Shary`s Tagebuch
Crissy antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
01 Jan. 2012 17:33
Ööiii, bei uns gabs das auch nicht. STREIK!!! Odda? Mein Menschling hier grinst grade ganz breit wegen der verkleideten Hundis, ich vasteh das gar nicht. ICH sabber ja wegen da Silvesterhundewürstchentorte...
Monty
Monty
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
01 Jan. 2012 17:53 - 01 Jan. 2012 17:54
Hallo Shary Freundin....
Was???....eine Silvesterhundetorte? :woohoo: ....sowas hatten wir nit
....hat man uns wieder vergessen
...
Wären wir mal besser zu Euch gekommen.....denn wie ich sehe war mächtig was los in Jever :silly:
:laugh: ...klasse.....
Liebe Grüße Deine Dana
Was???....eine Silvesterhundetorte? :woohoo: ....sowas hatten wir nit
Wären wir mal besser zu Euch gekommen.....denn wie ich sehe war mächtig was los in Jever :silly:
Liebe Grüße Deine Dana
Letzte Änderung: 01 Jan. 2012 17:54 von Schmitzi.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
01 Jan. 2012 20:01
Mööönsch, watt habt ihr das so gut, da oben im hohen Norden. Torte gibts bei uns nur am Geburtstag und verkleiden, sagt die Mama, datt machen se im Saarland nur an Fasching! :woohoo: Nächstes Jahr kommsch vorbei und mach bei Euch mit. Hier war's eh viel zu langweilig!
Eure Kondi
Schmitzi antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
01 Jan. 2012 20:21
Hey Shary und Lisa....
Meiomei....hab Euch grad im TV gesehen :woohoo: ....Ihr zwei Süßen habt das echt klasse gemacht!!! :kiss:
Liebe Grüße Dana & Chucky
Meiomei....hab Euch grad im TV gesehen :woohoo: ....Ihr zwei Süßen habt das echt klasse gemacht!!! :kiss:
Liebe Grüße Dana & Chucky
*Anja* antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
03 Jan. 2012 14:31
Ihr süssen Schnuckels,
boa, was habt ihr dolltoll gefeiert! Leider kann ich Euch nicht im TV bewundern, aber ich habe schon gehört, dass Ihr super wart!
Ist ja auch immer toll mit Euch und das nächste Mal kommen wir auch wieder mit an den Strand zum Toben :silly:
Ganz dicker Schlabberknuddel,
Eure Misss Watson
boa, was habt ihr dolltoll gefeiert! Leider kann ich Euch nicht im TV bewundern, aber ich habe schon gehört, dass Ihr super wart!
Ist ja auch immer toll mit Euch und das nächste Mal kommen wir auch wieder mit an den Strand zum Toben :silly:
Ganz dicker Schlabberknuddel,
Eure Misss Watson
moromaxe antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
04 Jan. 2012 11:07
Mann, Shary!
So mutich wie Du wär ich auch gern gewesen. ich bin ne richtige Bangbüx :blush:. Die Mama hat mir kurz vor dem Geknatter ne ganze Beinscheibe mit innen und aussen hingelegt :kiss: , abba ich hab viel zu viel Angst gehabt :X und konnt die garnich knabbern :blink:
Ich wär bestimmt viel mutiger, gewesen wenn Du bei mir gesessen hättest. Bitte, bitte, bitte komm beim nächsten Geknalle zu mir. Ich teil auch die Beinscheibe mit Dir oder geb' sie Dir sogar ganz (nur 'n ganz kleines Stückchen läßt Du mir über, gelle? )
Dein Edward :kiss:
So mutich wie Du wär ich auch gern gewesen. ich bin ne richtige Bangbüx :blush:. Die Mama hat mir kurz vor dem Geknatter ne ganze Beinscheibe mit innen und aussen hingelegt :kiss: , abba ich hab viel zu viel Angst gehabt :X und konnt die garnich knabbern :blink:
Ich wär bestimmt viel mutiger, gewesen wenn Du bei mir gesessen hättest. Bitte, bitte, bitte komm beim nächsten Geknalle zu mir. Ich teil auch die Beinscheibe mit Dir oder geb' sie Dir sogar ganz (nur 'n ganz kleines Stückchen läßt Du mir über, gelle? )
Dein Edward :kiss:
Moderatoren: Christiane