Shary`s Tagebuch
Keaty antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
10 Sep. 2011 21:51
ja sach mal Shary ... Zoo gibt es bei Euch auch??? Ich dachte, Ihr habt da nur Wasser und so ...
Also da kannst uns ja ne Menge zeigen, wenn wir bei Dir sind.
Schlabbrige Grüßlis
vom Enzo mit Bruno, die sich schon beaglig auf Euch freuen :woohoo: :silly: :woohoo: :silly:
Also da kannst uns ja ne Menge zeigen, wenn wir bei Dir sind.
Schlabbrige Grüßlis
vom Enzo mit Bruno, die sich schon beaglig auf Euch freuen :woohoo: :silly: :woohoo: :silly:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
10 Sep. 2011 22:57
Meinste denn, Shary, datt die Mädel's und Jung's in den komischen Anzügen so gut schwimmen können, wie Du?
Glaubsch datt Dein Frauchen den Zoodirektor nich blamieren wollte, weil die Frackträger hätten bestümmd den kürzen gezogen! :woohoo:
andrea antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
11 Sep. 2011 06:54
Hallo Shary
Hey,das ist doch wohl obercool im Zoo,oda?Da waren wir auch schon.
Besonders die großen Miezen :woohoo: mit denen wollten wir uns anlegen
.
Beagelige Grüße Francis u.Nigel
Hey,das ist doch wohl obercool im Zoo,oda?Da waren wir auch schon.
Besonders die großen Miezen :woohoo: mit denen wollten wir uns anlegen
Beagelige Grüße Francis u.Nigel
Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
12 Sep. 2011 11:57
Tag Leute
also hier ist echt was los, wir hatten gestern Besuch
ratet mal wer da war
genau die Anjá und die Rieka und die Miss Watson und so sah das Wohnzimmer aus :lol:
aber die Anja hat ganz doll mit mir gekuschelt, weil ja ich von Zoo noch so müde war, und Miss Watson und Lisa und ich haben im Garten noch Formel 1 gespielt, aber Watson hat gewonnen
aber dann konnte ich so gar nicht mehr
und heute gab es eine Torte für mich, ich bin nämlich schon 2 Jahre color][/size]
bei Mama Papa und Lisa,aber weil ich ja so eine liebe Schwerster bin hab ich die Torte mit Lisa geteilt
Euch allen einen schönen Tag noch
die Shary (die hier nie wieder weg will
also hier ist echt was los, wir hatten gestern Besuch
ratet mal wer da war
genau die Anjá und die Rieka und die Miss Watson und so sah das Wohnzimmer aus :lol:
aber die Anja hat ganz doll mit mir gekuschelt, weil ja ich von Zoo noch so müde war, und Miss Watson und Lisa und ich haben im Garten noch Formel 1 gespielt, aber Watson hat gewonnen
aber dann konnte ich so gar nicht mehr
und heute gab es eine Torte für mich, ich bin nämlich schon 2 Jahre color][/size]
bei Mama Papa und Lisa,aber weil ich ja so eine liebe Schwerster bin hab ich die Torte mit Lisa geteilt
Euch allen einen schönen Tag noch
die Shary (die hier nie wieder weg will
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
12 Sep. 2011 12:59
Na Shary, dann mal: nachträglich Herzlichen Glückwunsch. :kiss: Und so ne leckere Torte, boah, mit Leberwurst, *schlabba! Mööönsch, dann habda ja ein super Wochenende gehabt. :woohoo:
Keaty antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
12 Sep. 2011 13:08
Shary schrieb:
Hand aufs Herz Shary-Maus ... haste die tolle Torte wirklich so gern geteilt??? :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Die allerherzlichsten Glückwünsche zu den 2 Jahren in Deiner Super-Familie liebe Shary!!! :kiss:
aber weil ich ja so eine liebe Schwerster bin hab ich die Torte mit Lisa geteilt
Hand aufs Herz Shary-Maus ... haste die tolle Torte wirklich so gern geteilt??? :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Die allerherzlichsten Glückwünsche zu den 2 Jahren in Deiner Super-Familie liebe Shary!!! :kiss:
Moderatoren: Christiane