Shary`s Tagebuch
Schmitzi antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
05 Aug. 2010 21:39
Hallo Shary und Lisa....
Ihr seht ja wohl voll süß in Eurem Körbchen aus....gesund kuscheln....das hilft immer :kiss: ...wir wünschen Euch weiterhin gute Besserung :kiss:
Liebe Grüße Dana und Chucky
Ihr seht ja wohl voll süß in Eurem Körbchen aus....gesund kuscheln....das hilft immer :kiss: ...wir wünschen Euch weiterhin gute Besserung :kiss:
Liebe Grüße Dana und Chucky
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
dagmar antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
05 Aug. 2010 22:05
Huhu Shary und Lisa,
ich wünsche euch gute Besserung und noch viele viele Streicheleinheiten extra
LG :kiss:
Dagmar und Nina
ich wünsche euch gute Besserung und noch viele viele Streicheleinheiten extra
LG :kiss:
Dagmar und Nina
Denise antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
05 Aug. 2010 22:16
lisa und shary süsse..................euer bäuchlein ist sicher schon soweit so gut zusammen dass ihr bald dieses pijama ausziehe könt und weiterhin super gute besserung mäuse!!!!!!!!!! :kiss: :kiss:
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
06 Aug. 2010 09:32 - 06 Aug. 2010 09:33
Hallo Ihr Zwei!
Wir wünschen euch auch noch "Gute Besserung" und senden euch viele liebe wuffige Grüße.
Das mit dem gesund werden geht schneller als man denkt, ihr werdet sehen. Bald muss euch eure Mama wieder bremsen, damit das Bäuchlein auch wirklich bald ganz gesund ist.
Laßt euch noch ordentlich verwöhnen, fordert eure wohlverdienten Streicheleinheiten ein und laßt es euch gut gehen.
Wuffige Grüße aus der Südheide
Vio mit Curly & Juba
Wir wünschen euch auch noch "Gute Besserung" und senden euch viele liebe wuffige Grüße.
Das mit dem gesund werden geht schneller als man denkt, ihr werdet sehen. Bald muss euch eure Mama wieder bremsen, damit das Bäuchlein auch wirklich bald ganz gesund ist.
Laßt euch noch ordentlich verwöhnen, fordert eure wohlverdienten Streicheleinheiten ein und laßt es euch gut gehen.
Wuffige Grüße aus der Südheide
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Letzte Änderung: 06 Aug. 2010 09:33 von Vio.
Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
11 Aug. 2010 12:20
Hallo Leute,
also vielen von Euch wurde ja das gleiche angetan wie mir "Bauch aufschneiden" und sicherlich haben viele von Euch auch peinliche Situationen erlebt, aber ich der größte Jäger hier im Revier, mit ner Ente auf dem Pötter im Gebüsch auf der Treibjagd, sorry
das geht gar nicht
also vielen von Euch wurde ja das gleiche angetan wie mir "Bauch aufschneiden" und sicherlich haben viele von Euch auch peinliche Situationen erlebt, aber ich der größte Jäger hier im Revier, mit ner Ente auf dem Pötter im Gebüsch auf der Treibjagd, sorry
Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
11 Aug. 2010 12:22
aber.......
Holzauge sei wachsam, hab sie natürlich nicht erwischt die doofe Flugratte, aber nackig gemacht , :woohoo: :silly:
Holzauge sei wachsam, hab sie natürlich nicht erwischt die doofe Flugratte, aber nackig gemacht , :woohoo: :silly:
Moderatoren: Christiane