Shary`s Tagebuch
maya antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
04 Okt. 2010 17:19
Menno, Shary, da habt ihr ja son richtig dollen Meutelauf veranstaltet. :laugh:
Machen wir auch öfter, sind dann 5 Beagles, manchmal Labrador und Husky-Mix
oder noch andere. Is echt klasse und Ronja tickt dann immer total aus.
Hinterher isse fix und foxi,
Aber sach mal, warum konntet ihr denn nich zum Wasser, wenn´s doch so
warm war??
Beagelige Schlabbergrüße von Kira
Machen wir auch öfter, sind dann 5 Beagles, manchmal Labrador und Husky-Mix
oder noch andere. Is echt klasse und Ronja tickt dann immer total aus.
Hinterher isse fix und foxi,
Aber sach mal, warum konntet ihr denn nich zum Wasser, wenn´s doch so
warm war??
Beagelige Schlabbergrüße von Kira
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
andrea antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
04 Okt. 2010 18:07
Hallo Shary 
Da haßte ja eine hübsche Freundin
.
Laufen mit so vielen Kumpels ist doch immer schön.
Beagelige Grüße von Francis u.Nigel :woohoo:
Da haßte ja eine hübsche Freundin
Laufen mit so vielen Kumpels ist doch immer schön.
Beagelige Grüße von Francis u.Nigel :woohoo:
ina antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
04 Okt. 2010 19:58
Jupp, so ´ne beaglelige Wandergruppe is was Feines!!! :woohoo: Und se sehn nett aus, eure Freunde!!!
Weißte, wir gehn am Samstag auch wieder auf BeagleBrockentour mit mehreren Kumpels. Könnter nich auch kommen?? Es gibt sogar das Wanderbeaglediplom hat de InaMami gesacht.
.
Weißte, wir gehn am Samstag auch wieder auf BeagleBrockentour mit mehreren Kumpels. Könnter nich auch kommen?? Es gibt sogar das Wanderbeaglediplom hat de InaMami gesacht.
.
Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
04 Okt. 2010 20:33
He Jungs,
das klingt ja toll, aber wir bekommen Murhy-Einquartierung, also der Murhy ist ein Ex-Labori der hier in der Nähe wohnt und bei mir in die Hundeschule geht und wir wollen ausprobieren ob wir klar kommen, weil der Murhy im November hier im Urlaub sein soll.
Aber sicher schaffen wir es mal in den Harz, Mama sagt da ist das ganz toll und als sie uns noch nicht hatte hat sie da Urlaub gemacht und wir wollen das ganz bestimmt mal wieder machen
schlabberige Grüße von mir und Lisa
das klingt ja toll, aber wir bekommen Murhy-Einquartierung, also der Murhy ist ein Ex-Labori der hier in der Nähe wohnt und bei mir in die Hundeschule geht und wir wollen ausprobieren ob wir klar kommen, weil der Murhy im November hier im Urlaub sein soll.
Aber sicher schaffen wir es mal in den Harz, Mama sagt da ist das ganz toll und als sie uns noch nicht hatte hat sie da Urlaub gemacht und wir wollen das ganz bestimmt mal wieder machen
schlabberige Grüße von mir und Lisa
Schmitzi antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
05 Okt. 2010 16:10
Hallo Shary Freundin....
Boaaaa.....so eine tolle Kumpelgruppe....Ihr hattet bestimmt jede menge Spaß....klasse...
Sag der Mama....danke für die Fotos....
Und...es dauert nicht mehr sooooo lange....dann kommen wir wieder in das schöne Ostfriesland....und dann können wir auch nochmal einen Spaziergang mit Euch machen...
Noch 41 mal schlafen... :woohoo: :laugh: ....dann kommen wir... :woohoo:
Liebe Grüße Dana und Chucky :kiss:
Boaaaa.....so eine tolle Kumpelgruppe....Ihr hattet bestimmt jede menge Spaß....klasse...
Sag der Mama....danke für die Fotos....
Und...es dauert nicht mehr sooooo lange....dann kommen wir wieder in das schöne Ostfriesland....und dann können wir auch nochmal einen Spaziergang mit Euch machen...
Noch 41 mal schlafen... :woohoo: :laugh: ....dann kommen wir... :woohoo:
Liebe Grüße Dana und Chucky :kiss:
Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
17 Okt. 2010 12:24
Hallo Leute,
ich muss mich mal wieder melden....... hier passieren sonderbare Sachen!!
Letzte Woche nach der Hundeschule haben wir Murphy mitgenommen zu uns nach Hause und der blieb dann 24,12 Stunden bei uns, der hat sogar bei uns geschlafen, also Lisa hat den ja kurz angezickt, weil sie ja Chef im Ring ist, ich hab mit meinem Hundeschulkumpel getobt das ganze Wochenende
guckt selber, ich hatte ihn dann platt :silly:
und dieses Wochenende, wollte ich gerade mit Mama zur Hundeschule und da kommt Besuch (ist ja immer spannend) und da stieg ein Beagle aus die "Amy", die ist ganz schüchtern und war ja noch nie bei uns, aber die ist auch so lange wie Murhy geblieben und unsere Menschlinge haben gesagt in 14 Tage kommt die Amy ganz ganz lang im Urlaub zu uns, weil ihr Frauchen traurige Sachen machen muss.
hier gehen wir gerade auf der Lieblingsstrecke spazieren mit Amy
hier ist Leckerlis abgraben angesagt
und hier liegt die Amy unterm Tisch
also wir, die Lisa und ich, denken die wird sich bei uns wohlfühlen und sicherlich können wir ihr noch ne Menge beibringen
:woohoo:
bis bald
Eure Shary
ich muss mich mal wieder melden....... hier passieren sonderbare Sachen!!
Letzte Woche nach der Hundeschule haben wir Murphy mitgenommen zu uns nach Hause und der blieb dann 24,12 Stunden bei uns, der hat sogar bei uns geschlafen, also Lisa hat den ja kurz angezickt, weil sie ja Chef im Ring ist, ich hab mit meinem Hundeschulkumpel getobt das ganze Wochenende
guckt selber, ich hatte ihn dann platt :silly:
und dieses Wochenende, wollte ich gerade mit Mama zur Hundeschule und da kommt Besuch (ist ja immer spannend) und da stieg ein Beagle aus die "Amy", die ist ganz schüchtern und war ja noch nie bei uns, aber die ist auch so lange wie Murhy geblieben und unsere Menschlinge haben gesagt in 14 Tage kommt die Amy ganz ganz lang im Urlaub zu uns, weil ihr Frauchen traurige Sachen machen muss.
hier gehen wir gerade auf der Lieblingsstrecke spazieren mit Amy
hier ist Leckerlis abgraben angesagt
und hier liegt die Amy unterm Tisch
also wir, die Lisa und ich, denken die wird sich bei uns wohlfühlen und sicherlich können wir ihr noch ne Menge beibringen
:woohoo:
bis bald
Eure Shary
Moderatoren: Christiane