Shary`s Tagebuch

• Shary
  • Sharys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

04 Sep. 2010 18:04
Hallo Leute,

Ihr wißt ja inzwischen hier ist immer was los :laugh: An diesem Wochenende versuchen sie uns wieder völlig fertig zu machen.

Heute morgen ist die Mami mit Lisa verschwunden, "Workshop"???? :blink: was auch immer das ist. Tja, das hab ich dann gegen Mittag erfahren, also Papa und ich, mit lecka Würste im Auto los, cool und was passiert "Hundeplatz" Agility-Geräte, da schwarnt mir ja Böses.

WAT SOLL DAT DENN ??????Ist doch Wochenende!!!!!!!!! :ohmy:

Nützt nix, erst hat sie Lisa kaputtgearbeitet und jetzt verlangt der Deutsche Meister im Agility von mir das ich da renn........ wißt Ihr wie warm das heute war "SOMMER", boeyh.

Nagut ich hab alles gegeben

Irgendwann haben die Menschlingen gegessen und ich hab nix abgekriegt, obwohl die Nase immer auf dem Tisch war. Guttttttt ich hab auf dem Parcour Leckerlis gekriegt, aber das zählt ja nicht, oder ??? :side:

Dann sind wir gegen Mittag nach Hause, endlich schlafen

Kaum lagen wir klingelt es, was is denn jetzt schon wieder :angry:

Freu freu Luna und ihre Mama und Alina mit Freundin stehen vor der Tür, also Luna ist die Beageline bei dem ich 14 Tage gewohnt hab als ich in Freiheit gekommen bin, da war die Freude groß die hab ich das letzte Mal im Dezember gesehen, da sind wir gelaufen und haben im Garten gespielt und Alina und Papa haben uns Leckerlis gegeben ;)

So und jetzt hab ich mir soviel Mühe geben und sicherlich hat meine Mami die Bilder wieder nicht einstellen können (also wenn das nicht geklappt hat) kann vielleicht mal jemand dem Frauli erklären wie das geht!!!! :P

Ich muss jetzt schlafen ich muss ja morgen den Rest vom Workshop noch machen

gähn
Eure Shary

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Shary
  • Sharys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

04 Sep. 2010 18:05
Ich sag ja sie kann es nicht, aber wenigstens sieht man wie toll ich "sitz machen kann :(

• Denise
  • Denises Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Denise antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

04 Sep. 2010 19:41
die tollen fotos sind doch super geworden, weiter so und vielen dank dafür........ :woohoo: :laugh:

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

04 Sep. 2010 19:43
Hall Shary Freundin....

Boaaa...was ist denn bei Euch los... :silly: :woohoo: ...voll Aktion.... B) ...und das am Wochenende....geht garnit... :P ..aber weißet was...Du bist einfach klasse...und die Lisa auch.... :kiss:

Liebe Grüße Eure Dana und Chucky :kiss:

• nordseekrabbe
  • nordseekrabbes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

nordseekrabbe antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

04 Sep. 2010 21:25
Hallo Shary,

es war toll Euch wieder zusehen, hoffentlich dauert es nicht wieder so lange bis wir Euch das nächste mal besuchen. Aber meine Mama hat mir versprochen das wir in den nächsten Ferien nochmal einen Ausflug zu Euch machen.

Vielen Dank für den schönen Tag

Eure Freundin Luna

• Shary
  • Sharys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

05 Sep. 2010 09:34
Hi

wie gut das wir Dana`s und Chucky`s Mama haben die hat mal meiner Mama auf die Sprünge geholfen ;)

Hundeplatz Agility-Parcour

Schlafenzeit bei Knielings

toben mit Luna, meiner Pflege-Freundin

ich hoffe das wir uns bald wiedersehen!!!!!

Jetzt muss ich noch schlafen muss ja um 13.00 Uhr schon wieder im Workshop sein, puh

Bis bald Eure
Shary

Moderatoren: Christiane