Shary`s Tagebuch

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

04 Aug. 2010 19:14
:blink: :blink: :blink: Näääää, sagt bloß, euch haben se schon allen die Beaglebäuchlein aufgeschnitten!!!! :unsure: Haupsache, de Mami liest das hier nicht und kommt auch auf so´n Pfad :huh: :huh: :huh:
Ein nun doch ziemlich besorgter Whiskyjung, der grad überlegt, wie man so´n Schleptop unauffällig vernichtet... :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Wencke antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

04 Aug. 2010 19:34
Wiskey! Mir habse nicht den Bauch auf geschnitten :( sondern meine besten Stücke abgemacht :dry: :S (unter Jungs weißt du ja was ich meine) sieh zu das der Schleppi verschwindet.

Daumendrückende Grüße Tommy

• Shary
  • Sharys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

05 Aug. 2010 15:33
Hi Leute

danke fürs gesund bellen, hat schon gut funktioniert, hab heute den Akio Inui von nebenan angebellt, der hatte vielleicht Angst ;) nee eigentlich nicht, eigentlich ist der ein wenig doof, die gehen nicht mal in die Hundeschule mit dem Riesenbaby, aber wehe wenn der zu uns aus Grundstück kommt :angry:

Lisa ist noch ein wenig schlappig aber wird schon, und weil ich so eine liebe Hundeschwester bin durfte sie heute im meinem Schlafschuh liegen.

Ich hatte ja keine Zeit, ich muss ja immer Mama beobachten, falls irgendwas zu essen runterfällt, hier gibt es nämlich nicht so üppig was im Moment B) und irgendwer sagte das bleibt auch so, dann werd ich wohl verhungern :blush:

Bis bald
Eure Shary

Anhänge:

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

05 Aug. 2010 16:20
Na da freue ich mich für euch, daß ihr die Prozedur schon überstanden habt. Auf Mich und Biene kommt es noch zu. War es schlimm? oder brauch ich nicht so eine ANgst haben? Frauchen sagt momentan geht es nicht da ich scheinschwanger bin. Es grüßt euch Babsi und natürlich auch mein Spielkumpel die Biene.

• Shary
  • Sharys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

05 Aug. 2010 17:09
Hallo Babsi und biene,

da braucht ihr keine Angst haben erst schlaft ihr gut und dann ist verwöhnen angesagt, weil die Menschlinge immer viel Angst um uns haben, sind sie nach der OP immer ganz ganz lieb zu uns und dann gibt es kleine weiße Dinger die sorgen dafür das man kein Aua hat.

Klar diese Body sind schon hinterlich, aber alle unterwegs kraulen einen weil man ja sooooo krank ist ;)

Und wie ihr hier sieht kann man ganz schnell wieder in einem Körbchen kuscheln

also keine Bange alles halb so schlimm
(sagt Mama jetzt auch, obwohl sie ziemlich Schiß hatte) :cheer:

Eure
Shary

Anhänge:

• Jule
  • Jules Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 209

Jule antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

05 Aug. 2010 18:14
Na den willkommen im Club der Kalorienzähler,
keine Angst das wird wieder und bald ist alles vergessen,

Petra

Moderatoren: Christiane