Dana aus dem schönen Rheinland
maya antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
21 März 2011 14:31
Hi, Ihr Mädels
tolles Berg-rauf-runter-flitze-Video hat der Papa da gemacht :laugh:
Und echt gut drauf seid Ihr! Ja, nu is Frühling und Power angesagt...Aber
warum verbuddelste Dein Pipi, Danalein? Da sind wir noch nie drauf gekommen...
aber interessant isses... :side:
Schlabbergrüßlinge von
Kira, Ronja und Josie
tolles Berg-rauf-runter-flitze-Video hat der Papa da gemacht :laugh:
Und echt gut drauf seid Ihr! Ja, nu is Frühling und Power angesagt...Aber
warum verbuddelste Dein Pipi, Danalein? Da sind wir noch nie drauf gekommen...
aber interessant isses... :side:
Schlabbergrüßlinge von
Kira, Ronja und Josie
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
22 März 2011 18:26
Oh mannomannomann!!!
Wat hab' ich mich gefreut, Euch 2 zu sehn und dann auch noch in action. Kein Wunder, dass der hottepapa die Kamera immer auf Euch hält. Besseres Motiv als Euch 2 gibt's doch garnich!
Un das mit dem Dixiklo das find ich ganz große Klasse. Daran erkennt man den Hund von Welt. Un außerdem isses hischienisch.
Isch knuddel Euch 2 und meine Tanja ganz doll und schlabber Euch mal richtich über's Gesicht
Euer Edward
Wat hab' ich mich gefreut, Euch 2 zu sehn und dann auch noch in action. Kein Wunder, dass der hottepapa die Kamera immer auf Euch hält. Besseres Motiv als Euch 2 gibt's doch garnich!
Un das mit dem Dixiklo das find ich ganz große Klasse. Daran erkennt man den Hund von Welt. Un außerdem isses hischienisch.
Isch knuddel Euch 2 und meine Tanja ganz doll und schlabber Euch mal richtich über's Gesicht
Euer Edward
Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
11 Apr. 2011 20:53
So Leute....ich hab gedacht ich melde mich nochmal 
Bei dem schönen Wetter draußen hab ich garkeine Zeit zum schreiben....da sind wir nämlich nur draußen....ich sach Euch ....das ist schön.....wir lümmeln uns auf der Wiese rum....und liegen in der Sonne.....gestern haben wir gegrillt
...das heißt die Großen...ich hab mich vor den Grill gesetzt und versucht die Würstchen und das Fleisch zu hypnotisieren....ich dachte ich kann es dann vom Grill locken....aber nüscht...hat nit geklappt....aber....weil Chucky und ich so lieb gucken können...haben wir nachher doch noch ein Würstchen bekommen....mjam mjam ...war das lecker....
Und dann ist gestern Abend noch was ganz tolles passiert....die Mama hatte schon wieder Tränen in den Augen....vor lauter Freude.....was war?....der Papa hatte so einen kleinen Ball über die Wiese geworfen....er wollte mit mir spielen...aber....die Chucky war schneller als ich....sie rannte wie ein junger Hund mit dem Ball über die Wiese...schmiß ihn Papa vor die Füße ...bellte ihn an....und wollte immer weiter spielen....wir haben uns mit dem holen immer abgewechselt....dann...Chucky hatte wieder den Ball....rannte diesmal aber an Papa vorbei und wollte ins Haus....Papa wollte hinterher und ihr den Ball wieder abnehmen...wißt Ihr was?....die Chucky war so schnell....das Papa sie nicht eingeholt bekam :silly: :laugh: ....Papa rief..."Tanja dat gibts nit....guck mal wat die abgeht " :laugh: :laugh: ....ich fand es auch toll hinter Chucky her zu rennen.....so geflitz ist sie schon ewig nicht mehr....Mama sagt... das kommt von den Medis...und Leute....ich glaube....oder besser gesagt...ich weiß....das Chucky und ich noch lange lange zusammen sein werden
So und ab morgen ist hier Oma und Opa Woche....Papa hat morgens Schulung...und danach muß er gaaaaanz lange arbeiten...bis es schon wieder Nacht ist
....und Mama muß diese Woche auch wieder viel arbeiten
....und deshalb hat die Oma von Mama auch einen Schichtplan für die Woche bekommen.....den "Dana & Chucky Dreamteam Schichtplan" :laugh:
Das heißt...wir werden wieder verwöhnt.....ich hab eben mitbekommen das die Oma für morgen uns Hähnchen gemacht hat :woohoo: ...ich freue mich schon....denn bei Oma dürfen wir mehr als bei Mama
Liebe Grüße Eure Dana
Bei dem schönen Wetter draußen hab ich garkeine Zeit zum schreiben....da sind wir nämlich nur draußen....ich sach Euch ....das ist schön.....wir lümmeln uns auf der Wiese rum....und liegen in der Sonne.....gestern haben wir gegrillt
Und dann ist gestern Abend noch was ganz tolles passiert....die Mama hatte schon wieder Tränen in den Augen....vor lauter Freude.....was war?....der Papa hatte so einen kleinen Ball über die Wiese geworfen....er wollte mit mir spielen...aber....die Chucky war schneller als ich....sie rannte wie ein junger Hund mit dem Ball über die Wiese...schmiß ihn Papa vor die Füße ...bellte ihn an....und wollte immer weiter spielen....wir haben uns mit dem holen immer abgewechselt....dann...Chucky hatte wieder den Ball....rannte diesmal aber an Papa vorbei und wollte ins Haus....Papa wollte hinterher und ihr den Ball wieder abnehmen...wißt Ihr was?....die Chucky war so schnell....das Papa sie nicht eingeholt bekam :silly: :laugh: ....Papa rief..."Tanja dat gibts nit....guck mal wat die abgeht " :laugh: :laugh: ....ich fand es auch toll hinter Chucky her zu rennen.....so geflitz ist sie schon ewig nicht mehr....Mama sagt... das kommt von den Medis...und Leute....ich glaube....oder besser gesagt...ich weiß....das Chucky und ich noch lange lange zusammen sein werden
So und ab morgen ist hier Oma und Opa Woche....Papa hat morgens Schulung...und danach muß er gaaaaanz lange arbeiten...bis es schon wieder Nacht ist
Das heißt...wir werden wieder verwöhnt.....ich hab eben mitbekommen das die Oma für morgen uns Hähnchen gemacht hat :woohoo: ...ich freue mich schon....denn bei Oma dürfen wir mehr als bei Mama
Liebe Grüße Eure Dana
Schlitt antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
11 Apr. 2011 20:58
Oh ihr zwei dann genießt es mit der Oma und sagt eurem Frauchen und Herrchen sie sollen nicht so viel arbeiten bei dem schönen Wetter. Wir sind auch den ganzen Tag im Garten und nachdem wir heute endlich die Fäden aus dem Bauch haben geht es uns noch besser. Machts also gut wir wollen noch ne Runde im Garten bellen. Babsi und Biene
Sarah antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
11 Apr. 2011 21:56
Boah, da habt ihr Zwei ja echt nen tolles We gehabt. Grillen, Garten und vorallem WÜRSTCHÄÄÄN , dass lieben wir auch.
Das Papa und Mama soviel arbeiten müssen ist blöd. Aber Eure Oma verwöhnt Euch sicher wieder so dolle, dass die Woche im Flug vergeht und dann ist wieder Wocheneeendee :woohoo:
Wir wünschen Euch ne tolle Woche und Mama und Papa nit allzu viel Streß.
Viele Grüße
Enya& Aida ( die dicke Merkel schnarcht uns grad schon die Ohren voll, die kann nisch mit unterschreiben) :kiss:
Das Papa und Mama soviel arbeiten müssen ist blöd. Aber Eure Oma verwöhnt Euch sicher wieder so dolle, dass die Woche im Flug vergeht und dann ist wieder Wocheneeendee :woohoo:
Wir wünschen Euch ne tolle Woche und Mama und Papa nit allzu viel Streß.
Viele Grüße
Enya& Aida ( die dicke Merkel schnarcht uns grad schon die Ohren voll, die kann nisch mit unterschreiben) :kiss:
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
12 Apr. 2011 09:07
Mensch Dana Schatz.....
Das ist ja soooo toll das die Chucky Maus so fit ist. Gemeinsam rennen is doch viel schöner
.
Und das mit dem Grill hypnotisieren musste noch ein bisschen über dann klappt das irgendwann........spätestens wenn die Oma dem Blick nicht mehr wiederstehen kann :laugh: :woohoo: .
Schlabberige Grüße Lucy und Digger
Das ist ja soooo toll das die Chucky Maus so fit ist. Gemeinsam rennen is doch viel schöner
Und das mit dem Grill hypnotisieren musste noch ein bisschen über dann klappt das irgendwann........spätestens wenn die Oma dem Blick nicht mehr wiederstehen kann :laugh: :woohoo: .
Schlabberige Grüße Lucy und Digger
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
Moderatoren: Christiane