hat von hinten geschoben, naja nicht wirklich, Mama hatte Leckerlis dafür tun wir ja alles, bei uns ist nämlich die Nahrung knapp geworden. Mama hat gesagt das ist so weil das Bauch-Aufschneiden so teuer war. Also die halten uns hier echt knapp. Aber egal wie gesagt wir mussten dahin ich auf den Tisch, hab da auf den Hinterbeinen gestanden und endlich, Mama füllt von oben Leckerlis nach und unter am Bauch hat es gekitzelt und dann durfte ich wieder runter.
Danach war Lisa dran, also die hat sich vielleicht angestellt, aber gut auch da gab es Feines von oben, Lisa wurde dann noch gepiekst und dann hat die Tante Doktor gesagt, wir sind gesund und dürften wieder alles machen.
:silly: :woohoo: endlich, also gestern gleich in die Hundeschule und ne Runde mit Murhy (auch Ex-Laborie) abgerockt, was das Zeug hielt. Aber danach wurde es noch besser, wir sind an Strand mit Susie und Rocky, ich sag Euch da war sogar Wasser da und wir sind getobt und getobt und getobt, echt krass
Also ich sag euch war gar nicht so schlimm, gut die Mangelernährung hier ist nicht so toll, aber wir bettelt was das Zeug hält und wenn Besuch da ist haben wir auch ne Chance
So hier noch ein Beweisfoto vom Strand
macht es gut bis bald
Eure Shary
Freitag waren wir wieder bei der Tante die uns die Bäuche aufgeschnitten hat, erst wollten Lisa und ich da nicht rein, aber Papa gab nicht nach und Mama hat von hinten geschoben, naja nicht wirklich, Mama hatte Leckerlis dafür tun wir ja alles, bei uns ist nämlich die Nahrung knapp geworden. Mama hat gesagt das ist so weil das Bauch-Aufschneiden so teuer war. Also die halten uns hier echt knapp. Aber egal wie gesagt wir mussten dahin ich auf den Tisch, hab da auf den Hinterbeinen gestanden und endlich, Mama füllt von oben Leckerlis nach und unter am Bauch hat es gekitzelt und dann durfte ich wieder runter.
Danach war Lisa dran, also die hat sich vielleicht angestellt, aber gut auch da gab es Feines von oben, Lisa wurde dann noch gepiekst und dann hat die Tante Doktor gesagt, wir sind gesund und dürften wieder alles machen.
:silly: :woohoo: endlich, also gestern gleich in die Hundeschule und ne Runde mit Murhy (auch Ex-Laborie) abgerockt, was das Zeug hielt. Aber danach wurde es noch besser, wir sind an Strand mit Susie und Rocky, ich sag Euch da war sogar Wasser da und wir sind getobt und getobt und getobt, echt krass
Also ich sag euch war gar nicht so schlimm, gut die Mangelernährung hier ist nicht so toll, aber wir bettelt was das Zeug hält und wenn Besuch da ist haben wir auch ne Chance
So hier noch ein Beweisfoto vom Strand
macht es gut bis bald
Eure Shary
Schlitt antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
15 Aug. 2010 11:12
Hallo Roswitha, freut mich für deine bande, dass sie alles gut überstanden haben und jetzt wieder alles dürfen. Ich beneide euch um den Strandspaziergang- Vielleicht klappt es ja im September und können dann alle zusammen spazieren gehen. Gruß Ursel, Babsi und Biene sowie Harald
Schmitzi antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
15 Aug. 2010 12:16
Hu hu Shary und Lisa...
Ja klasse das endlich die ollen Fäden raus sind
...was????.....es gibt nicht mehr viel zum essen?....sollen Chucky und ich ein Geheimlunchpacket für Euch machen?...nit dat Ihr vom Beaglefleisch fallt...ohwei ohwei...
Boaaaa...und was sehe ich da?...Ihr habt wieder den tollen Strand besucht....klasse....es freud uns....das es euch wieder so gut geht....
10215489663258 Knuddllers an Euch :kiss: :kiss: :kiss:
Liebe Grüße Eure Freundinnen Dana und Chucky
Ja klasse das endlich die ollen Fäden raus sind
Boaaaa...und was sehe ich da?...Ihr habt wieder den tollen Strand besucht....klasse....es freud uns....das es euch wieder so gut geht....
10215489663258 Knuddllers an Euch :kiss: :kiss: :kiss:
Liebe Grüße Eure Freundinnen Dana und Chucky
Moderatoren: Christiane