Dana aus dem schönen Rheinland
ina antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
23 Feb. 2011 10:18
:blush: Öhhhmmmmm, ich hab das auch schonmal gekostet. Mamili hat auch so getan als wär´das obalecker. Aba dann war´s voll ieehhhh. :X Danafreundin, ich vasteh dich soooo gut.
Das Gameinste aber war, dass se sich über mich kaputtgelacht ham. Naja, meine Rache folgte im Autuut - haste ja vielleicht schonn gelesen... :whistle:
Elfndreißig Schlabberer für euch vom allerobaliebsten ScottyJung
Das Gameinste aber war, dass se sich über mich kaputtgelacht ham. Naja, meine Rache folgte im Autuut - haste ja vielleicht schonn gelesen... :whistle:
Elfndreißig Schlabberer für euch vom allerobaliebsten ScottyJung
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
23 Feb. 2011 10:56
:S bäähhhh Danaschnussel....das habt ihr Beaglevolk nu davon,daß ihr alles-aber auch wirklich alles!!!- inne Schnut nehmen müsst und meint,daß is eßbar....ich hoffe,daß war dir nun eine Lehre (obwohl..glauben tu ich's nicht wirklich
)...
sei ma lieb geknuddel und dein Schwesterlein auch
sei ma lieb geknuddel und dein Schwesterlein auch
Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
01 März 2011 21:04 - 01 März 2011 23:42
Hallo Leute....
Bevor hier die Post abgeht...(" Denn wenn et Trömmelche jeht,dann stonn mer all parat...un mer trecke durch die Stadt....un jeder hätt jesaat...Kölle Alaaf, Alaaf; Kölle Alaaf." ...Ihr wißt was ich meine....wenn meine Mama wieder Pferde aufm Flur sieht...komische Sachen an hat...und anstatt die Kaffeekanne....eine Sektflasche mit zur Arbeit nimmt :woohoo: :silly: :laugh: )...wollte ich mich nochmal melden...
Heute war ein toller Tag...warum?...unsere Omi war den gaaanzen Tag hier...die hat erst mit Mama gefrühstückt....ok...Chucky und ich waren mit dabei....lieb guck...und schwupp...kam die Wurst :laugh: ....dann war kuscheln mit Oma angesagt...boaa ....ich sach Euch ...die ist vielleicht weich....dann sind die Beiden in die Stadt gefahren....und als sie wieder kamen....gab´s eine Überraschung :woohoo: ....sie waren bei Fressnapf und haben uns Hundezigarren mitgebracht....ja Ihr seht richtig....das steht da drauf....die sehen aus....wie die Teile die Papa manchmal raucht.....unsere sind aber so Dinger mit Lachs drin..und außen ist so Kauzeugs....Mama sagt...da gab es auch Hundebier....eine Flasche...die so aussah wie eine Bierflasche...mit einem Hundekopf drauf.....aber weil da Getreidezeug drin war( was ich nit darf
)....hat sie es nit mitgebracht.Aber egal...die Zigarren sind auch lustig...und wenn der Papa nachher von der Arbeit kommt....legen wir die hin....und gucken was der sagt :woohoo: :silly: :laugh: ....
Liebe Grüße Eure Dana
Bevor hier die Post abgeht...(" Denn wenn et Trömmelche jeht,dann stonn mer all parat...un mer trecke durch die Stadt....un jeder hätt jesaat...Kölle Alaaf, Alaaf; Kölle Alaaf." ...Ihr wißt was ich meine....wenn meine Mama wieder Pferde aufm Flur sieht...komische Sachen an hat...und anstatt die Kaffeekanne....eine Sektflasche mit zur Arbeit nimmt :woohoo: :silly: :laugh: )...wollte ich mich nochmal melden...
Heute war ein toller Tag...warum?...unsere Omi war den gaaanzen Tag hier...die hat erst mit Mama gefrühstückt....ok...Chucky und ich waren mit dabei....lieb guck...und schwupp...kam die Wurst :laugh: ....dann war kuscheln mit Oma angesagt...boaa ....ich sach Euch ...die ist vielleicht weich....dann sind die Beiden in die Stadt gefahren....und als sie wieder kamen....gab´s eine Überraschung :woohoo: ....sie waren bei Fressnapf und haben uns Hundezigarren mitgebracht....ja Ihr seht richtig....das steht da drauf....die sehen aus....wie die Teile die Papa manchmal raucht.....unsere sind aber so Dinger mit Lachs drin..und außen ist so Kauzeugs....Mama sagt...da gab es auch Hundebier....eine Flasche...die so aussah wie eine Bierflasche...mit einem Hundekopf drauf.....aber weil da Getreidezeug drin war( was ich nit darf
Liebe Grüße Eure Dana
Letzte Änderung: 01 März 2011 23:42 von Schmitzi.
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
01 März 2011 23:41
Mensch Dana Maus die Mama bringt Euch ja tolle Sachen mit :laugh: :woohoo: .
Dann lasst es Euch gut Schmecken
Gruß Romina, Digger und Lucy
Dann lasst es Euch gut Schmecken
Gruß Romina, Digger und Lucy
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
andrea antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
02 März 2011 05:53
Boah Dana
Was? Hundezigarren? Haben die denn geschmeckt? :silly:
Wir schicken gleich mal unsere Mama loß,die muß uns sowas auch kaufen :dry:
Das glauben wir gerne,das es ein schöner Tag für Euch zwei Mäuse war,wenn
die Oma da war.
Beagelige Grüße Francis u.Nigel :woohoo:
Was? Hundezigarren? Haben die denn geschmeckt? :silly:
Wir schicken gleich mal unsere Mama loß,die muß uns sowas auch kaufen :dry:
Das glauben wir gerne,das es ein schöner Tag für Euch zwei Mäuse war,wenn
die Oma da war.
Beagelige Grüße Francis u.Nigel :woohoo:
moromaxe antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
02 März 2011 08:10
Hab' ich gestern beim Einkaufen auch gesehen. Aber Mama wollt's mir nicht kaufen
Hat gesagt: Zigarren sind ungesund
und Bier macht dick :ohmy: Dafür hat's aber Hühnerbeinchen gegeben :woohoo: Auch nicht schlecht :silly:
Deine Mama mit Pferd auf'm Flur und den komischen Sachen würd' ich auch mal gerne sehen. :woohoo: :silly: :woohoo: Schick doch mal Fotos oder wenigstens Deine oma bei mir vorbei
Dein Edward
Deine Mama mit Pferd auf'm Flur und den komischen Sachen würd' ich auch mal gerne sehen. :woohoo: :silly: :woohoo: Schick doch mal Fotos oder wenigstens Deine oma bei mir vorbei
Dein Edward
Moderatoren: Christiane