Dana aus dem schönen Rheinland

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

07 März 2011 18:11
Da soll einer die Zweibeiners verstehen! :laugh: Näää,nää, Ideen ham die immer! :huh:
Aba Hauptsache lieb. (Und lieb sieht se aus, eure Tanjamami :kiss: .)
Kopfschüttelnde Grüßlinge von Whisky und Scott (die Vakleiden überhauptnich witzig finden :blink: )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

08 März 2011 21:47 - 08 März 2011 21:59
Hallo Leute....

Da bin ich wieder....und hab was zu erzählen :laugh: ...wir haben wieder geklaut...aber diesmal waren wir zu zweit :P

Gestern morgen hat Mama die Haustüre aufgeschlossen...weil wir raus wollten....Tür auf....Chucky und ich wollten raus....aber...PENG....was ist das? Da stand ein großer Karton direkt vor der Tür...wo Chucky und ich voll gegen gerannt sind....und die Mama ist fast noch über uns und den Karton geflogen ...weil die direkt hinter uns war.. :woohoo: :silly: nunja....wir hoben den Karton hoch...und nahmen ihn mit rein...machten ihn auf...und....wowwwwwwwww...was war denn da drin?....alles Süßigkeiten....Kamelle vom Zug....Lutscher....Bonbons....Schokolade....und Popcorn...Mama ...so neugierig wie sie ist....mußte direkt ihre Freundin anrufen....um zu fragen ob sie uns das vor die Tür gestellt hat....der Karton stand noch offen auf dem Boden....und Ihr müßt wissen....wenn Mama einmal quatscht....dann hört die so schnell nit mehr auf :laugh: .....ok...Chucky hing schon mit den Vorderpfoten und der Schnute in der Kiste...Mama immer noch am quatschen....und dann jaaaaaaaaaa...Chucky zubellte eine kleine Tüte Popkorn aus der Kiste....und schleppte sie ins Wohnzimmer....ich hinterher....wir bearbeiteten die Tüte...bis sie platzte...und jaaaaaaaa....das Popkorn flog raus...und mjam mjam...haben wir es gefuttert....und während wir es richtig genossen haben...stand Mama aufeinmal da und schrie " Ohnein...schei ( Piepton)...das darf nit war sein....seid ihr jeck????"...zu spät....war schon in unseren Bäuchen.....
Ich denke was regt die sich so auf...ist doch nit schlimm....oder doch?...
Es kam die Nacht....dann ging es los...ich wurde wach....ich hörte irgendwas...grummel grummel....blubber blubber...peng peng.....ich guckte zu meiner Futt...und ja...da kamen die Geräusche her......aber dann war es zu spät....wusch....war es passiert....
Dann bin ich schnell zu Mama und hab sie wach gemacht...und gesagt das die Fliesen krank geworden sind....die haben alle so braune Leberflecken bekommen :ohmy: :laugh: ....sie sprang auf...guckte....und sagte " Näää...näää...Danibanani....die Fliesen sind nicht krank...dat is Dein Popcorn..."...sie war hellauf begeistert....das sie mitten in der Nacht die Hütte putzen konnte :P ...aber das war doch so lecker....und außerdem hatte Chucky das doch aus dem Karton geholt :unsure:....bei ihr hat es aber nit so geknallt...

Der Karton ist jetzt Hundesicher versteckt.. :( ( er wurde uns von Jemanden vor die Tür gestellt...der im Zug mitgegangen ist...und uns aber nicht gesehen hat....er wollte uns doch auch Kamelle geben...nett oder? )

Und die Moral von der Geschicht....Popcorn macht aua Bauch...und die Fliesen krank

Liebe Grüße Eure Dana & Chucky.....
Letzte Änderung: 08 März 2011 21:59 von Schmitzi.

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

08 März 2011 22:05
:S :blink: achnee achnee...wat macht ihr denn nur für Sachen ihr zwei Jecken....Popcorn klauen..ihr habt abba auch nur Plödsinn in Kopp...abba,is ja auch ma kein Wunder,bei der jecken Mammilie :woohoo: :silly: da müsst ihr ja auch jeck werden,seit ja schließlich Kölner Jecken,gell...abba gespränkelte Fliesen habsch auch noch net gesehen :side: :P neeneenee Danibanai und meine kleine Knutschkugel,ihr seit mir schon so ein Gespann...
abba is ja nett von der heimlichen Camelleschenkerin...aber für euch hätt se ja man doch Leckerlies reinpacken können....

schlabberige Grüßlinge eure Bonnie

• andrea
  • andreas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

andrea antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

09 März 2011 05:43
Hu hu Dana
Unsere Mama lacht sich gerade hier wech :laugh: .
Wat haßte denn da nur wieder gemacht? :silly: Flisen dekoriert? :laugh:
Und das ist echt vom Popcorn futtern :ohmy:
Eure Mama soll sich mal nich anstellen,das bissel putzen(in der Nacht) :laugh:
Beagelige Grüße Nigel u.Francis :woohoo:

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

09 März 2011 11:36
:woohoo: Dana und Chucky,

dat is ja ne ganz abgefahrene Geschichte: Leberflecken aufen Fliesen und dat
alles vom Popcorn?? :silly: Davon wäre unsre Mutter echt angeturnt mitten
inner Nacht, da kriegt man ja gleich Koppkino von dem Gedanken...

Und sach mal, wie schmeckt dat Zeuch eigentlich?? Hatten wir hier noch nie! :ohmy:

Schlabbergrüsslis von
Josie, Kira und Ronja, die sich immer noch kringeln...

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

09 März 2011 18:43 - 09 März 2011 18:44
kreisch, kreisch kreisch! :woohoo: :woohoo:
Hab' misch wechgeschmissen :silly: :woohoo: :silly:
Un dat alles nur vom Popcorn?? Komm, gib zu, da war noch aneret dabei ;) ;)
Vielleicht lernt die Mama ja jetzt, dat mer mit de Beagles net unbedingt ungestraft telefonieren darf - wenn ebbes rumsteht.
Aber trotzdem, dat Foto von Deine Mama - tierisch gut :laugh: :laugh:

Dein Edward

P.S. Nachträglich: Helau :silly: :silly: :silly: (Die Meinen sind Meenzer!)
Letzte Änderung: 09 März 2011 18:44 von moromaxe.

Moderatoren: Christiane