Dana aus dem schönen Rheinland

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

10 Mai 2010 15:36
Ich muß Euch was erzählen!!!.....Ich weiß jetzt wie ich aussehe....Unsere Großen haben ein neues Schlafzimmer...mit so ein Schrank...da ist ein gaaaaanz großer Spiegel auf der Tür...bis am Boden....heute morgen dachte ich mir dann..ich gucke mir die Bude da oben mal genauer an....hab mich vor den Spiegel gestellt und geguckt....boaaa...erst war das voll unheimlich...bin weggesprungen....aber mußte doch immer wieder mal gucken gehen.....das war doch ich...die Danibanani.......die Mama hat mich die ganze Zeit dabei beobachtet...und sich kaputt gelacht....fand ich ein bischen gemein....aber ich habe festgestellt...ich sehe supi aus...90-60-90....
...und noch keine Cellulite......

Liebe Grüße Eure Dana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

10 Mai 2010 15:37
Hallo Leute....

Ich muß Euch was erzählen....heute wollte ich meiner Mama zeigen was ich kann...nämlich zaubern....ich bin jetzt die Zauber Dana...jawohl...ich heute morgen in den Garten...meine Runde gedreht....erst an der Voliere vorbei....keine Katze da...ok...hast se wieder Glück gehabt...dann zum Teich...erst über unsere Hundebrücke....die ist voll cool...die hält nur Chucky und mich aus....dann ab...runter...ich denk was ist dat?....ich kann über das Wasser laufen...so wie der Mann in der Bibel..aber ich glaube der ist durch das Wasser gelaufen...egal...ich kann über das Wasser...ich kann zaubern......aufeinmal kommt die Mama gucken wo ich bin.....ich denk...so jetzt freud sie sich..das ich zaubern kann...ja Pustekuchen...kriegt die voll den Herzkasper und ruft..."Daaaaaaaaaaaaaana...vom Eis runter!!!!!!"....mann...war ich sauer....der zeig ich auch nix mehr....

Das wollte ich Euch erzählen...

Liebe Grüße Eure Dana

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

10 Mai 2010 15:39
Ich bins wieder...die Dana..........heute hab ich wieder den Clown gemacht....das ist jetzt meine neue Masche...also...heute Nachmittag hatten wir Besuch.....so ein Mann....mit schwarzem Anzug....nein nicht der Peter Zwegert von der Schuldenparade....sondern ein Versicherungsmann....als der geklingelt hat...haben Chucky und ich rabatz ohne ende gemacht....der hatte erst Angst rein zu kommen....aber dann hat er sich doch getraut....ich hab mir dann den Typ erstmal aus der Ferne angeschaut....Chucky schnüffelte dem direkt an der Hose.....dann bin ich doch mal hin....boaaa...ich sach Euch...mich fing es aufeinmal voll an zu jucken...ich denk...komm jetzt nimmste die Butz von dem Kerl....und schappst Dich mal richtig....die Mama direkt..."Dana ....nein...."....dann waren die Großen am quatschen und quatschen....ich denk...jetzt mußte aber mal gucken was die oben auf dem Tisch machen....spring auf den Stuhl neben dem Kerl....und hab geguckt....hab meine Pfote auf den Tisch gelegt....so ein Papier hin und her geschoben...war mit meiner Nase an dem Laptop....usw....was ein Clown eben so macht.....die Mama war schon immer am grinsen....der Papa mich immer ermahnt....der dachte bestimmt....der Mann war bestimmt das letzte mal bei uns....ha ha....aber jetzt kommt das beste.....das hat dem Mann alles nix gemacht....jawohl....auch die Haare auf seinem schwarzen Anzug....alles nicht schlimm...denn....ER HAT SELBER EINE BEAGLEDAME aus dem Tierheim....und das tollste...er will mal mit zum Beaglespaziergang gehen....

Das wollte ich Euch erzählen....

Liebe Grüße Eure Dana

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

10 Mai 2010 15:41
Ich muß Euch was erzählen....die Chucky und ich sind ganz dolle Wachhunde...jawohl...wir haben auf die Mama aufgepaßt....obwohl es war blinder Alarm....also...am Donnerstag war ja hier "Altweiber"...jede menge in den Straßen....den ganzen Tag....Donnerstag abend....der Papa war nicht da....nein er war nicht ...er hatte Nachtschicht....wir mit Mama alleine im Haus....wir Mädels wollten grad alle schlafen gehen....22.30 Uhr....da klingelt es....de Mama die kleine Schißbutz...direkt nen Herzkasper....Chucky und ich voll rabatz gemacht...gebellt was die Wauzistimme hergab...da klingelt es schon wieder....die Mama das Licht ausgemacht...rannte nach oben ins Bügelzimmer und guckte da aus dem Fenster...ob sie jemanden sieht...aber sie sah nur einen Schatten im Licht vom Bewegungsmelder....es klingelt wieder....Mamas Herz hörten wir bis unten klopfen...ich sach zu Chucky...komm kleine Schwester...gib alles....wir müßen die Mama beschützen....wir alles gegeben...mittlerweile ist die Schattengestalt etwas von der Tür zurückgegangen....so das Mama von oben was sehen konnte....ohnein...Mama sagte da stehe der schwarze Mann....ein Mann mit ganz schwarzen Sachen....er klingelte wieder....wir immer noch am bellen was das Zeug hielt...endlich machte Mama das Fenster oben auf...und fragte den schwarzen Mann was er will...der rief..."Schmitz....14..." ...Mama fragte was???....er wieder "Schmitz...14..."...Mama überlegte...und fragte dann "Hausnummer 14?"....er so...ja...und wißt Ihr was war......wuaaaaa........unsere Nachbarn...Hausnummer 14...heißen auch Schmitz....und der schwarze Mann....war ein Pizzabote...er hatte den Eingang von den Nachbarn....der hinter dem Haus liegt nicht gefunden.....und dachte klingel mal bei Schmitz Hausnummer 12.......er wollte doch nur die lecker Pizza loswerden....die Mama hatte nachher auch gelacht...die kleine Schißbutz...aber sie hat uns gelobt...das wir so gut gewacht haben....das war echt lustig...als der Papa dann am morgen kam...und sie ihm das erzählt hat ....mußte er auch lachen und hat gesagt..."Tanja....was meinst Du....welcher schwarze Mann solange stehen bleibt...wenn 2 Wauzis so rabatz machen..."....das wollte ich Euch erzählen...

Liebe Grüße Eure Dana

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

10 Mai 2010 15:42
Ich glaube das war Schicksal....das ich hier bei meiner Familie gelandet bin.....ich bin ja am 11.11. geboren....und wo lande ich...bei einer Familie mitten im Rheinland...wo am 11.11. die fünfte Jahreszeit beginnt...aber es war voll lustig hier die letzten Tage...Chucky und ich hatten Spaß...wir haben den Karnevalsumzug geguckt...erst von draußen....dann haben die Großen uns wieder reingebracht....sie meinten es wäre zu laut für uns....dann haben wir eben von unserem Beobachtungsposten weiter geguckt....ich sach Euch....die Menschen sahen komisch aus....einmal wie Gespenster...dann wie Clowns....und wie Bären....die haben mit Leckerli geschmissen....aber ich hatte gar keine Angst....nur einmal hab ich mich vor Papa erschrocken...er hat ja normal keine Haare.....und am Sonntag....kommt der ins Wohnzimmer...und....hat ganz viele Haare auf dem Kopf....der sah aus wie Atze Schröder ...ich denk wat is mit dem....bin ich abgehauen....aber es war eine Perücke....Mama hatten einen Sträflingsanzug an....ich dachte erst....die muß hinter Gitter...weil die immer vergißt ein Parkschein zu ziehen...aber jetzt kommt wieder ruhe ins Haus....keine Musik mehr von roten Pferden...oder Pferden die aufm Flur stehen...ich war gucken...da war keins....der Mann auf der CD hat gelogen.....aber es war toll...

Liebe Grüße Eure Dana

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

10 Mai 2010 15:43
Ich muß ja sagen....meine kleine Schwester Chucky ist die beste...also...gestern waren so Leute hier...die wollten ihre Vögel loswerden...und da wir ja eine große Voliere im Garten haben...und noch ein größeres für Tiere...hat mein Papa gesagt...die nehmen wir....die Leute kamen in unser Haus rein...wen hatten sie dabei?...außer die Vögel...ihren Hund....aber ich glaub das war kein Hund...das war ein Pony...Chucky wollte den wie immer....küssen...wie alle Hunde...aber die Kleine kam garnit an den ran...nun gut...große Schnupperrunde....aber wißt ihr was...der freche Hundjunge wollte nur an meinen Popo richen....ok...mal kurz ist paletti...aber nit die ganze Zeit......das war mir dann doch was zu blödi...hab mich dann in mein Körbchen gesetzt...natürlich auf mein Beaglelinenpopo....und was macht der Casanova...kommt hinterher...aber die Rechnung hat er ohne Chucky.."The Miss Terminator" gemacht.......die kleine Maus...die dem Hundejungen mal grad bis zum Knie ging....setzte sich vor mein Körbchen...und fletschte ihn an....der guckte erstmal und wollte nochmal einen Versuch starten...aber Chucky legte noch einen Terminatorgang drauf und bellte ihn an...boaaa...der Hundejunge war vielleicht am gucken...der dachte bestimmt....was ist das für ein Terrorkrümmel und ging weg...ja...meine Schwester ist die beste...ich liebe sie so sehr....

Liebe Grüße Eure Dana

Moderatoren: Christiane