Dana aus dem schönen Rheinland
Schlitt antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
21 Nov. 2010 11:10
Poh Dana da hast du aber schöne Tage verbracht. Die Schiffsfahrt war sicherlich auch schön, will ich auch mal gerne machen. Vielleicht ja nächstes Jahr. Jetzt warte ich auf den Bericht deiner nächsten Urlaubstage. Gruß von den Hessen Babsi und Biene
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
21 Nov. 2010 11:56
hey Danibanani :silly: das sind ja ma schon supertolle Eindrücke von eurem Urlaub...und soooo ein großer Strand zum rumtoben...supidupi :side: :laugh: und mit'm Schiff seit ihr gefahren
:silly: voll cool....nu abba ma weiter hier mit paar Foddos ....
Nikita antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
21 Nov. 2010 16:32Ich bin immer wieder fasziniert, wie ähnlich sich Dana und Momo sind, nicht nur vom Aussehen(wobei das schon extrem auffällig ist), auch von ihrer Mimik her betrachtet. :silly:
Wir freuen uns schon auf weitere Bilder
Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
21 Nov. 2010 17:09
Hu hu....weiter gehts...
Nach dem schönen Tag auf der Insel Langeoog hatten wir Abends erstmal eine Siegerehrung mit Papa....die bestandene Prüfung zum Matrosen....
(Bitte nicht über den Couchbehang lachen....wir waren nit bei Hempels unterm Sofa....nur die Couch im Ferienhaus ist neu...und wir wollten nix voll Haare machen
)
Bilder der Siegerehrung...
...danach waren wir ko....
Tag 3...
Mittwoch war das Wetter nicht so gut...es war stürmisch...aber es hielt uns nicht davon ab...ins Watt zu gehen....
Das Watt war eine richtige Matschepatsche...Mama und Papa standen bis über die Knöchel drin..es machte immer flupp...flupp....flupp...wenn sie liefen... :woohoo: ....das war echt klasse....aber...Chucky und ich haben uns wieder was dort geleistet :laugh: ...was?...das erzähle ich jetzt :silly: ...die Großen liefen immer tiefer...weiter...in die Matschepatsche...und dann kam es...Chucky hat am Strand einen Hund laufen sehen...und wollte dorthin....ich hinterher....Mama rief...und ich kam sofort zurück....Chucky gab aber richtig Gas Richtung Hund....ich denk...wenn Chucky das kann....kann ich das auch...drehte mich wieder um...und hinterher....Mama rief wieder....aber wir hörten wie ein Sack Muscheln...NÄMLICH GARNIT
...Mama versuchte uns hinterher zu kommen....klappte aber nit :woohoo: :silly: ....es machte nur langsam flupp flupp....aber wir hatten ganz den Papa vergessen :woohoo: ....der schaltete aufeinmal den Allrad an seinen Gummistiefeln ein....das machte dann nit mehr flupp...flupp...sondern BOMM BOMM....ich sach Euch....der Papa war bestimmt mal ein Wattwurm....der wurde richtig schnell....wir kamen fast zeitgleich bei dem Hund am Strand an.....nach guten 5 min hat es die Mama auch geschafft dort anzukommen :silly: ...dann gabs eine Standpauke :blush: ....wir wollten doch nur mit dem Hund spielen....und nit abhauen....aber ein süßer Blick von uns....und Mama konnte wieder lachen :laugh:
Fortsetzung folgt.....
Liebe Grüße Eure Dana
Nach dem schönen Tag auf der Insel Langeoog hatten wir Abends erstmal eine Siegerehrung mit Papa....die bestandene Prüfung zum Matrosen....
(Bitte nicht über den Couchbehang lachen....wir waren nit bei Hempels unterm Sofa....nur die Couch im Ferienhaus ist neu...und wir wollten nix voll Haare machen
Bilder der Siegerehrung...
...danach waren wir ko....
Tag 3...
Mittwoch war das Wetter nicht so gut...es war stürmisch...aber es hielt uns nicht davon ab...ins Watt zu gehen....
Das Watt war eine richtige Matschepatsche...Mama und Papa standen bis über die Knöchel drin..es machte immer flupp...flupp....flupp...wenn sie liefen... :woohoo: ....das war echt klasse....aber...Chucky und ich haben uns wieder was dort geleistet :laugh: ...was?...das erzähle ich jetzt :silly: ...die Großen liefen immer tiefer...weiter...in die Matschepatsche...und dann kam es...Chucky hat am Strand einen Hund laufen sehen...und wollte dorthin....ich hinterher....Mama rief...und ich kam sofort zurück....Chucky gab aber richtig Gas Richtung Hund....ich denk...wenn Chucky das kann....kann ich das auch...drehte mich wieder um...und hinterher....Mama rief wieder....aber wir hörten wie ein Sack Muscheln...NÄMLICH GARNIT
Fortsetzung folgt.....
Liebe Grüße Eure Dana
Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
21 Nov. 2010 17:41 - 21 Nov. 2010 17:42
Weiter gehts....
Tag 4...der Donnerstag war richtiges Schittwetter....da haben wir einen Faulen gemacht....
Tag 5...Freitag sind wir wieder ins Watt....das war toll...ich brauch da garnicht viel zu erzählen....schaut einfach....
..Nachmittags ..nachdem wir wieder sauber waren...sind wir wieder zu Roswitha...Udo....Shary...Lisa...Amy....und.....ha ha...da war noch jemand....nämlich der Murphy.....
gefahren...das war toll....wir sind überall im Haus rumgelaufen....wir haben uns supi verstanden....und nach dem Abendbrot haben wir uns verabschiedet....
Samstag ging es dann wieder Richtung Rheinland
...by by schöne Nordsee

Ich frag meine Mama mal....ob sie noch ein paar schöne Bilder vom Urlaub einstellt....wir haben nämlich noch jede Menge
:silly: :woohoo: ....mal sehen was sie sagt.....
Das war es erstmal....
Liebe Grüße Eure Dana :kiss:
Tag 4...der Donnerstag war richtiges Schittwetter....da haben wir einen Faulen gemacht....
Tag 5...Freitag sind wir wieder ins Watt....das war toll...ich brauch da garnicht viel zu erzählen....schaut einfach....
..Nachmittags ..nachdem wir wieder sauber waren...sind wir wieder zu Roswitha...Udo....Shary...Lisa...Amy....und.....ha ha...da war noch jemand....nämlich der Murphy.....
gefahren...das war toll....wir sind überall im Haus rumgelaufen....wir haben uns supi verstanden....und nach dem Abendbrot haben wir uns verabschiedet....
Samstag ging es dann wieder Richtung Rheinland
Ich frag meine Mama mal....ob sie noch ein paar schöne Bilder vom Urlaub einstellt....wir haben nämlich noch jede Menge
Das war es erstmal....
Liebe Grüße Eure Dana :kiss:
Letzte Änderung: 21 Nov. 2010 17:42 von Schmitzi.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
21 Nov. 2010 18:14
ohhhhhhh Danibanani....man sieht ,daß ihr einen super Urlaub hattet...die Fotos sprechen für sich :woohoo: und im Watt ward ihr?? mann mann..da waren wir noch nie (obwohl wir jedes Jahr an die Nordsee fahren
)vielleicht sollten wir das auch mal machen...aber man gut,das es nicht gaaaaanz laut flupp flupp gemacht hat und schwuppdiewupp meine kleine Knutschkugel im Matsch versunken ist...deine Chuckymaus sieht richtig verwuselt aus ,vom Winde verweht ,so zu sagen :side: :silly: :woohoo: .......und naja,abhauen wolltet ihr bestimmt nicht,nur spielen...was die Menschlinge immer haben...aber bei uns isses ja auch so...nix darf man,nicht selbstständig rumrennen und "auf Achse" gehen...tztztz......
Moderatoren: Christiane