Dana aus dem schönen Rheinland
Schlitt antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
09 Nov. 2010 20:01
Dana genau richtig für den kalten Wind an der Nordsee, so bekommst du auch keine Halsschmerzen. Viel Spaß im Urlaub und grüße mir dort alle recht herzlich (auch den Scotty und Whisky) die wollen euch nämlich dort besuchen. Ich habe so etwas nicht zu meinem Geburtstag bekommen (07.11.) Es grüßen euch alle Babsi, Biene und Ursel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
andrea antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
10 Nov. 2010 06:08
Dana,da war wohl eher Deine Mama neugierig :laugh:
So bekommst du wenigstens kein Halsweh
,du weißt ja Nigel hatte auch immer
dicke Mandeln und ganz schlimme Halsschmerzen und seid er im Winter den Schaal trägt
ist es nicht mehr so schlimm :huh: .
Aber nicht das du an der Nordsee ins kalte Wasser springst. :silly:
Viele Grüße Andrea ,Nigel und Francis Deine Freunde aus Oberhausen :woohoo:
So bekommst du wenigstens kein Halsweh
dicke Mandeln und ganz schlimme Halsschmerzen und seid er im Winter den Schaal trägt
ist es nicht mehr so schlimm :huh: .
Aber nicht das du an der Nordsee ins kalte Wasser springst. :silly:
Viele Grüße Andrea ,Nigel und Francis Deine Freunde aus Oberhausen :woohoo:
Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
11 Nov. 2010 20:57 - 11 Nov. 2010 20:59
Hallo Leute....
Heute bin ich 6 Jahre alt geworden....ich hab heute nämlich Burzeltag :laugh: ...
Meine Mama hat heute morgen ganz früh... noch Nacht....(garnicht meine Zeit :silly: ) in der Küche gerappelt...ich denk geh doch mal gucken was die da macht...ohhhhh :woohoo: :woohoo: was ist das....mein Burzeltagsgeschenk...ein neuer Napf...mit Lecker und ein Knochen drin...wuaaaa....dann hat sie mich geknuddelt und geküßt...das mir richtig schwindelig wurde....und das beste...meine Schwester Chucky hat das gleiche in kleinformat bekommen....denn sie feiert mit mir ihren Burzeltag.....weil keiner weiß...wann sie genau geboren ist....wir wissen nur das Jahr....ich teile gerne meinen Tag mit ihr....wir teilen nämlich alles...weil wir uns lieb haben...
Das Geschenk hab ich dann bekommen...als Papa von der Nachtschicht kam....er sollte dabei sein....
Den Tag habe ich dann mit Papa verbracht...Mama war den ganzen Tag Euronen verdienen...bis eben....aber die schnapp ich mir gleich...dann wird gekuschelt....hat sie mir schon versprochen :silly: :woohoo: :silly:
Hier sind unsere Geschenke...
.....und hier der erste Test....hab mein Lecker verspeißt....heute Nachmittag hat Papa den ganz voll gemacht
....nix 90-60-90 Portion...aber psssst...Mama weiß das nicht :silly: :laugh:
Schmeckt voll supi daraus
So...jetzt wird weiter gekuschelt
Liebe Grüße Eure Dana
Heute bin ich 6 Jahre alt geworden....ich hab heute nämlich Burzeltag :laugh: ...
Meine Mama hat heute morgen ganz früh... noch Nacht....(garnicht meine Zeit :silly: ) in der Küche gerappelt...ich denk geh doch mal gucken was die da macht...ohhhhh :woohoo: :woohoo: was ist das....mein Burzeltagsgeschenk...ein neuer Napf...mit Lecker und ein Knochen drin...wuaaaa....dann hat sie mich geknuddelt und geküßt...das mir richtig schwindelig wurde....und das beste...meine Schwester Chucky hat das gleiche in kleinformat bekommen....denn sie feiert mit mir ihren Burzeltag.....weil keiner weiß...wann sie genau geboren ist....wir wissen nur das Jahr....ich teile gerne meinen Tag mit ihr....wir teilen nämlich alles...weil wir uns lieb haben...
Das Geschenk hab ich dann bekommen...als Papa von der Nachtschicht kam....er sollte dabei sein....
Den Tag habe ich dann mit Papa verbracht...Mama war den ganzen Tag Euronen verdienen...bis eben....aber die schnapp ich mir gleich...dann wird gekuschelt....hat sie mir schon versprochen :silly: :woohoo: :silly:
Hier sind unsere Geschenke...
.....und hier der erste Test....hab mein Lecker verspeißt....heute Nachmittag hat Papa den ganz voll gemacht
Schmeckt voll supi daraus
So...jetzt wird weiter gekuschelt
Liebe Grüße Eure Dana
Letzte Änderung: 11 Nov. 2010 20:59 von Schmitzi.
ina antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
11 Nov. 2010 21:22
HERZLICHEN GLÜCKSTRUMPF ZUM BURZELTAG, liebste Danibanani und kleines süßes Chuckymädel!!!!!!!!! Wir sind zwar schon fast auf Nachtschlaf eingestellt, aber die allerliebsten Wünschlinge und Schlabbergrüßlinge schicken wir noch ganz fix zu euch!!
der Whiskybeagle und sein Zwergibruder Scotty
der Whiskybeagle und sein Zwergibruder Scotty
Denise antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
11 Nov. 2010 21:50
wow dana das sind aber ganz tolle geschenke und der topf passt sicher zu der neuen küche und dass du burzeltag feierst mit deiner schwester ist ja allerliebst, süsse dana, und noch viele tolle jahre mit deinen grossen süsse maus......... :kiss: :lol: :kiss:
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
12 Nov. 2010 09:45
Hui, tolle Geschenke habt ihr da bekommen, ihr zwei Burzeltag-Mädels! Knuddel bitte die Chucky von uns. Wir haben gestern, weil wir es nicht wußten, nur dir gratuliert.
Wir hoffen ihr hattet einen tollen Tag und eure neuen Näpfe wurden nicht nur gestern gut gefüllt
Liebe Grüße
Juba & Curly
Wir hoffen ihr hattet einen tollen Tag und eure neuen Näpfe wurden nicht nur gestern gut gefüllt
Liebe Grüße
Juba & Curly
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Moderatoren: Christiane