Shary`s Tagebuch
Denise antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
19 Sep. 2010 22:37
das ist ein mega s-shirt, vielleicht ein bisschen dicke, aber ein tolles weil ihr drauf seit und das andere müsst ihr nicht beachten shary süsse maus............ :woohoo: :laugh: :silly:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
andrea antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
20 Sep. 2010 06:28
Hallo Shary
Aber warum sollen die Menschen denn peinlich sein?
Unsere Mama läßt sich jetzt auch ein Shirt mit uns machen.
Dann weiß jeder Mensch das wir das sind :woohoo: .
Beagelige Grüße FRancis u.Nigel
Aber warum sollen die Menschen denn peinlich sein?
Unsere Mama läßt sich jetzt auch ein Shirt mit uns machen.
Dann weiß jeder Mensch das wir das sind :woohoo: .
Beagelige Grüße FRancis u.Nigel
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
20 Sep. 2010 08:11
hey Shary...das ist doch ein cooles Shirt,das muss dir nicht peinlich sein...Beaglezweibeiner sind so :woohoo: da musste dir nix bei denken....und so hat eure Mama euch immer bei sich... :kiss:
knuddelige Grüße deine Bonnie
knuddelige Grüße deine Bonnie
ina antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
20 Sep. 2010 20:49
Nööö, das is ächt nich ein bisschen peinlich. So zeigen eure Großen doch bloß, dass se euch ganz oberdoll liebhaben.
Peinlich isses, wenn de dir in mühevoller Nasenkleinarbeit was Leckerfeines gesucht hast und se´s dir mit ganz viel Gezeter, Pfui und Tralala wieder aus´m Mäulchen popeln. DAS ist peinlich. Und gemein außerdem, nich??!!
´n fetten Schlabbergrüßling für euch zwei Süßen vom Whisky (der grad ein bissl frustriert is wegen SEINES PEINLICHEN FRAULIS)
Peinlich isses, wenn de dir in mühevoller Nasenkleinarbeit was Leckerfeines gesucht hast und se´s dir mit ganz viel Gezeter, Pfui und Tralala wieder aus´m Mäulchen popeln. DAS ist peinlich. Und gemein außerdem, nich??!!
´n fetten Schlabbergrüßling für euch zwei Süßen vom Whisky (der grad ein bissl frustriert is wegen SEINES PEINLICHEN FRAULIS)
Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
21 Sep. 2010 20:00
Hallo Francis und Nigel,
das ist ja toll, dann seid auch bald auf einen T-shirt, slao eigentlich in ich ja eher stolz auf die Mama, weil die uns ja sooooooo lieb hat und eigentlich nie lange sauer ist mir uns.
Wollen wir aber auch sehen wenn eure Mama ein nenes T-shit mit euch drauf anhat.
Liebe Grüße
Lisa und Shary
das ist ja toll, dann seid auch bald auf einen T-shirt, slao eigentlich in ich ja eher stolz auf die Mama, weil die uns ja sooooooo lieb hat und eigentlich nie lange sauer ist mir uns.
Wollen wir aber auch sehen wenn eure Mama ein nenes T-shit mit euch drauf anhat.
Liebe Grüße
Lisa und Shary
Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
04 Okt. 2010 17:07
Hallo Leute,
ich melde mich auch mal wieder, gestern waren wir mit einer neuen Meute spazieren
Guckst du!!!
hier bin ich mit den beiden Ältersten die sind schon 15 und 13 Jahre alt
gaaaannnnnzzzz lange sind wir gelaufen, immer am Wasser lang, aber da durften wir nicht rein und auch nicht von trinken obwohl das ja gestern sooooo richtig warm war
und das ist die Debbie die macht meine Augen und Ohren sauber, das ist das Baby gewesen die ist erst 13 Monate alt. Weil uns ja so langweilig war unterm Tisch, unsere Menschlinge haben Tee getrunken und gequatscht.
Bis bald Eure
Shary
ich melde mich auch mal wieder, gestern waren wir mit einer neuen Meute spazieren
Guckst du!!!
hier bin ich mit den beiden Ältersten die sind schon 15 und 13 Jahre alt
gaaaannnnnzzzz lange sind wir gelaufen, immer am Wasser lang, aber da durften wir nicht rein und auch nicht von trinken obwohl das ja gestern sooooo richtig warm war
und das ist die Debbie die macht meine Augen und Ohren sauber, das ist das Baby gewesen die ist erst 13 Monate alt. Weil uns ja so langweilig war unterm Tisch, unsere Menschlinge haben Tee getrunken und gequatscht.
Bis bald Eure
Shary
Moderatoren: Christiane