Dana aus dem schönen Rheinland

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

13 März 2011 21:19
Wie schön, dass ihr auch solch ein bunte-Hunde-Treffen hattet!! Stimmt´s, das macht den allerallermeisten Spaß, besonders wenn man öhmm Hund ohne Leine herumflitzen darf.
Sacht ma, weshalb hattet ihr denn alle dieses lustige Bändchen um? Und gab´s wenichstens reichlich Leckers?
... fragt euer Lieblingsscottyjung, der auch ganz fürchterlich viel Spaß am Wochenende hatte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

13 März 2011 21:31 - 13 März 2011 21:31
Hallo Lieblingsscottyjung... :kiss:

Die bunten Bändchen waren unsere Eintrittskarten :P ....und Lecker gabs auch jede Menge... :laugh:

Liebe Grüße Dana & Chucky :kiss:
Letzte Änderung: 13 März 2011 21:31 von Schmitzi.

• nanni
  • nannis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

nanni antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

15 März 2011 13:10
hallo dana :cheer:
was für tolle fotos :silly:
frauchen sagt,in burbach sind wir dabei :woohoo:
aber heute abend toben wir erstmal durch flips garten :laugh:

wir freuen uns auf euch ;)
wau wau,dein boomer

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

15 März 2011 19:51
Hallo meine liebsten Dana und Chucky-Freundinnen,

also wir wäre ja fast als Überraschung gekommen, aber eine von den Tanten die mit meiner Mama arbeiten wollte nicht das die Mama Montag frei macht, :X und da ging das dann nicht :(

Ich war mächtig traurig, hatte mich doch schon auf Tante Nicole und Susie und alle bunten Hunde gefreut, och menno :unsure:

Aber wie man sieht hattet ihr richtig Spaß, da wäre ich gerne mit geflitzt.

Der Papa baut uns ein Freigehege, Mam will das nicht Zwinger nennen :) dann können wir hier auch flitzen , zwar nicht so toll weil es nicht so groß ist nur 100 qm aber immerhin.

Mal ohne Schleppi, das ist schon toll

So jetzt muss ich aufs Sofa, wenn Mama soviel zu Hause ist, ist das immer so anstrengend

knutschi
Shary

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

15 März 2011 21:32 - 15 März 2011 21:50
Hallo Leute....

Da bin ich wieder....püüü...ich bin schon wieder platt....heute war wieder ein aufregender Tag....wir waren in Jülich....Mama´s Heimatstadt. Zuerst waren wir auf dem Burzeltag von Oma und Oma´s Schwester...die haben zusammen gefeiert....Boaaa....da gab´s wieder jede Menge Leckerlie für uns...und Streicheleinheiten :P ...die Hütte war nämlich voll....und jeder hat uns mal gekrabbelt...dann ging es ab ins Auto....menno dachte ich....fahren wir schon Nachhause? :dry: ....nööö....falsch gedacht...eins ...zwei...drei Ampeln weiter...rechts rum...schwupp in die Parklücke...Kofferraum auf ...aussteigen...ich denk Häää?....hier warste doch am Freitag schonmal...schwupp...ich raus....logi :woohoo: ...hier wohnen doch die Wilsons....cool...da sind doch die großen Hunde....der Wilson...der Flip...und noch andere Tageshunde...Flip ist auch ein Tageshund der Wilsons...der wohnt nebenan...und die haben noch einen größeren Garten als wir Schmitzi´s :blush: ...ok...wir in den Garten rein...da wartete schon der Wilson...der Flip....die Lena....und was war das??? :woohoo: :woohoo: ...da war noch jemand...den ich noch garnicht kannte....der sah genauso bunt aus ...wie ich.....es war der Boomer...Wilsons neuer Bruderling....er kam direkt auf uns zu....Papa sofort auf die Knie und hatte sich ihn geschnappt....knuddel knuddel...und wißt Ihr was....er mochte den Papa direkt...

Mama war schon am knottern "Hotte....jetzt laß mich auch mal..."....ohgott...wie die Kinder dachte ich :laugh:

Dann hat Boomer mich geküßt...ohja....ich war ganz die Lady und wollte mich erobern lassen

...er ist so ein toller Kerl

..dann haben wir mal fangen gespielt

Boomer ist so neugierig....muß alles mitbekommen....so neugierig...das Chucky ihm bald auf die Nase gepieselt hätte :laugh:

Tanja und Hottepapa haben sich glaubich in Boomer verliebt...Papa hat die ganze Autofahrt zurück Nachhause nur von Boomer gesprochen...wenn es ihm nach ginge....würde hier auch noch ein Beaglechen einziehen...sofort...aber das geht leider nicht... :(

Jetzt muß ich mich aber was ausruhen...meine Pfötchen tun schon vom tippen weh...ich bin so müde...

Liebe Grüße Eure Dana...die jetzt einen neuen Freund hat :)
Letzte Änderung: 15 März 2011 21:50 von Schmitzi.

• nanni
  • nannis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

nanni antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

15 März 2011 23:02
hey dana :kiss:
ich bins-boomer :P die coole socke aus dem flip-garten B) du bist echt ein steiler zahn ;) ich freu mich,wenn du wieder mit deinen menschen kommst :woohoo: und bring bloss chukey mit,sonst ist mr.wilson schwer enttäuscht :S der steht total auf die :cheer:

super fotos von uns allen :silly:

herzlichen dank :)

wau wau,dein boomer B)

Moderatoren: Christiane