Shary`s Tagebuch
Denise antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
13 Juli 2010 19:38
ist das nicht wunderschön so ein kühlendes bad.............herrlich........... :laugh: :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
13 Juli 2010 19:42 - 13 Juli 2010 19:42
Haaaaaaaa...Shary....
Ich glaub ich träume....das gleiche blaue Dingsda haben Chucky und ich auch :silly: :woohoo: ...nur wir gehen da nicht rein...die Mama aber...mit den Füßen :laugh: :laugh: ...aber wenn das so klasse ist...überlege ich es mir nochmal....doch einen Versuch zu wagen :silly:
Liebe Grüße Deine Freundinnen Dana und Chucky :kiss:
Ich glaub ich träume....das gleiche blaue Dingsda haben Chucky und ich auch :silly: :woohoo: ...nur wir gehen da nicht rein...die Mama aber...mit den Füßen :laugh: :laugh: ...aber wenn das so klasse ist...überlege ich es mir nochmal....doch einen Versuch zu wagen :silly:
Liebe Grüße Deine Freundinnen Dana und Chucky :kiss:
Letzte Änderung: 13 Juli 2010 19:42 von Schmitzi.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
14 Juli 2010 14:53
:woohoo: ahhhhhhhhhh Shary,du hast ja auch so eine blaue Wanne....Frauchen hat mir letztens auch so'n Dingens gekauft,zum abkühlen,sagt sie....mhhhh,also richtig rein geh ich da ja nicht,so wie du mit'm Beaglebauch aufn Grund...aber mal Füße kühlen oder Leckerlies retten :silly:
freudige Grüße eure Bonnie
freudige Grüße eure Bonnie
ina antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
14 Juli 2010 18:02
Manchmal denk ich ja, unsre Großen ham se nich alle. Frauli hat auch so´n Dingens angeschleppt. Und wollte, dass wir da reingehn. Freiwillig!!! Hat Leckers ertränkt. (Die Armen.) Und sich selber reingepuselt :huh: Naja, wenn´ses mag.
Wir jedenfalls nich.
Wir baden im Fluß und gut, sind schließlich richtige Jungs und keine Warmbader.
Grüßlinge vom Whisky, der sich lieber mal wieder eine Melone wünscht (die aber nach seinem Dünnpfiff so schnell nicht mehr kriegt :S )
Wir jedenfalls nich.
Wir baden im Fluß und gut, sind schließlich richtige Jungs und keine Warmbader.
Grüßlinge vom Whisky, der sich lieber mal wieder eine Melone wünscht (die aber nach seinem Dünnpfiff so schnell nicht mehr kriegt :S )
Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
20 Juli 2010 12:30
Hallo Leute,
bei uns ist es immer noch warm, das Lisa und ich gar nicht so recht wissen wo wir hin sollen, aber ich hab da im Moment meinen erkärten Lieblingsplatz, schaut selber
bis bald
Eure
Shary
bei uns ist es immer noch warm, das Lisa und ich gar nicht so recht wissen wo wir hin sollen, aber ich hab da im Moment meinen erkärten Lieblingsplatz, schaut selber
bis bald
Eure
Shary
ina antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
20 Juli 2010 15:28
:woohoo: Boah, ne extraliche Beaglettendecke - cool!!!
Der Whisky und ich liegen zur Zeit am liebsten im Garten auf´m Gras: das ist weich und kuschelig und je nachdem, auf welche Seite man sich legt, mal sonnig und dann wieder kühl.
Liebstes Wuff vom Scotty
Der Whisky und ich liegen zur Zeit am liebsten im Garten auf´m Gras: das ist weich und kuschelig und je nachdem, auf welche Seite man sich legt, mal sonnig und dann wieder kühl.
Liebstes Wuff vom Scotty
Moderatoren: Christiane